Antworten

Serie His Dark Materials werden die Folgen 4 und 5 nicht abgespielt

Bonsai31
Special Effects
Post 1 von 14
2.849 Ansichten

Die Folgen 4 und 5 werden nicht abgespielt

Alle Antworten
Antworten
georgk
Moderator
Post 2 von 14
2.832 Ansichten

Hallo Bonsai31,
um dir bei deinem Problem helfen zu können, benötigen wir immer ein paar mehr Infos. Was für ein Gerät und welches Sky Produkt nutzt du? Wie äußert sich der Fehler? Bekommst du eine Fehlermeldung angezeigt?
Viele Grüße
Georg
Bonsai31
Special Effects
Post 3 von 14
2.820 Ansichten

Betreff: Serie His Dark Materials werden die Folgen 4 und 5 nicht abgespielt

Hallo Georg,

ich habe Sky Go und On Demand im Einsatz. mein Gerät ist 2-geteilt. Der Receiver und eine "Grundplatte" die beide miteinander verbunden sind.

Das Problem ist, dass alle anderen Folgen abgespielt werden....bei "Die Pest" und und bei "His Dark Materials". Ich bekomme keine Fehlermeldung, das Gerät springt einfach wieder zurück zum Startbild für die Folge. Manchmal kommt vorher noch die Werbung und dann springt es zurück. Dasselbe Probleme habe ich auch mit dem Film über die Leibwächterin....

Viele Grüße

Gerald (alias Bonsai)

MtotheAndy
Special Effects
Post 4 von 14
2.808 Ansichten

Ich habe das gleiche Problem, zumindest mit Episode 4 (Spione). Auch gestern ging es schon nicht, zudem wird nun angezeigt, dass diese Folge nur noch 13 Stunden verfügbar sei. Auch die Filme Escape Room und 100 Dinge mussten wir erst aufnehmen, um sie dann gucken zu können. Die Werbung läuft, aber dann geht es auf die Seite mit der Beschreibung zurück. 

georgk
Moderator
Post 5 von 14
2.789 Ansichten

Hallo Gerald,
du hast einen Sky+ Receiver. Was für eine Empfangsart hast du? Das Problem tritt bei dir auch, wenn du den Receiver resettet hast? Bist du per LAN oder WLAN verbunden? Was für einen Film mit der Leibwächterin meinst du?
Viele Grüße
Georg
Bonsai31
Special Effects
Post 6 von 14
2.780 Ansichten

Ich empfange über KabelBW und empfange über Kabel.

Jetzt, nachdem die Folge 6 von der Staffel 1 "His Darm Materials" zur Verfügung steht kann ich die Folge 4 ansehen.

Bei der Staffel 2 von "The Plague / Die Pest"  kann ich die Folgen 5 und 6 nicht abspielen/ansehen. Wenn es ein Folge 7 gäbe dann könnte ich bestimmt die Folge 5 ansehen.

Die Serie FBI steht nicht mehr zur Verfügung.

Bei "Z-Nation" fehlen einzelne Folgen....ebenso wie bei "Midnight Texas".

Der Film von dem ich gesprochen habe ist "CLOSE"

Den Receiver habe ich mehrfach neu gestartet...ohne Erfolg.

In regelmäßigen Abständen flackert mein Bild beim Empfang oder verschwindet teilweise komplett....der Ton hat Aussetzer (es ist nichts zu hören)....das Bild wird eingefroren....das Bild löst sich in einzelne Pixel auf: Inzwischen verliere ich allmählich die Geduld mit SKY und ich denke, dass es eine meiner größten Fehlentscheidungen war SKY zu abonnieren.

Gruß

Gerald

georgk
Moderator
Post 7 von 14
2.777 Ansichten

Hallo Gerald,
da du noch einen Sky+ Receiver hast, hast du vermutlich Sky schon recht lange abonniert? Ich gehe davon aus, dass bei dir verschiedene Probleme aufeinandertreffen. Sind dir die Fehler vorher schon einmal aufgefallen, oder erst kürzlich/seit ein paar Wochen?
Kannst du die Inhalte über Sky Go ganz normal abspielen, oder klappt es auch nicht?
Viele Grüße
Georg
MtotheAndy
Special Effects
Post 8 von 14
2.750 Ansichten

@georgk 
Nun der gleiche ***** noch einmal. Folge 4 lief mittlerweile. Als diese hing, ging Folge 5, jetzt aber nicht mehr.

Die von Bonsai beschriebenen Ausfälle hatten wir vorm Jahreswechsel auch.

Es geht einfach nicht, dass die dürftigen enthaltenen Serien und Filme nicht abspielbar sind. 

Bonsai31
Special Effects
Post 9 von 14
2.743 Ansichten

Hallo Georg,

ja, ich habe Sky schon recht lange abonniert - mehr als zwei Jahre.

Die Probleme treten erst seit ein Paar Wochen auf. Begonnen hat alles damit, dass das Bild anfing zu flackern und es sich immer wieder aufgelöst (in einzelne Pixel) hat. Inzwischen ist es so schlimm, dass zwischendurch das Bild komplett weg ist und ich nur noch grieseln (schwarz-weiß) sehen kann und der Ton komplett weg ist.

Bezüglich der Serien hat es damit angefangen, dass ich einzelne Folgen von 4 Blocks (2. Staffel) nicht abspielen konnte und dies erst dann möglich war nachdem eine weitere Folge im Free-TV gelaufen war. Ähnlich wie ich das bei His Dark Materials beschrieben habe....Folge 4 kann ich erst abspielen wenn die Folgen 5 und 6 zur Verfügung stehen.

Bei Z-Nation Staffel 4 stehen nur die Folgen ab Nr. 5 aufwärts zur Verfügung. Die anderen Folgen und Staffeln werden nicht angeboten/angezeigt.

Die Serie FBI steht überhaupt nicht mehr zur Verfügung - wenn ich mit der Suchfunktion nach ihr suche bekomme ich die Meldung, dass es keinen Treffer gibt.

Es macht absolut keinen Spaß mehr Sky zu verwenden da ich nie weiß. kann ich alles ansehen bzw. abspielen. Ich weiß nicht ob ich überhaupt alle Folgen der Staffeln ansehen kann oder ob sie überhaupt angeboten werden. Die Serie The Walkind Dead ist komplett verschwunden (wie FBI). Das Ganze entwickelt sich inzwischen zu einem teuren Vergnügen ohne den entsprechenden Nutzen. Es tut mir leid, aber ich bin immer mehr versucht dieses Abonnement zu kündigen und mir einen anderen Anbieter zu suchen....

Ich hoffe ich bekomme bald etwas mehr Hilfe als nett geschriebene E-Mails. Das richtet sich nicht gegen Dich persönlich sondern es soll nur meiner Frustration darüber Ausdruck verleihen, dass Sky dieses Problem seit Wochen nicht in den Griff bekommt.

Viele Grüße

Gerald

georgk
Moderator
Post 10 von 14
2.729 Ansichten

Hallo MtotheAndy,
kannst du mir sagen, was für einen Receiver und welche Empfangsart du hast? Kannst du die Folgen via Sky Go normal schauen?
Viele Grüße
Georg
georgk
Moderator
Post 11 von 14
2.733 Ansichten

Hallo Gerald,
ich kann mir vorstellen, dass dein Problem mit dem zusammenhängt, welches die Kunden hier beschreiben:
https://community.sky.de/t5/Receiver/On-Demand-startet-nur-teilweise/td-p/316227
Wurde dein Receiver schon einmal getauscht?
Die Serien The Walking Dead und FBI sind im Moment planmäßig nicht bei uns verfügbar.
Viele Grüße
Georg
MtotheAndy
Special Effects
Post 12 von 14
2.726 Ansichten

Hallo,

ich habe auch einen Sky+ Receiver. In dem angegebenen Thread gibt es keine wirkliche Hilfestellung seitens Sky, aber ja, so sieht die Problematik aus.

Ich habe den Receiver jetzt seit 3,5 Jahren.

georgk
Moderator
Post 13 von 14
2.721 Ansichten

Hallo MtotheAndy,
ich dem Thread hatte ich bereits geschrieben, dass zusammen mit den Kollegen von Unity an dem Problem arbeiten. Eine andere Info kann ich dir im Moment nicht geben. Bitte habe noch etwas Geduld.
Viele Grüße
Georg
Bonsai31
Special Effects
Post 14 von 14
2.716 Ansichten

Hallo Georg,

via Sky Go (Sky Cinema) kann ich mir Filme und Serien ansehen...aber ich muss zum Sendezeitpunkt zu hause sein.

Ja, mein Receiver wurde schon mal getauscht...vor ca. 2 Jahren.

Gruß

Gerald

Schade, dass Ihr keine Lösung für mein Problem anbieten könnt.

Antworten