27.12.2019 10:40
Die Folgen 4 und 5 werden nicht abgespielt
28.12.2019 14:48
29.12.2019 11:10
Hallo Georg,
ich habe Sky Go und On Demand im Einsatz. mein Gerät ist 2-geteilt. Der Receiver und eine "Grundplatte" die beide miteinander verbunden sind.
Das Problem ist, dass alle anderen Folgen abgespielt werden....bei "Die Pest" und und bei "His Dark Materials". Ich bekomme keine Fehlermeldung, das Gerät springt einfach wieder zurück zum Startbild für die Folge. Manchmal kommt vorher noch die Werbung und dann springt es zurück. Dasselbe Probleme habe ich auch mit dem Film über die Leibwächterin....
Viele Grüße
Gerald (alias Bonsai)
29.12.2019 20:31
Ich habe das gleiche Problem, zumindest mit Episode 4 (Spione). Auch gestern ging es schon nicht, zudem wird nun angezeigt, dass diese Folge nur noch 13 Stunden verfügbar sei. Auch die Filme Escape Room und 100 Dinge mussten wir erst aufnehmen, um sie dann gucken zu können. Die Werbung läuft, aber dann geht es auf die Seite mit der Beschreibung zurück.
31.12.2019 09:19
31.12.2019 11:07
Ich empfange über KabelBW und empfange über Kabel.
Jetzt, nachdem die Folge 6 von der Staffel 1 "His Darm Materials" zur Verfügung steht kann ich die Folge 4 ansehen.
Bei der Staffel 2 von "The Plague / Die Pest" kann ich die Folgen 5 und 6 nicht abspielen/ansehen. Wenn es ein Folge 7 gäbe dann könnte ich bestimmt die Folge 5 ansehen.
Die Serie FBI steht nicht mehr zur Verfügung.
Bei "Z-Nation" fehlen einzelne Folgen....ebenso wie bei "Midnight Texas".
Der Film von dem ich gesprochen habe ist "CLOSE"
Den Receiver habe ich mehrfach neu gestartet...ohne Erfolg.
In regelmäßigen Abständen flackert mein Bild beim Empfang oder verschwindet teilweise komplett....der Ton hat Aussetzer (es ist nichts zu hören)....das Bild wird eingefroren....das Bild löst sich in einzelne Pixel auf: Inzwischen verliere ich allmählich die Geduld mit SKY und ich denke, dass es eine meiner größten Fehlentscheidungen war SKY zu abonnieren.
Gruß
Gerald
31.12.2019 14:52
03.01.2020 22:19
@georgk
Nun der gleiche ***** noch einmal. Folge 4 lief mittlerweile. Als diese hing, ging Folge 5, jetzt aber nicht mehr.
Die von Bonsai beschriebenen Ausfälle hatten wir vorm Jahreswechsel auch.
Es geht einfach nicht, dass die dürftigen enthaltenen Serien und Filme nicht abspielbar sind.
04.01.2020 08:58
Hallo Georg,
ja, ich habe Sky schon recht lange abonniert - mehr als zwei Jahre.
Die Probleme treten erst seit ein Paar Wochen auf. Begonnen hat alles damit, dass das Bild anfing zu flackern und es sich immer wieder aufgelöst (in einzelne Pixel) hat. Inzwischen ist es so schlimm, dass zwischendurch das Bild komplett weg ist und ich nur noch grieseln (schwarz-weiß) sehen kann und der Ton komplett weg ist.
Bezüglich der Serien hat es damit angefangen, dass ich einzelne Folgen von 4 Blocks (2. Staffel) nicht abspielen konnte und dies erst dann möglich war nachdem eine weitere Folge im Free-TV gelaufen war. Ähnlich wie ich das bei His Dark Materials beschrieben habe....Folge 4 kann ich erst abspielen wenn die Folgen 5 und 6 zur Verfügung stehen.
Bei Z-Nation Staffel 4 stehen nur die Folgen ab Nr. 5 aufwärts zur Verfügung. Die anderen Folgen und Staffeln werden nicht angeboten/angezeigt.
Die Serie FBI steht überhaupt nicht mehr zur Verfügung - wenn ich mit der Suchfunktion nach ihr suche bekomme ich die Meldung, dass es keinen Treffer gibt.
Es macht absolut keinen Spaß mehr Sky zu verwenden da ich nie weiß. kann ich alles ansehen bzw. abspielen. Ich weiß nicht ob ich überhaupt alle Folgen der Staffeln ansehen kann oder ob sie überhaupt angeboten werden. Die Serie The Walkind Dead ist komplett verschwunden (wie FBI). Das Ganze entwickelt sich inzwischen zu einem teuren Vergnügen ohne den entsprechenden Nutzen. Es tut mir leid, aber ich bin immer mehr versucht dieses Abonnement zu kündigen und mir einen anderen Anbieter zu suchen....
Ich hoffe ich bekomme bald etwas mehr Hilfe als nett geschriebene E-Mails. Das richtet sich nicht gegen Dich persönlich sondern es soll nur meiner Frustration darüber Ausdruck verleihen, dass Sky dieses Problem seit Wochen nicht in den Griff bekommt.
Viele Grüße
Gerald
04.01.2020 14:34
04.01.2020 14:38
04.01.2020 15:40
Hallo,
ich habe auch einen Sky+ Receiver. In dem angegebenen Thread gibt es keine wirkliche Hilfestellung seitens Sky, aber ja, so sieht die Problematik aus.
Ich habe den Receiver jetzt seit 3,5 Jahren.
04.01.2020 16:00
04.01.2020 16:20
Hallo Georg,
via Sky Go (Sky Cinema) kann ich mir Filme und Serien ansehen...aber ich muss zum Sendezeitpunkt zu hause sein.
Ja, mein Receiver wurde schon mal getauscht...vor ca. 2 Jahren.
Gruß
Gerald
Schade, dass Ihr keine Lösung für mein Problem anbieten könnt.