Antworten

Rosenheim-Cops Staffel 19 Folge 4 und 5 nicht ausführbar

Schandi
Geräuschemacher
Posts: 6
Post 1 von 11
725 Ansichten

Rosenheim-Cops Staffel 19 Folge 4 und 5 nicht ausführbar

Hallo,

hätte das schon mal telefonisch bei sky gemeldet, dass diese beiden Folgen über skygo nicht ausführbar sind. Hat aber bisher niemanden intressiert, noch wurden das Problem gefixt.

Die Folgen öffnen sich und die Zeitleiste wird angezeigt, aber dann bleibt der Bildschirm schwarz und bricht dann kurz danach ab. Könnte sich das jemand von sky mal ansehen?

Alle Antworten
Antworten
DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 2 von 11
707 Ansichten

Re: Rosenheim-Cops Staffel 19 Folge 4 und 5 nicht ausführbar

Hey @Schandi,

 

tritt dies lediglich mit diesen beiden Episoden auf? Welches Endgerät nutzt du und hast du es bereits über ein anderes versucht?

 

Viele Grüße, Dorina

Schandi
Geräuschemacher
Posts: 6
Post 3 von 11
696 Ansichten

Re: Rosenheim-Cops Staffel 19 Folge 4 und 5 nicht ausführbar

Hallo,

ja, es betrifft nur die beiden Folgen. Alle anderen laufen über skygo. Auch bei anderen Geräten. Nur diese beiden Folgen lassen sich auf keinem Gerät abspielen.

Über den SkyQ Receiver ist ein abspielen der beiden Folgen möglich.

 

axels
Moderator
Posts: 8,182
Post 4 von 11
690 Ansichten

Re: Rosenheim-Cops Staffel 19 Folge 4 und 5 nicht ausführbar

Hallo @Schandi,

 

ich habe es gerade mit einem Tablet von Samsung versucht. Ich kann beide Folgen ohne Probleme abspielen. 

 

VG, Axel

Schandi
Geräuschemacher
Posts: 6
Post 5 von 11
685 Ansichten

Re: Rosenheim-Cops Staffel 19 Folge 4 und 5 nicht ausführbar

Habs gerade auch nochmal versucht und laufen gelassen.

Bricht ab mit der Fehlermeldung: Code PFE16000

grauerwolf
Regie
Posts: 4,114
Post 6 von 11
684 Ansichten

Re: Rosenheim-Cops Staffel 19 Folge 4 und 5 nicht ausführbar

Hallo zusammen.

 

Ich weiß nicht, ob das hilft, aber ich musste bei dem Problem an die technischen Fehler bei einzelnen Filmen, oder Episoden denken, die immer mal aufgetreten sind. Ein bestimmter Inhalt konnte über den SkyQ abgespielt werden, während über den Sky+ eine Fehlermeldung kam, die von Sky behoben werden musste.

 

Vielleicht ist es hier genauso. Wenn alle anderen Episoden bis auf diese beiden problemlos vom Kunden abspielbar sind, muss es irgendwo einen technischen Fehler bei diesen Inhalten geben. Die tritt dann wahrscheinlich nur bei den Kunden auf, die z. B. eine bestimmte Hardware nutzen. So wie damals bei Sky+ und SkyQ.

 

Sollte man mal überprüfen.

 

Viele Grüße

grauerwolf

axels
Moderator
Posts: 8,182
Post 7 von 11
683 Ansichten

Re: Rosenheim-Cops Staffel 19 Folge 4 und 5 nicht ausführbar

Ach so, ich habe es nur kurz angespielt. Ab welcher Minute bricht es ungefähr ab? 

Schandi
Geräuschemacher
Posts: 6
Post 8 von 11
675 Ansichten

Re: Rosenheim-Cops Staffel 19 Folge 4 und 5 nicht ausführbar

Beide Episoden starten gar nicht. Es kommt der schwarze Bildschirm. Die Zeitleiste mit der Spieldauer wird eingeblendet und das wars. Habe die App gerade auch mal auf einem PC mit W10 deinstalliert und wieder installiert (inkl. Neustart). Aber das Problem tritt weiterhin auf.

axels
Moderator
Posts: 8,182
Post 9 von 11
673 Ansichten

Re: Rosenheim-Cops Staffel 19 Folge 4 und 5 nicht ausführbar

Hallo @grauerwolf,

 

 

danke für den Hinweis, @Schandi schreibt ja, er hat einen Sky Q, also wie ich auch und ich kann die Folgen abspielen. 

 

VG, Axel

grauerwolf
Regie
Posts: 4,114
Post 10 von 11
666 Ansichten

Re: Rosenheim-Cops Staffel 19 Folge 4 und 5 nicht ausführbar

Dann ist das in der Tat seltsam. Das war jetzt auch nur eine Idee von mir, weil sowas schon des öfteren aufgetreten ist.

 

Ich hoffe, ihr findet die Ursache.

axels
Moderator
Posts: 8,182
Post 11 von 11
658 Ansichten

Re: Rosenheim-Cops Staffel 19 Folge 4 und 5 nicht ausführbar

Ich habe noch mal geschaut, Folge 4, "Ende eines Picknicks" hat die ersten 2 Minuten, 3 bis 4 mal gestockt, aber dann ging es, habe circa 8 Minuten. Folge 5, "Ein Haus für alle Fälle" konnte ich circa 7 Minuten ohne Probleme abspielen, dann habe ich es beendet. 

Antworten