30.01.2022 22:23
Hallo,
hätte das schon mal telefonisch bei sky gemeldet, dass diese beiden Folgen über skygo nicht ausführbar sind. Hat aber bisher niemanden intressiert, noch wurden das Problem gefixt.
Die Folgen öffnen sich und die Zeitleiste wird angezeigt, aber dann bleibt der Bildschirm schwarz und bricht dann kurz danach ab. Könnte sich das jemand von sky mal ansehen?
31.01.2022 09:29
Hey @Schandi,
tritt dies lediglich mit diesen beiden Episoden auf? Welches Endgerät nutzt du und hast du es bereits über ein anderes versucht?
Viele Grüße, Dorina
31.01.2022 15:17
Hallo,
ja, es betrifft nur die beiden Folgen. Alle anderen laufen über skygo. Auch bei anderen Geräten. Nur diese beiden Folgen lassen sich auf keinem Gerät abspielen.
Über den SkyQ Receiver ist ein abspielen der beiden Folgen möglich.
31.01.2022 17:08
Hallo @Schandi,
ich habe es gerade mit einem Tablet von Samsung versucht. Ich kann beide Folgen ohne Probleme abspielen.
VG, Axel
31.01.2022 17:26
Habs gerade auch nochmal versucht und laufen gelassen.
Bricht ab mit der Fehlermeldung: Code PFE16000
31.01.2022 17:34
Hallo zusammen.
Ich weiß nicht, ob das hilft, aber ich musste bei dem Problem an die technischen Fehler bei einzelnen Filmen, oder Episoden denken, die immer mal aufgetreten sind. Ein bestimmter Inhalt konnte über den SkyQ abgespielt werden, während über den Sky+ eine Fehlermeldung kam, die von Sky behoben werden musste.
Vielleicht ist es hier genauso. Wenn alle anderen Episoden bis auf diese beiden problemlos vom Kunden abspielbar sind, muss es irgendwo einen technischen Fehler bei diesen Inhalten geben. Die tritt dann wahrscheinlich nur bei den Kunden auf, die z. B. eine bestimmte Hardware nutzen. So wie damals bei Sky+ und SkyQ.
Sollte man mal überprüfen.
Viele Grüße
grauerwolf
31.01.2022 17:34
Ach so, ich habe es nur kurz angespielt. Ab welcher Minute bricht es ungefähr ab?
31.01.2022 17:41
Beide Episoden starten gar nicht. Es kommt der schwarze Bildschirm. Die Zeitleiste mit der Spieldauer wird eingeblendet und das wars. Habe die App gerade auch mal auf einem PC mit W10 deinstalliert und wieder installiert (inkl. Neustart). Aber das Problem tritt weiterhin auf.
31.01.2022 17:49
Hallo @grauerwolf,
danke für den Hinweis, @Schandi schreibt ja, er hat einen Sky Q, also wie ich auch und ich kann die Folgen abspielen.
VG, Axel
31.01.2022 17:53
Dann ist das in der Tat seltsam. Das war jetzt auch nur eine Idee von mir, weil sowas schon des öfteren aufgetreten ist.
Ich hoffe, ihr findet die Ursache.
31.01.2022 18:07
Ich habe noch mal geschaut, Folge 4, "Ende eines Picknicks" hat die ersten 2 Minuten, 3 bis 4 mal gestockt, aber dann ging es, habe circa 8 Minuten. Folge 5, "Ein Haus für alle Fälle" konnte ich circa 7 Minuten ohne Probleme abspielen, dann habe ich es beendet.