18.04.2023 20:57
Das freut mich zu lesen. Schön, dass dir die Anleitungen geholfen haben. 🙂
24.04.2023 14:10
Oder, einfach paramount über Amazon gucken 😊😊👍👍👍so wie ich es mache 😊
24.04.2023 14:38
Dann musst du es aber zusätzlich zum Sky Abo bezahlen...
Im Sky Abo ist es ja kostenlos dabei.
24.04.2023 14:52 - Zuletzt bearbeitet: 24.04.2023 14:53
24.04.2023 23:00
Das stimmt schon. Aber jemanden, bei dem nur das aktivieren nicht klappt als Tipp den Amazon Channel als Alternative zu nennen macht keinen Sinn...
01.05.2023 20:54
Hallo Alex,
ich habe das selbe Problem. Selbst auf einem nagelneuen iPad wird nach der Registrierung nach der Zahlungweise gefragt!?!
LG
01.05.2023 21:01
01.05.2023 21:21
Hey hckid,
hast du dir die Tipps/Hilfestellungen von meiner Kollegin Sanny angeschaut? -> https://community.sky.de/t5/Serien/Paramount-und-Kreditkarte/td-p/710476
Wenn das Problem dennoch besteht, wende dich bitte an den Support von Paramount+.
VG, Jule
29.05.2023 07:08
Ich schaffe es nicht Paramount+ über den Aktivierungscode zu aktivieren.
Man wird ja anfänglich nach dem code gefragt da funktioniert es noch, dann gibt man seine Daten ein und kommt dann auf eine Seite wo man nach der Kreditkarte bzw. erneute nach dem Code gefragt wird und da ist der Code dann plötzlich ungültig. 😞
29.05.2023 07:15
Melde Dich beim Support Paramount+ . Die helfen sehr schnell!
29.05.2023 08:02
Bitte keine Doppel Posts...
07.06.2023 17:40
Hallo Sky.
Bei mir das selbe Problem seit April. Es ging dann mal - jetzt seit Mitte Mai wieder nicht und seitdem warte ich auf Hilfe von Paramount. Ich erhalte nur die Standardantworten mit Cache löschen. Sky Hotline hat mich 2x vertröstet, aber man kann seitens Sky nichts machen.
Habe heute mal wieder in einem fremden Haushalt am Laptop mich versucht einzuloggen - geht nichts. Ich erhalte zwar die Verknüpfung zu Sky, aber danach erfolgt die Kreditkarten Abfrage. Und auf diesen fremden Geräten ist garantiert nichts mit Cookies/Cache löschen....
Keiner erklärt mir, woran es liegt und warum micht das Problem bereits das dritte Mal betrifft.
An diversen Geräten (Fernseher, Handy, Laptop, Tablet und 2x fremder Haushalt) versucht, aber jeweils ohne Erfolg.
Schade eigentlich.
on
12.07.2023
21:11
- Zuletzt bearbeitet:
12.07.2023
21:28
by
KatjaZ
Hallo Zusammen, ich bin seit Jahren Sky Abonnent und bin seit Monaten auch bei Paramount Plus angemeldet. Jetzt wird mein Login bei beiden Konten nicht mehr erkannt und ich soll bei Paramount meine Kreditkartendaten eingeben, obwohl im Sky Paket enthalten.
MOD EDIT: Anliegen zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.
12.07.2023 21:32
Guten Abend @Heike6865,
sorry für die Probleme mit dem Login bei Paramount+. Bitte versuche zunächst einmal folgendes: https://community.sky.de/t5/Abonnement/Paramount-Login-nicht-mehr-moeglich/m-p/720696#M95967 Klappt es jetzt wieder wunschgemäß?
Viele Grüße
Katja
13.07.2023 12:38
Leider nein, wie wäre denn der Aktivierungs Code, wenn ich mich über den Partner einloggen möchte?
Geht das überhaupt nochmal, das habe ich zu Anfang ja schon mal gemacht.
13.07.2023 12:53
Hi @Heike6865,
jeder hat einen individuellen Code, den man nur selbst über sky.de/paramount+ bzw. sky.at/paramount+ sehen kann. Versuche doch mal darüber eine neue Aktvierung vorzunehmen.
Wenn dann wieder die Paramountseite kommt, wo du Kreditkartendaten eingeben sollst, gehe den Schritt mal zurück und dann wieder weiter im Prozess. Das musst du ggf. mehrfach machen.
VG, Sanny
13.07.2023 21:45
Mein Login bei Sky funktioniert leider auch nicht. Ich weiß nicht weiter.
14.07.2023 08:14
Hallo @Heike6865,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel