17.04.2023 10:37
Moin !
Habe Sky Cinema, also inklusive Paramount+ .
Wenn ich nun Paramount+ aktivieren will verlangt er aber eine Kreditkarte und ein Abo von (ich glaube) 7.99€.
ISt es jetzt inklusive oder muss ich jetzt ein zusätzliches Abo abschliessen ?
17.04.2023 10:56
@NoonienHast Du den Code von Sky bekommen?
17.04.2023 11:04
Ja, und eingegeben, danach komme ich auf die Seite mit Kreditkarte + Abo.
17.04.2023 11:09
Siehe Bild:............................................................................................................................................
17.04.2023 11:11
@NoonienOK. bevor die Seite auftauchte stand da Partner Sky wo Du drauf klicken musst.?
17.04.2023 11:16
Hallo @Noonien,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
17.04.2023 19:12
Ich habe genau das gleiche Problem. Nachdem ich den Sky Partner auswähle soll ich ein Konto erstellen. Hier wird nach meine Kreditkarte gefragt!?
17.04.2023 20:36
Hallo @Anthonysc und zusammen,
hier mal der Werdegang, wie man Paramount+ aktivieren kann bzw. wir Mods es auch raten:
1. Über sky.de/paramount+ einloggen.
2. Nach dem Login wird der Code vorgeblendet.
3. Den Code kopieren und auf den Button "Zu Paramount" klicken.
4. Den Code in das dazugehörige Feld einfügen und auf "Weiter" drücken.
5. Über "Konto erstellen" einfach einen Benutzername und ein Passwort sowie mind. einen Account anlegen.
6. Nun ist alles erledigt und es kann losgestreamt werden.
Wenn man sich dann ausloggt, muss man sich zukünftig oben rechts bei "Einloggen" > "Mit Partner einloggen" einloggen, nicht unten auf der Startseite bei "Bei Paramount+ registrieren", "Bei Paramount+ einloggen" oder bei "Mit Partner einloggen".
VG, Sanny
18.04.2023 08:34
Hi Sanny_G, leider werde ich nach dem erstellen des Kontos direkt nach einer Kreditkarte gefragt.
18.04.2023 08:53
Auf dem iPhone unter Einstellungen > Safari > Erweitert > Website-Daten > Alle Website-Daten entfernen auswählen und danach noch unter Einstellungen > Safari > Verlauf und Websitedaten löschen auswählen.
18.04.2023 14:16
@Sanny_G : Egal ob direkt oder über Partner, egal ob Login oder neuer Account erstellen, das Resultat ist immer das Selbe: Kreditkarte + Abo
18.04.2023 14:19
18.04.2023 14:27 - Zuletzt bearbeitet: 18.04.2023 14:28
@Noonien: Wie schon erwähnt wurde, lösche bitte mal den Cache und die Cookies, ggf. 2-3 Mal.
Wenn du zudem Paramount+ zum 1. Mal aktivieren willst, gelten für dich nur die von mir erwähnten 6 Punkte. Mehr erstmal nicht.
18.04.2023 14:33
Alles gemacht, kein Erfolg.
Sogar ein Notebook benutzt auf dem ich das noch nie gemacht habe, also garantiert Cookiefrei, kein Erfolg
18.04.2023 14:36
Mein Kollege Axel bat dich ja schon um eine PN. Falls ihr noch nicht in Kontakt seid, schreibe ihm bitte.
18.04.2023 14:40
Bereits erledigt.
Auch da, kein Erfolg.
18.04.2023 14:47
Sorry, aber es scheint, als ob du nicht den korrekten Aktivierungsweg, nimmst. Sende ihm sonst mal bitte Bilder, wie genau vorgehst, also über die genannten Punkte 1-6.
18.04.2023 16:33
Hier ist eine Anleitung wie man Paramount+ auf einem Sky-Gerät einrichtet…
18.04.2023 16:49
Kappt es patu nicht, obwohl man es korrekt versucht, ist eine Kontaktaufnahme mit dem Paramount+ Support nötig.
- Hilfecenter: paramountplus.com/support
- Kontaktformular: paramountplus.com/contactsupport
- Support E-Mail Adresse: support@paramountplus.com
18.04.2023 20:54
Hat funktioniert