Antworten

Netflix UHD Option kündigen

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
meessl
Tiertrainer
Posts: 33
Post 1 von 7
402 Ansichten

Netflix UHD Option kündigen

Guten Abend,

könnte mir bitte ein netter Sky Mitarbeiter bzw. eine nette Sky Mitarbeiterin helfen ?

 

Ich würde gerne nur die UHD Option von Netflix kündigen , ohne dass mein restliches Abo ( Dauervorteilspreis) beeinflusst wird. Ist das möglich ?

 

Auf Netflix kommt immer weniger interessantes und damit kann ich die Sky Preiserhöhung kompensieren.

 

Über eine Kontaktaufnahme würde ich mir sehr freuen.

 

Vielen Dank im Voraus, Markus 

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
Nadine
Moderator
Posts: 4,696
Post 2 von 7
390 Ansichten

Re: Netflix UHD Option kündigen

Hallo @meessl,

 

sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

 

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Nadine     

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Richtige Antwort
Nadine
Moderator
Posts: 4,696
Post 2 von 7
391 Ansichten

Re: Netflix UHD Option kündigen

Hallo @meessl,

 

sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

 

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Nadine     

major478
Maskenbildner
Posts: 455
Post 3 von 7
272 Ansichten

Betreff: Netflix UHD Option kündigen

Das ist neu @Nadine 

 

Also die "richtige" Antwort wie man die über Sky gebuchte UHD Option von Netflix kündigt ist nicht die Anleitung wie man das nun macht, sondern das man Kontakt zum Mitarbeiter/zur Mitarbeiterin aufnehmen soll um die eigenen Daten durchzugeben.

 

Wenn man denn endlich auch für Kunden die das eben auch nicht wissen, einfach öffentlich mitteilt wie es geht, muss nicht jeder Kunde im klein klein selbst nachfragen.

Eure Praxis ist echt Spitze 

DorinaN
Moderator
Posts: 4,047
Post 4 von 7
258 Ansichten

Re: Betreff: Netflix UHD Option kündigen

Guten Morgen @major478,

 

die Daten werden nur angefordert, wenn dies nicht selbstständig vom Kunden erfolgen kann oder ein Blick in den Vertrag unumgänglich ist. Grundsätzlich kann das Abo jedoch wie folgt verwaltet werden: https://www.sky.de/hilfe/s/article/abonnement-verwalten

 

Viele Grüße, Dorina

major478
Maskenbildner
Posts: 455
Post 5 von 7
227 Ansichten

Re: Betreff: Netflix UHD Option kündigen

Guten Morgen @DorinaN

 

Wenn du also die Information, wie das Ganze möglich ist postest, warum wird das nicht allgemein so gehalten? Ich meine, sich einzuloggen das kriegen die User sicher hin.

Warum immer alles im "verborgenen"? Warum wird nichts mehr öffentlich gemacht? Strikte Order oder fehlt euch Mitarbeitern der Ansporn öffentlich zu agieren? Es war mal anders. Selbst du wirst Dich, im alten Forum, noch an diese wirklich tolle Arbeit von euch Moderatoren, erinnern. 😉

 

Grüße

Markus_79
Synchronsprecher
Posts: 979
Post 6 von 7
221 Ansichten

Re: Betreff: Netflix UHD Option kündigen

@major478 

 

Hier kannst du dein Netflix Abo ändern/herabstufen.

DorinaN
Moderator
Posts: 4,047
Post 7 von 7
207 Ansichten

Re: Betreff: Netflix UHD Option kündigen

Guten Morgen @major478,

 

wir versuchen immer, soweit es möglich ist, alles öffentlich zu beantworten. Manchmal ist es nur so, dass wir schon direkt sehen, dass ohne Kundendaten keine Hilfe möglich ist. Ich werde deine Anregungen aber gern im Team platzieren. 🙂 

 

Danke dafür!

 

Ich wünsche allen einen schönen 2. Advent. 

 

Viele Grüße, Dorina

Antworten
Empfohlene Beiträge