25.11.2022 17:35
Guten Abend,
könnte mir bitte ein netter Sky Mitarbeiter bzw. eine nette Sky Mitarbeiterin helfen ?
Ich würde gerne nur die UHD Option von Netflix kündigen , ohne dass mein restliches Abo ( Dauervorteilspreis) beeinflusst wird. Ist das möglich ?
Auf Netflix kommt immer weniger interessantes und damit kann ich die Sky Preiserhöhung kompensieren.
Über eine Kontaktaufnahme würde ich mir sehr freuen.
Vielen Dank im Voraus, Markus
Beantwortet Zur Antwort.
25.11.2022 18:01
Hallo @meessl,
sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.
Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Nadine
25.11.2022 18:01
Hallo @meessl,
sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.
Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Nadine
29.11.2022 22:50 - Zuletzt bearbeitet: 29.11.2022 22:51
Das ist neu @Nadine
Also die "richtige" Antwort wie man die über Sky gebuchte UHD Option von Netflix kündigt ist nicht die Anleitung wie man das nun macht, sondern das man Kontakt zum Mitarbeiter/zur Mitarbeiterin aufnehmen soll um die eigenen Daten durchzugeben.
Wenn man denn endlich auch für Kunden die das eben auch nicht wissen, einfach öffentlich mitteilt wie es geht, muss nicht jeder Kunde im klein klein selbst nachfragen.
Eure Praxis ist echt Spitze
30.11.2022 08:58
Guten Morgen @major478,
die Daten werden nur angefordert, wenn dies nicht selbstständig vom Kunden erfolgen kann oder ein Blick in den Vertrag unumgänglich ist. Grundsätzlich kann das Abo jedoch wie folgt verwaltet werden: https://www.sky.de/hilfe/s/article/abonnement-verwalten
Viele Grüße, Dorina
04.12.2022 02:25
Guten Morgen @DorinaN
Wenn du also die Information, wie das Ganze möglich ist postest, warum wird das nicht allgemein so gehalten? Ich meine, sich einzuloggen das kriegen die User sicher hin.
Warum immer alles im "verborgenen"? Warum wird nichts mehr öffentlich gemacht? Strikte Order oder fehlt euch Mitarbeitern der Ansporn öffentlich zu agieren? Es war mal anders. Selbst du wirst Dich, im alten Forum, noch an diese wirklich tolle Arbeit von euch Moderatoren, erinnern. 😉
Grüße
04.12.2022 03:36
04.12.2022 09:55
Guten Morgen @major478,
wir versuchen immer, soweit es möglich ist, alles öffentlich zu beantworten. Manchmal ist es nur so, dass wir schon direkt sehen, dass ohne Kundendaten keine Hilfe möglich ist. Ich werde deine Anregungen aber gern im Team platzieren. 🙂
Danke dafür!
Ich wünsche allen einen schönen 2. Advent.
Viele Grüße, Dorina