12.04.2024 19:07
Hallo heute ist Freitag, die Folge ist seit Mittwoch online und der Fehler ist immer noch da.
Ich habe den Receiver neu gestartet und die Software neu aufgespielt, ohne Erfolg.
12.04.2024 20:19
Leider auch bei uns der selbe Fehler. Man bezahlt so viel Geld für SKY und hier tut sich scheinbar nichts.
12.04.2024 22:55
Ich komme mir mittlerweile auch verarscht vor.....immer noch Fehlermeldung 😡😡😡
13.04.2024 07:35
Hallo Sky Kundenservice,
die Art der Kommunikation und die Motivation, eine Störung zu beseitigen, kann doch nicht im Sinne von Sky sein. Zumal man jede Menge Sender im linearen Fernsehen nun eingestellt hat und mehr auf Streaming setzt. Da sollte man doch bemüht sein, Störungen, die dem Kunden und nicht Sky aufgefallen sind, zeitnah (innerhalb von 24 Stunden) zu beheben.
Ich bin absolut enttäuscht und sehr verärgert, wie mit den Kunden umgegangen wird.
Zudem würde mich wirklich interessieren, wie der Stand der Dinge ist und nicht erst eine Information zu bekommen, wenn die Störung behoben ist - was wirklich viel zu lange dauert.
13.04.2024 07:35
Auch heute noch nicht abrufbar, heißt wohl doch um 21.55 Aufnehmen, die es können. 😉
13.04.2024 09:11
muss ich dir Recht geben. so was geht gar nicht
13.04.2024 11:30 - Zuletzt bearbeitet: 13.04.2024 12:41
Habe gerade über die Sky Q App aufgerufen, funktioniert jetzt, Werd gleich nochmal auf dem Receiver probieren 😉Auf dem Receiver kommt noch die Fehlermeldung 😭Sky Go geht auch nicht. Sollte es noch jemand geben mit der App die noch funktioniert, kann ja mal schreiben ob es bei euch auch über die App funktioniert 😉
13.04.2024 15:52
Hi zusammen,
leider ist es noch nicht final behoben. 😕 Sobald wir die vollständige Entwarnung bekommen, geben wir hier Bescheid.
13.04.2024 18:07
Ich finde, das ist ein absolutes NO GO 😡
Bei einem mtl Beitrag von über 50 € kann ich auch einen dementsprechenden Service erwarten......und DAS ist alles andere als Service.
Ich werde auf jeden Fall umgehend, zum nächstmöglichen Termin mein Abo bei euch kündigen
13.04.2024 18:39
Ich zahle 70 € Es ist eine bodenlose Frechheit. Und Und alles ohne Erklärung oder Kommentar
13.04.2024 18:45
Wann soll das sein????? Haben jetzt 18:45
13.04.2024 18:56
So liebes schreckliches Unternehmen Sky für mich reicht es mit euch. Erst geht die neue Folge von La Brea nicht und weil dies noch nicht reicht verschwinden heute noch 2 Sender (Sky Sport F1 und Sky Sport Premier League.
Ihr könnt euch selbst verarschen aber nicht mehr mich. ich werde euch verlassen ihr seit das allerletzte!!!
Kein Support weder noch aufgrund La Brea und bei anderen Themen. So geht ihr mit Kunden die seit 10 Jahren bei euch sind.
Und dies war es.
13.04.2024 20:15
Ich hab aber was neues, dass, wenn ich nicht irre, bisher nicht genannt wurde!
Grad versuchte ich, über SkyGo, an meinem PC, die Episode 3 aufzurufen und sehe die Meldung (Code: 1311), dass "der Inhalt, aus lizenzrechtlichen Gründen leider nicht verfügbar" ist/sei/was auch immer. ...
Ich hab die Meldung mal, als Teilscreenshot angehängt!
Hallo Sky, Sky-Support, Sky-Community-Moderatoren, bitte nicht bei 🙈🙉🙊 hängen bleiben, sondern mal Infos, an eure Kunden weiterzugeben .....
Oder müssen wir alle erst "Werbekunden" werden, um respektiert(!!!) zu werden?
Gruß
Bernd Heinrich
13.04.2024 23:30 - Zuletzt bearbeitet: 13.04.2024 23:33
Na ja, mal wieder die nächste Sky Lachnummer....
Aber was immer funkioniert ist:
- mehr Werbung
- höhere Preise
- weniger Inhalte (aktuell der Wegfall der Cinema Kanäle, und dann auch noch den Kunden ver....äppeln mit Werbespots dass es jetzt 5 ´neue´ Kanäle gibt)
- pünktliche Abbuchung
- sinnfreie und inkompetente Antworten von Sky Mitarbeitern/Moderatoren, die aber dann auch noch als ´richtige Antwort´ markiert werden, s.o.
- erhaltenes Schreiben, dass es (bei mir) zu Auffälligkeiten gekommen sei mit der Androhung die Abogebühr um 15 € zu erhöhen.. Warum? Erstmal keine Ahnung, nach Anruf hieß ich hätte Geräte ausserhalb meines Haushalts benutzt, was definitiv NICHT der Fall war!!
Fazit: Einfach nur noch lächerlich was Sky so abzieht! Aber frei nach dem Motto: der Letzte macht das Licht aus...
14.04.2024 13:18 - Zuletzt bearbeitet: 14.04.2024 13:19
Habe mir gestern die Folge abends auf Showcase angsehen. Heute läuft sie noch einmal um 19.30 Uhr auf Sky One. Entweder live oder per Timeshift. Die rmeisten On Demand Inhalte laufen aber auf den Sky Q.
14.04.2024 20:47
auch heute leider nicht möglich, auf irgendeinem Weg die Episode zu schauen 😣
Wie soll das weiter gehen Sky?
15.04.2024 13:34
Hallo, bei mir funktioniert das Abspielen der dritten Folge von La Brea immer noch nicht. Wie ist es bei euch?
15.04.2024 13:37
Hi @Dani13,
die Kollegen versuchen alles, die Folge schnellstmöglich auf Abruf bereitzustellen. Eine Uhrzeit oder ein Datum können wir euch leider nicht nennen. Bitte einfach immer mal wieder versuchen.
Sobald bzw. sofern wir eine eine Rückmeldung erhalten, wann sie abrufbar sein wird, geben wir euch hier Bescheid.
VG, Sanny
15.04.2024 13:38
@Dani13Immer noch gleich, geht nur über Sky Q App😭
15.04.2024 15:42
Bei mir läuft es auch noch nicht.
Ich habe meine Konsequenzen gezogen und SKY gekündigt.
Man bekommt für immer mehr Beitrag immer weniger Service 😡