Antworten

La Brea Staffel 3 Episode 3 Fehler 16060

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Antworten
MiKl
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 21 von 66
6.141 Ansichten

Betreff: La Brea Staffel 3 Episode 3 Fehler 16060

Hallo heute ist Freitag, die Folge ist seit Mittwoch online und der Fehler ist immer noch da.

Ich habe den Receiver neu gestartet und die Software neu aufgespielt, ohne Erfolg.

ClaMar
Special Effects
Posts: 8
Post 22 von 66
5.942 Ansichten

Betreff: La Brea Staffel 3 Episode 3 Fehler 16060

Leider auch bei uns der selbe Fehler. Man bezahlt so viel Geld für SKY und hier tut sich scheinbar nichts. 

Bea60
Special Effects
Posts: 3
Post 23 von 66
5.583 Ansichten

Betreff: La Brea Staffel 3 Episode 3 Fehler 16060

Ich komme mir mittlerweile auch verarscht vor.....immer noch Fehlermeldung 😡😡😡

Dietzer
Tiertrainer
Posts: 20
Post 24 von 66
5.409 Ansichten

Betreff: La Brea Staffel 3 Episode 3 Fehler 16060

Hallo Sky Kundenservice,

die Art der Kommunikation und die Motivation, eine Störung zu beseitigen, kann doch nicht im Sinne von Sky sein. Zumal man jede Menge Sender im linearen Fernsehen nun eingestellt hat und mehr auf Streaming setzt. Da sollte man doch bemüht sein, Störungen, die dem Kunden und nicht Sky aufgefallen sind, zeitnah (innerhalb von 24 Stunden) zu beheben.

Ich bin absolut enttäuscht und sehr verärgert, wie mit den Kunden umgegangen wird.

 

Zudem würde mich wirklich interessieren, wie der Stand der Dinge ist und nicht erst eine Information zu bekommen, wenn die Störung behoben ist - was wirklich viel zu lange dauert.

 

 

kleines23
Regie
Posts: 5,266
Post 25 von 66
5.408 Ansichten

Betreff: La Brea Staffel 3 Episode 3 Fehler 16060

Auch heute noch nicht abrufbar, heißt wohl doch um 21.55 Aufnehmen, die es können. 😉

alice
Special Effects
Posts: 5
Post 26 von 66
5.290 Ansichten

Betreff: La Brea Staffel 3 Episode 3 Fehler 16060

muss ich dir Recht geben. so was geht gar nicht

kleines23
Regie
Posts: 5,266
Post 27 von 66
5.150 Ansichten

Betreff: La Brea Staffel 3 Episode 3 Fehler 16060

Habe gerade über die Sky Q App aufgerufen, funktioniert jetzt, Werd gleich nochmal auf dem Receiver probieren 😉Auf dem Receiver kommt noch die Fehlermeldung 😭Sky Go geht auch nicht. Sollte es noch jemand geben mit der App die noch funktioniert, kann ja mal schreiben ob es bei euch auch über die App funktioniert 😉

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,350
Post 28 von 66
4.799 Ansichten

Re: Betreff: La Brea Staffel 3 Episode 3 Fehler 16060

Hi zusammen, 

 

leider ist es noch nicht final behoben. 😕 Sobald wir die vollständige Entwarnung bekommen, geben wir hier Bescheid. 

Bea60
Special Effects
Posts: 3
Post 29 von 66
4.604 Ansichten

Betreff: La Brea Staffel 3 Episode 3 Fehler 16060

Ich finde, das ist ein absolutes NO GO 😡

Bei einem mtl Beitrag von über 50 € kann ich auch einen dementsprechenden Service erwarten......und DAS ist alles andere als Service.

Ich werde auf jeden Fall umgehend, zum nächstmöglichen Termin mein Abo bei euch kündigen 

 

 

 

alice
Special Effects
Posts: 5
Post 30 von 66
4.551 Ansichten

Betreff: La Brea Staffel 3 Episode 3 Fehler 16060

Ich zahle 70 € Es ist eine bodenlose Frechheit. Und Und alles ohne Erklärung oder Kommentar

alice
Special Effects
Posts: 5
Post 31 von 66
4.547 Ansichten

Re: Betreff: La Brea Staffel 3 Episode 3 Fehler 16060

Wann soll das sein????? Haben jetzt 18:45

Enzo19
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 32 von 66
4.521 Ansichten

Betreff: La Brea Staffel 3 Episode 3 Fehler 16060

So  liebes schreckliches Unternehmen Sky für mich reicht es mit euch. Erst geht die neue Folge von La Brea nicht und weil dies noch nicht reicht   verschwinden heute noch 2 Sender (Sky Sport F1 und Sky Sport Premier League.

 

Ihr könnt euch selbst verarschen aber nicht mehr mich. ich werde euch verlassen ihr seit das allerletzte!!! 

Kein Support weder noch aufgrund La Brea und bei anderen Themen. So geht ihr mit Kunden die seit 10 Jahren bei euch sind. 

 

Und dies war es.

BerndHeinrich
Tiertrainer
Posts: 19
Post 33 von 66
4.324 Ansichten

Betreff: La Brea Staffel 3 Episode 3 Fehler 16060

Ich hab aber was neues, dass, wenn ich nicht irre, bisher nicht genannt wurde!

Grad versuchte ich, über SkyGo, an meinem PC, die Episode 3 aufzurufen und sehe die Meldung (Code: 1311), dass "der Inhalt, aus lizenzrechtlichen Gründen leider nicht verfügbar" ist/sei/was auch immer. ...
Ich hab die Meldung mal, als Teilscreenshot angehängt!
Hallo Sky, Sky-Support, Sky-Community-Moderatoren, bitte nicht bei 🙈🙉🙊 hängen bleiben, sondern mal Infos, an eure Kunden weiterzugeben .....
Oder müssen wir alle erst "Werbekunden" werden, um respektiert(!!!) zu werden?
Gruß
Bernd Heinrich

 

wikinger
Tiertrainer
Posts: 22
Post 34 von 66
3.916 Ansichten

Betreff: La Brea Staffel 3 Episode 3 Fehler 16060

Na ja, mal wieder die nächste Sky Lachnummer....

Aber was immer funkioniert ist:

- mehr Werbung

- höhere Preise

- weniger Inhalte (aktuell der Wegfall der Cinema Kanäle, und dann auch noch den Kunden ver....äppeln mit Werbespots dass es jetzt 5 ´neue´ Kanäle gibt)

- pünktliche Abbuchung

- sinnfreie und inkompetente Antworten von Sky Mitarbeitern/Moderatoren, die aber dann auch noch als ´richtige Antwort´ markiert werden, s.o.

- erhaltenes Schreiben, dass es (bei  mir) zu Auffälligkeiten  gekommen sei mit der Androhung die Abogebühr um 15 € zu erhöhen.. Warum? Erstmal keine Ahnung, nach Anruf hieß ich hätte Geräte ausserhalb meines Haushalts benutzt, was definitiv NICHT der Fall war!! 

Fazit: Einfach nur noch lächerlich was Sky so abzieht! Aber frei nach dem Motto: der Letzte macht das Licht aus...

 

skykunde
Beleuchter
Posts: 113
Post 35 von 66
3.443 Ansichten

Betreff: La Brea Staffel 3 Episode 3 Fehler 16060

Habe mir gestern die Folge abends auf Showcase angsehen. Heute läuft sie noch einmal um 19.30 Uhr auf Sky One. Entweder live oder per Timeshift.  Die rmeisten On Demand Inhalte laufen aber auf  den Sky Q. 

Flauschi2014
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 36 von 66
2.640 Ansichten

Betreff: La Brea Staffel 3 Episode 3 Fehler 16060

auch heute leider nicht möglich, auf irgendeinem Weg die Episode zu schauen 😣

Wie soll das weiter gehen Sky? 

Dani13
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 37 von 66
1.844 Ansichten

Betreff: La Brea Staffel 3 Episode 3 Fehler 16060

Hallo, bei mir funktioniert das Abspielen der dritten Folge von La Brea immer noch nicht. Wie ist es bei euch?

 

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,350
Post 38 von 66
1.833 Ansichten

Re: Betreff: La Brea Staffel 3 Episode 3 Fehler 16060

Hi @Dani13

 

die Kollegen versuchen alles, die Folge schnellstmöglich auf Abruf bereitzustellen. Eine Uhrzeit oder ein Datum können wir euch leider nicht nennen. Bitte einfach immer mal wieder versuchen. 

 

Sobald bzw. sofern wir eine eine Rückmeldung erhalten, wann sie abrufbar sein wird, geben wir euch hier Bescheid. 

 

VG, Sanny

kleines23
Regie
Posts: 5,266
Post 39 von 66
1.833 Ansichten

Betreff: La Brea Staffel 3 Episode 3 Fehler 16060

@Dani13Immer noch gleich, geht nur über Sky Q App😭

Bea60
Special Effects
Posts: 3
Post 40 von 66
1.663 Ansichten

Betreff: La Brea Staffel 3 Episode 3 Fehler 16060

Bei mir läuft es auch noch nicht.

Ich habe meine Konsequenzen gezogen und SKY gekündigt.

Man bekommt für immer mehr Beitrag immer weniger Service 😡

 

 

Antworten