16.04.2019 18:06
Ich nutze Sky Ticket mit meinem Notebook (Windows 10). Den Sky Ticket Player habe ich heruntergeladen, dennoch werde ich weiterhin gefragt, ob ich das getan hätte. Wenn ich auf eine Serie klicke, öffnet sich ein großes Vorschaubild. Immer, wenn ich versuche nach unten zu scrollen, um mir eine Episode aussuchen zu können, schließt sich das Vorschaubild und ich lande wieder bei der Serien-Übersicht. So lässt sich das Angebot nicht nutzen.
16.04.2019 18:20
Man muss zur Scrollen die Tasten nehmen, dann klappt es.
18.04.2019 16:44
Klick beim Menü auf "Entertainment" -> Dann auf deine Serie -> und dann solltest du scrollen können bzw. eine Staffel anklicken können, ohne dass sich ein Vorschaubild öffnet.
Wenn du dann eine Folge ausgewählt hast, sollte sich das Fenster des Sky Ticketplayers öffnen.
Es könnte nur sein, dass die Performance des Notebooks nicht reicht, um vernünftig den Player nutzen zu können.
Edit: Ich glaube, ich weiß jetzt, was du mit Vorschaubild meinst. In der Webseite wird ein Bilder der Serie eingebettet.
Das ist die Seite, die man normalerweise Scrollen kann.
Welchen Browser benutzt du? Adblocker oder Scriptblocker aktiv?
Mit Firefox hatte ich bisher keine Probleme.
Edit 2: Auch den Tipp von XYZ beachten. Manche Auflösungen zeigen nicht genügend vom Bildschirm. Dann hilft die Taste am Notebook, womit man scrollen kann. Oder mal beim Touchpad mit zwei Fingern zeitgleich schieben.