Antworten

Game of Thrones Staffel 8 - Welches Paket buchen?

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
missandei
Geräuschemacher
Posts: 8
Post 1 von 25
5.047 Ansichten

Game of Thrones Staffel 8 - Welches Paket buchen?

Valar Morghulis zusammen!


Am 14.04.19 kommt die 8. Staffel von Game of Thrones raus (Jipiii!). Da ich ein riesengroßer Fan der Serie bin, will ich das Staffelfinale ganz feierlich und groß auf Leinwand und mit einigen Freunden bei mir daheim anschauen. Da die Erstausstrahlung der 8. Staffel ja bekanntlich auf Sky stattfindet, muss ich unbedingt bis dahin Sky buchen.

Ich habe noch keinerlei Erfahrungen mit Sky und deren Pakete. Könnt ihr mir sagen, wann und welches Paket ich buchen muss, damit ich ohne Probleme ab April die 8. Staffel sehen kann? Das muss echt 100%ig klappen!


Ich will nicht dauerhaft bei Sky bleiben und nutzen (Netflix reicht mir vollkommen). Ich habe irgendwo mal gelesen, man könne speziell nur für die 8. Staffel ein Abo kaufen. Gibt es da einen TV-Stick oder wie genau funktioniert das?


Vielen Dank schon mal für eure Hilfe!

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
icerebell
Kulissenbauer
Posts: 43
Post 5 von 25
2.826 Ansichten

Re: Game of Thrones Staffel 8 - Welches Paket buchen?

die  Episode wird in der Nacht  zum  15 April Online gehen , da kannst entweder ab 4 Uhr schon schauen , oder kannst auch warten bis 20.15 Uhr auf die Ausstrahlung bei Sky Atlantic .

Bei Sky Ticket solltest du dann das Entertainment Sky Ticket holen .

Da dort die Serien in den Paket enthalten sind  

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
roi_danton
Castingleiter
Posts: 1,866
Post 2 von 25
2.827 Ansichten

Re: Game of Thrones Staffel 8 - Welches Paket buchen?

Wenn 100% wichtig ... dann  nicht bei sky !!!

shojo91
Kostümbildner
Posts: 191
Post 3 von 25
2.827 Ansichten

Re: Game of Thrones Staffel 8 - Welches Paket buchen?

bei dem hast du den tv stick dabei ist halt 3 monate entertainment ticket

Sky Ticket TV Stick - Streaming auf deinem TV

oder du nimmst das angebot ohne stick wenn du die app auf deinem tv hast für 4,99 im monat

missandei
Geräuschemacher
Posts: 8
Post 4 von 25
2.827 Ansichten

Re: Game of Thrones Staffel 8 - Welches Paket buchen?

Ok danke! Also einfach buchen, Stick in den TV stecken und dann kann ich am 14.04. "live" um 20 Uhr die erste Folge ansehen?

Richtige Antwort
icerebell
Kulissenbauer
Posts: 43
Post 5 von 25
2.827 Ansichten

Re: Game of Thrones Staffel 8 - Welches Paket buchen?

die  Episode wird in der Nacht  zum  15 April Online gehen , da kannst entweder ab 4 Uhr schon schauen , oder kannst auch warten bis 20.15 Uhr auf die Ausstrahlung bei Sky Atlantic .

Bei Sky Ticket solltest du dann das Entertainment Sky Ticket holen .

Da dort die Serien in den Paket enthalten sind  

missandei
Geräuschemacher
Posts: 8
Post 6 von 25
2.828 Ansichten

Re: Game of Thrones Staffel 8 - Welches Paket buchen?

Ok, dann hol ich mir das Sky Ticket mit dem Entertainment Paket. Vielen lieben Dank für eure Hilfe!

missandei
Geräuschemacher
Posts: 8
Post 7 von 25
2.828 Ansichten

Re: Game of Thrones Staffel 8 - Welches Paket buchen?

Kleines Update: Habe mittlerweile herausgefunden, dass man mit dem Sky Ticket nur lächerliche 720p Bildqualität und Stereo-Ton(!) erhält. Da ich es über unser Heimkino anschauen will, kommt das leider überhaupt nicht in Frage. Habe mich jetzt für das Sky Q Entertainment Plus Paket (mit Netflix) entschieden. 1 Jahr Laufzeit für monatlich 19,99 € sind zu verkraften. Zahle ohnehin 10,99 € für Netflix, somit kommen für mich monatlich nur 9,00 € hinzu. Netflix auf Sky - mit dem Sky Entertainment Plus Paket

roi_danton
Castingleiter
Posts: 1,866
Post 8 von 25
2.828 Ansichten

Re: Game of Thrones Staffel 8 - Welches Paket buchen?

Wow ... Das ganze für 6 Folgen GoT ???

Wir lesen dich ja hier dann mit deinen Probs mit Q

missandei
Geräuschemacher
Posts: 8
Post 9 von 25
2.828 Ansichten

Re: Game of Thrones Staffel 8 - Welches Paket buchen?

Was meinst du? Verstehe leider den letzten Satz nicht

roi_danton
Castingleiter
Posts: 1,866
Post 10 von 25
2.829 Ansichten

Re: Game of Thrones Staffel 8 - Welches Paket buchen?

missandei schrieb:

Was meinst du? Verstehe leider den letzten Satz nicht

Dann guck dich hier mal im Forum um ...

Probs über Probs ...

missandei
Geräuschemacher
Posts: 8
Post 11 von 25
2.829 Ansichten

Re: Game of Thrones Staffel 8 - Welches Paket buchen?

Hab ich gesehen. Ich hab auch gesehen, dass es sich hier meistens um individuelle Probleme handelt.

Probieren geht über studieren. Ich versuche es jetzt und werde berichten, ob alles geklappt hat oder am Ende doch ein Reinfall war

sinamaria26
Special Effects
Posts: 9
Post 12 von 25
2.829 Ansichten

Re: Game of Thrones Staffel 8 - Welches Paket buchen?

Hey, ich hätte genau dieselbe Frage gehabt jetzt bin ich schonmal viel schlauer und werde mir wahrscheinlich Sky Ticket für Serien holen! Die doch ziemlich niedrige Bildqualität und Tonqualität im Sky Ticket Paket würde aber für einen normalen TV ausreichen oder? Kenne mich da leider null aus! Wir haben einen Samsung Smart TV von 2013 (Sky Q funktioniert bei diesen Baujahren ja leider nicht )

roi_danton
Castingleiter
Posts: 1,866
Post 13 von 25
2.829 Ansichten

Re: Game of Thrones Staffel 8 - Welches Paket buchen?

missandei schrieb:

Hab ich gesehen. Ich hab auch gesehen, dass es sich hier meistens um individuelle Probleme handelt.

Probieren geht über studieren. Ich versuche es jetzt und werde berichten, ob alles geklappt hat oder am Ende doch ein Reinfall war

Diese sog. individuelle Probleme treten so häufig auf ... dass das in der Technik Systemfehler heißt ...

roi_danton
Castingleiter
Posts: 1,866
Post 14 von 25
2.829 Ansichten

Re: Game of Thrones Staffel 8 - Welches Paket buchen?

sinamaria26 schrieb:

Hey, ich hätte genau dieselbe Frage gehabt jetzt bin ich schonmal viel schlauer und werde mir wahrscheinlich Sky Ticket für Serien holen! Die doch ziemlich niedrige Bildqualität und Tonqualität im Sky Ticket Paket würde aber für einen normalen TV ausreichen oder? Kenne mich da leider null aus! Wir haben einen Samsung Smart TV von 2013 (Sky Q funktioniert bei diesen Baujahren ja leider nicht )

Welche niedrige Bildqualität denn ??? ... Es ist die normale Bildqualität, in der auch die TV Sender ausstrahlen !!!

miika
Regie
Posts: 25,143
Post 15 von 25
2.829 Ansichten

Re: Game of Thrones Staffel 8 - Welches Paket buchen?

gibt gerade gute Angebote vom Stick samt Serienticket. Bei MM noch günstiger als hier. Zum Ausprobieren ideal.

sinamaria26
Special Effects
Posts: 9
Post 16 von 25
2.829 Ansichten

Re: Game of Thrones Staffel 8 - Welches Paket buchen?

Ja habe ich gerade auch gecheckt Google mein Freund und Helfer. Missandei meinte ja was mit niedriger Qualität aber das war ja auf ihr Heimkino bezogen

euleuhu
Kamera
Posts: 2,653
Post 17 von 25
2.828 Ansichten

Re: Game of Thrones Staffel 8 - Welches Paket buchen?

sinamaria26 schrieb:

Hey, ich hätte genau dieselbe Frage gehabt jetzt bin ich schonmal viel schlauer und werde mir wahrscheinlich Sky Ticket für Serien holen! Die doch ziemlich niedrige Bildqualität und Tonqualität im Sky Ticket Paket würde aber für einen normalen TV ausreichen oder? Kenne mich da leider null aus! Wir haben einen Samsung Smart TV von 2013 (Sky Q funktioniert bei diesen Baujahren ja leider nicht )

Zur Info: ARD/ZDF HD z.B. senden auch alle in 720p!

SkyTicket (Entertainment) streamt in 720/50

Für eine gute (HD-) Bildqualität sollte Dein Internet konstant mindesten 9Mbit/s zur Verfügung stellen können!

Ansonsten:

E09F5F02-47FF-49C6-8D78-CB0AD8BC0889.jpeg

sinamaria26
Special Effects
Posts: 9
Post 18 von 25
2.828 Ansichten

Re: Game of Thrones Staffel 8 - Welches Paket buchen?

Okay das checke ich mal! Danke !!

missandei
Geräuschemacher
Posts: 8
Post 19 von 25
2.828 Ansichten

Re: Game of Thrones Staffel 8 - Welches Paket buchen?

Ja genau. Wir wollen es uns auf einer großen Leinwand ansehen. Da sehen 720p einfach schrecklich und total pixelig aus. Und ich lege einfach sehr großen Wert auf gute Bild- und Tonqualität Für einen Fernseher reicht das bestimmt aus. Laut diverser Testberichte wird die Bildqualität aber anscheinend auch bei guter Internetverbindung nicht besser. Aber der eine sagt so, der andere so. Am besten einfach selbst ausprobieren

roi_danton
Castingleiter
Posts: 1,866
Post 20 von 25
2.828 Ansichten

Re: Game of Thrones Staffel 8 - Welches Paket buchen?

Apropos ... Staffelpass bei Amazon kostet bislang unter 20 € !!!

Antworten