Antworten

Es fehlen Episoden bei Hawaii Five O

mottoo123
Special Effects
Posts: 3
Post 1 von 15
1.588 Ansichten

Es fehlen Episoden bei Hawaii Five O

z.B. Staffel 2, Folge 4. Es scheint, als ob Episoden temporär verschwinden und nicht abrufbar sind. Hat jemand Hilfe dazu?

Alle Antworten
Antworten
schütz
Regie
Posts: 15,481
Post 2 von 15
1.582 Ansichten

Betreff: Es fehlen Episoden bei Hawaii Five O

Zuständig sind @georgk  und @Sanny_G  für solche Sachen.

Die zur Zeit leider vermehrt auftretten.

Warum auch immer.😉

Du bist nicht der erste und wirst wohl nicht der letzte sein der so ein Problem meldet.😊

 

mottoo123
Special Effects
Posts: 3
Post 3 von 15
1.573 Ansichten

Betreff: Es fehlen Episoden bei Hawaii Five O

I.d.R. suche ich über die Sprachfunktion. Aber jetzt habe ich eine Lösung gefunden. Wenn ein Bruchteil einer Folge aufgenommen wird, kann man über diese Aufnahme zu den On Demand Angeboten scrollen und es sind alle Folgen da !!!

Es scheint die Technik der Mediathek nicht ausgereift zu sein. Hier sollte einmal geprüft werden.

 

@georgk  @Sanny_G @schütz 

schütz
Regie
Posts: 15,481
Post 4 von 15
1.566 Ansichten

Betreff: Es fehlen Episoden bei Hawaii Five O

Es wird gekümmert wurde mir versichert. 😎😍

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,274
Post 5 von 15
1.561 Ansichten

Re: Betreff: Es fehlen Episoden bei Hawaii Five O

Hallo zusammen, bitte entschuldigt die verzögerte Reaktion. 

 

Die 4. Folge der 2. Staffel war und ist über On Demand verfügbar, sowohl über den Reiter "Serien" als auch der Suche darüber.

 

Leider konnte und kann ich es aktuell nicht über die Sky Q Sprachfernbedienung testen. 😕 Ist sie darüber weiterhin nicht auffindbar? Wenn dem so ist, was sagt ihr genau?

 

LG, Sanny

 

 

sonic28
Regie
Posts: 8,636
Post 6 von 15
1.552 Ansichten

Re: Betreff: Es fehlen Episoden bei Hawaii Five O


@Sanny_G  schrieb:

Leider konnte und kann ich es aktuell nicht über die Sky Q Sprachfernbedienung testen. 😕 Ist sie darüber weiterhin nicht auffindbar? Wenn dem so ist, was sagt ihr genau?


Wenn ich auf der Fernbedienung meines Sky Q Sat-Receiver "Hawaii Five O" reinspreche, dann bekomme ich die Serie angezeigt, wo aber nur folgendes angezeigt wird:

 

  • von Staffel 1 die Folgen  4 , 5 , 15 , 17 , 18 , 19 , 20 , 21 , 22 , 23 , 24
  • von Staffel 2 die Folgen 2 , 3 , 5 , 6 , 7 , 8 , 9 , 11 , 12 , 13 , 14 , 19 , 20
  • von Staffel 3 die Folgen 2 , 3 , 4 , 7 , 9 , 14 , 17 , 18 , 19 , 23
  • von Staffel 4 die Folgen 3 , 4 , 5 , 7 , 8 , 9 , 10 , 12 , 13 , 15
  • von Staffel 5 die Folgen 5 , 8 , 9 , 20 , 23
  • von Staffel 6 die Folgen 3 , 4 , 5 , 8 , 9 , 12 , 14 , 15 , 19 , 20 , 23 , 25
  • von Staffel 7 die Folgen 8 , 9 , 10 , 13 , 14 , 17 , 18
  • von Staffel 8 die Folgen 1 , 2 , 3 , 4 , 5 , 11 , 13 , 14 , 17 , 25
  • von Staffel 9 die Folgen 21 , 22 , 23
  • von Staffel 10 die Folgen 3 , 6 , 9 , 11 , 13 , 14 , 15 , 16 , 17 , 20

 

Wenn ich im Home-Menü in der linken Spalte auf Serien gehe und dort dann auf den Unterpunkt Ganze Staffeln gehe, dann bekomme folgendes angezeigt:

 

  • von Staffel 1 die Folgen 1 bis 24
  • von Staffel 2 die Folgen 1 bis 23
  • von Staffel 3 die Folgen 1 bis 24
  • von Staffel 4 die Folgen 1 bis 22
  • von Staffel 5 die Folgen 1 bis 25
  • von Staffel 6 die Folgen 1 bis 25
  • von Staffel 7 die Folgen 1 bis 25
  • von Staffel 8 die Folgen 1 bis 25
  • von Staffel 9 die Folgen 1 bis 25
  • von Staffel 10 die Folgen 1 bis 22

 

Wenn ich im Home-Menü in der linken Spalte auf Serien gehe und dort dann auf den Unterpunkt Alle Serien gehe, dann bekomme folgendes angezeigt:

 

  • von Staffel 1 die Folgen 1 bis 24
  • von Staffel 2 die Folgen 1 bis 23
  • von Staffel 3 die Folgen 1 bis 24
  • von Staffel 4 die Folgen 1 bis 22
  • von Staffel 5 die Folgen 1 bis 25
  • von Staffel 6 die Folgen 1 bis 25
  • von Staffel 7 die Folgen 1 bis 25
  • von Staffel 8 die Folgen 1 bis 25
  • von Staffel 9 die Folgen 1 bis 25
  • von Staffel 10 die Folgen 1 bis 22

 

Wenn ich im Home-Menü in der linken Spalte auf Serien gehe und dort dann auf den Unterpunkt Genres und dort auf den Unterpunkt Action gehe, dann bekomme folgendes angezeigt:

 

  • von Staffel 1 die Folgen 1 bis 24
  • von Staffel 2 die Folgen 1 bis 23
  • von Staffel 3 die Folgen 1 bis 24
  • von Staffel 4 die Folgen 1 bis 22
  • von Staffel 5 die Folgen 1 bis 25
  • von Staffel 6 die Folgen 1 bis 25
  • von Staffel 7 die Folgen 1 bis 25
  • von Staffel 8 die Folgen 1 bis 25
  • von Staffel 9 die Folgen 1 bis 25
  • von Staffel 10 die Folgen 1 bis 22

 

Wenn ich über die Suche gehe, dann bekomme ich folgendes angezeigt:

 

  • von Staffel 1 die Folgen 1 bis 24
  • von Staffel 2 die Folgen 1 bis 23
  • von Staffel 3 die Folgen 1 bis 24
  • von Staffel 4 die Folgen 1 bis 22
  • von Staffel 5 die Folgen 1 bis 25
  • von Staffel 6 die Folgen 1 bis 25
  • von Staffel 7 die Folgen 1 bis 20 und 22 bis 23
  • von Staffel 8 die Folgen 1 bis 25
  • von Staffel 9 die Folgen 21 bis 23
  • von Staffel 10 die Folgen 1 bis 22

So sieht das bei mir aus.

 

 

Was mich dabei noch wundert, ist folgendes: Wenn ich den Sky Q Sat-Receiver ausmache und kurz danach wieder einschalte und dann über die Sprachfernbedienung "Hawaii Five O" reinspreche und dann schaue, welche Folgen vorhanden sind, dann sind die wenigen von jeder Staffel jedesmal anders. Ein Beispiel: Mal gibt es bei der Staffel 2 die Folge 4 und mal gibt es sie nicht. So ist das auch mit anderen Folgen.

 

Gruß, Sonic28

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,274
Post 7 von 15
1.515 Ansichten

Re: Betreff: Es fehlen Episoden bei Hawaii Five O

Guten Morgen @sonic28 und zusammen,

 

vielen Dank für die ausführlichen Infos. Ich lasse dies gern einmal prüfen.

 

Wenn ihr mal erneut eine Folge nicht findet, bitte immer einmal alle möglichen Suchmethoden versuchen und sonst immer gern hier in der Community mitteilen. 😉

 

Ich wünsche allen Community-Nutzern und Mitlesenden ein schönes Wochenende. LG, Sanny

 

 

sonic28
Regie
Posts: 8,636
Post 8 von 15
1.513 Ansichten

Re: Betreff: Es fehlen Episoden bei Hawaii Five O


@Sanny_G  schrieb:

vielen Dank für die ausführlichen Infos. Ich lasse dies gern einmal prüfen.


Nichts zu danken. Gern geschehen. Ich helfe doch gerne, wo ich kann. smiley.php_001.gif

 

 


@Sanny_G  schrieb:

Wenn ihr mal erneut eine Folge nicht findet, bitte immer einmal alle möglichen Suchmethoden versuchen und sonst immer gern hier in der Community mitteilen. 😉


Ich weiß, dass du mir das sicherlich nicht beantworten kannst. Aber trortzdem frage ich mich folgendes: "Warum können die Menschen bei Sky, die sowas veröffentlichen, im Vorfeld nicht mal testen, ob über alle Möglichkeiten, wie man sowas aufrufen kann, alles erhältlich ist, was vorgesehen ist?".

 

 


@Sanny_G  schrieb:

Ich wünsche allen Community-Nutzern und Mitlesenden ein schönes Wochenende.


Wünsche ich dir auch.

 

Gruß, Sonic28

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,274
Post 9 von 15
1.507 Ansichten

Re: Betreff: Es fehlen Episoden bei Hawaii Five O

Ja, du hilfst gern auch mit konstruktiver Kritik, danke.

 

Leider kann gerade bei Serien, wo es viele Staffeln und eine Menge an Folgen gibt, mal etwas untergehen. Klar, sollte dies nicht der Fall sein, aber kann passieren. 😕

 

 

Wegen deiner Info zur Staffel 7 und 9 über die Suchfunktion per "Lupe":

 

- S07E21 ist bei meinem Sky Q Receiver über On Demand verfügbar.

- S09: Hier lasse ich natürlich prüfen, warum die Folgen1 - 20 fehlen

 

 

sonic28
Regie
Posts: 8,636
Post 10 von 15
1.499 Ansichten

Re: Betreff: Es fehlen Episoden bei Hawaii Five O


@Sanny_G  schrieb:

Wegen deiner Info zur Staffel 7 und 9 über die Suchfunktion per "Lupe":

 

- S07E21 ist bei meinem Sky Q Receiver über On Demand verfügbar.

- S09: Hier lasse ich natürlich prüfen, warum die Folgen1 - 20 fehlen


Ich hab nur das geschrieben, wie es zu der Zeit war, wo ich nachgesehen hatte. Was danach passiert ist, kann ich natürlich nicht sagen. Das es jetzt über die Suche, also die Lupe, in der Staffel 7 die Folge 21 gibt, konnte ich zu dem Zeitpunkt nicht wissen. Ist eventuell später dazu gekommen.

 

Ich hab gerade eben auf der Fernbedienung meines Sky Q Sat-Receiver "Hawaii Five O" reingesprochen und bekomme ich die Serie angezeigt, wo aber nur folgendes angezeigt wird:

 

  • von Staffel 1 die Folgen  4 , 5  , 17 , 18 , 19 , 20 , 21 , 22 , 24
  • von Staffel 2 die Folgen 2 , 5 , 6 , 7 , 8 , 9 , 10 , 11 , 12 , 13 , 14 , 15 , 16 , 17 , 18 , 19 , 20
  • von Staffel 3 die Folgen 3 , 14 , 18 , 19 , 23
  • von Staffel 4 die Folgen 3 , 4 , 5 , 7 , 8 , 9 , 10 , 12 , 13 , 14 , 15 , 16 , 17 , 18 , 19 , 20 , 22
  • von Staffel 5 die Folgen 1 , 2 , 3 , 4 , 5 , 8 , 9 , 20 , 23
  • von Staffel 6 die Folgen 8 , 9 , 12 , 14 , 20
  • von Staffel 7 die Folgen 1 , 2 , 8 , 9
  • von Staffel 8 die Folgen 1 , 2 , 3 , 4 , 5 , 6 , 7 , 8 , 13 , 14 , 17 , 25
  • von Staffel 9 die Folgen 21 , 22 , 23 , 24 , 25
  • von Staffel 10 die Folgen 6 , 9 , 14 , 17 , 20

Also wieder anders, als gestern. Somit kann man sehen, das folgendes zutrift: Wenn ich den Sky Q Sat-Receiver ausmache und irgendwann wieder einschalte und dann "Hawai Five O" reinspreche, bekomme ich die Serie angezeigt, aber jedesmal sind die angezeigten Folgen anders.

 

Gruß, Sonic28

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,274
Post 11 von 15
1.496 Ansichten

Re: Betreff: Es fehlen Episoden bei Hawaii Five O

Das in Bezug auf die Sky Q Sprachfernbedienung ist ja nun in Prüfung. Es kann u. U. sein, dass dies länger dauert. 😕 Natürlich möchte man dieses Feature vollumfänglich nutzen, aber da es ja noch weitere Suchmethoden gibt, weicht notfalls auf diese aus.

 

Die fehlenden Folgen von Staffel 9 Folgen, wird nun auch geprüft. 

mottoo123
Special Effects
Posts: 3
Post 12 von 15
1.486 Ansichten

Re: Betreff: Es fehlen Episoden bei Hawaii Five O

"Warum können die Menschen bei Sky, die sowas veröffentlichen, im Vorfeld nicht mal testen, ob über alle Möglichkeiten, wie man sowas aufrufen kann, alles erhältlich ist, was vorgesehen ist?".

 

a) weil man die Möglichkeiten nicht kennt.

b) nicht jeder ist Technikfreak und kennt jedes System .

c) ein fehlerfreies und nutzerfreundliches System ergibt bei jeder Art der Suchmöglichkeit das gleiche Ergebnis.

d) Und wenn Posting einen persönlich stören, ist keiner verpflichtet zu antworten.

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,274
Post 13 von 15
1.476 Ansichten

Re: Betreff: Es fehlen Episoden bei Hawaii Five O

Hallo zusammen, hiermit gebe ich euch eine Rückmeldung zum Thema "Suche über die Sky Q Sprachfernbedienung" in Bezug auf Serien:

 

Das liegt an einer Limitierung bei Serien, die über 100 Folgen haben. Ob diese zukünftig "hochgesetzt" oder deaktiviert werden kann, steht in den Sternen. 

 

Wie hier ja schon verkündet wurde, nutzt bei diesen dann bitte die anderen Suchmethoden.

 

VG, Sanny

schütz
Regie
Posts: 15,481
Post 14 von 15
1.472 Ansichten

Re: Betreff: Es fehlen Episoden bei Hawaii Five O

@Sanny_G 


Das liegt an einer Limitierung bei Serien, die über 100 Folgen haben.
Ob diese zukünftig "hochgesetzt" oder deaktiviert werden kann, steht in den Sternen. 

Der nächste liegt nur 4.1 Lichjahre entfernt.😋

 

Bis SKY da ankommt sind wir schon allen möglichen Aliens begegnet.

Und E. Musk wird den MarsTv in Echtzeit auf die Erde streamen.😄

In UUUUHDTV (32 k)🤣 ruckelfrei.😏

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,274
Post 15 von 15
1.468 Ansichten

Re: Betreff: Es fehlen Episoden bei Hawaii Five O

🤣

Antworten