Antworten

SYFY Serie aufnehmen mitten drin nicht mehr möglich!?

Marco765FT
Special Effects
Posts: 4
Post 1 von 4
497 Ansichten

SYFY Serie aufnehmen mitten drin nicht mehr möglich!?

Moin,

Bin dabei, Stargate Atlantis aufzunehmen. Hatte Staffel 5 aufgenommen, Nun kommen die ersten Staffeln auch wieder. Hab gestern Staffel 1 Folge 1-10 aufgenommen, und 11-20 programmiert (kommen morgen).

Soweit prima.

.

Wollte nun Staffel 2 programmieren. Fehler: "Diese Sendung kann nicht aufgenommen werden". Bei jeder Folge.

Die Platte ist nur zu 1/3 voll und an diesen Tagen noch gar nichts anderes programmiert.

Reset-Knopf brachte keine Besserung.. Platte formatieren werde ich nicht, weil ja dann alles wech ist. Wäre auch sinnlos, weil es ja am System liegen muss!?

Hat jemand einen brandheißen Tipp?

Danke

Gruß

Marco

 

 

Alle Antworten
Antworten
schütz
Regie
Posts: 15,461
Post 2 von 4
481 Ansichten

Betreff: SYFY Serie aufnehmen mitten drin nicht mehr möglich!?

Da liegt wohl seitens SKY etwas im Argen.

Schon einige haben hier im Forum ihr Leid gepostet dass plötzlich Sendungen nicht mehr aufzunehmen seien die aber vorher problemlos gingen.

Der hier zB: Chicago-P-D-Kann-ploetzlich-nicht-mehr-aufgenommen-werden 

 

 

Es liegt nicht an dir.😉

Keine Ahnung was da wieder mal los ist.

 

Marco765FT
Special Effects
Posts: 4
Post 3 von 4
465 Ansichten

Betreff: SYFY Serie aufnehmen mitten drin nicht mehr möglich!?

Vielen Dank.

Anscheinend wurde der (vermutlich beim letzten update eingebaute) Fehler wieder korrigiert. Seite heute kann ich die Serien wieder programmieren.

Es vergeht aber seit Jahren nicht ein Monat, wo irgend ein xxxx-Typ auf kranke Ideen kommt und nach dem nächtlichen ZwangsUpdate wieder irgendwas nicht funktioniert.

Es gibt beim besten Willen nicht soviel zu "optimieren". Einfach mal alles so lassen, wenn es gut läuft anstelle ständig dran rum fummeln --von fachgerechter Ausführung ist das oft weit entfernt-- wäre eine bessere Idee.

Gruß

Marco

 

schütz
Regie
Posts: 15,461
Post 4 von 4
459 Ansichten

Betreff: SYFY Serie aufnehmen mitten drin nicht mehr möglich!?

Bescheiden und von sehr vielen gewünscht.😍

Antworten