01.06.2018 19:13
Moin,
seit mehreren Tagen versuche ich die Serie „Eastbound & Down“ zu kucken. Wenn ich die erste Folge der ersten Staffel anmache, kommt die Meldung, das es ein technisches Problem gibt und ich meine Internetverbindung prüfen soll.
Das passiert aber nur bei dieser einen Folge, alle anderen funktionieren. Hat jemand eine Idee, was da sein könnte, den ich will ja nicht mit der zweiten Folge anfangen ?
Danke.
04.06.2018 13:36
Hi stpaulifan,
besteht das Problem aktuell noch bei dir?
LG,
Max
04.06.2018 13:40
Ja das Problem besteht immer noch gerade getestet aber nur bei Staffel 1 Folge 1...Sie fängt an und beim HBO Logo gehts nicht weiter
04.06.2018 14:31
Hi sdby81,
bei uns lässt sich die Folge ohne Probleme abspielen. Kannst du bitte einen Stromreset durchführen und mir anschließend mitteilen, ob das Problem weiterhin besteht?
LG,
Max
04.06.2018 14:37
Sorry das Problem ist bei SkyGo aufgetreten..hab es bei SkyGo getestet da ist auch das Problem
alles andere läuft.
Hab irgendwie direkt an SkyGo gedacht
04.06.2018 14:39
Ich denke mal das hat auch der stpaulifan gemeint
04.06.2018 15:03
Hi sdby81,
danke für deine Rückmeldung. Könntest du mir bitte noch sagen auf welchem Gerät das Problem auftritt? IOS oder Android? Dann kann ich das ganze von unserer Fachabteilung eben prüfen lassen.
LG,
Max
04.06.2018 15:08
Bei mir über Browser am Mac mit Google Chrome
04.06.2018 15:43
Hi sdby81,
ich habe soeben das Problem an unsere Fachabteilung weitergeleitet. Du könntest eventuell noch einen anderen Browser versuchen und den "Cache" deines Browser löschen. Lass mir doch bitte ein kurzes Update da, ob es geklappt hat.
LG,
Max
04.06.2018 15:59
Ok habe Cache von Google Chrome gelöscht es bleibt aber der selbe fehler.. dann alternativ Safari Browser probiert den ich aber nicht benutze da hat es auf anhieb geklappt und die folge lief..liegt dann wohl an Chrome ..aber komischerweise nur diese eine folge
04.06.2018 20:29
Hallo,
ich habe alles probiert, auch den Reset. Alles leider ohne Erfolg, die erste Folge läuft nicht.
Beste Grüße.
04.06.2018 20:45
Ach so, und ich habe es nicht bei Sky Go, sondern auf dem Fernseher über Satellit.
04.06.2018 21:05
echt komisch das ganze
07.06.2018 11:31
Hi stpaulifan, entschuldige bitte die späte Rückmeldung. Wie sieht es bei dir mit den anderen Inhalten aus? Z. Bsp. eine andere Folge aus der Staffel, lassen die sich ohne diesem Problem aufrufen? Liebe Grüße, Nadia
07.06.2018 20:22
Hallo Nadia,
zur Zeit läuft SoD bei mir sowieso nicht, da Sky behauptet, ich hätte einen neuen Receive, den ich nicht habe (eine andere, weitere nervige Erfahrung mit Sky ...). Aber solange es funktionierte, lief tatsächlich nur die erste Folge nicht.
Beste Grüße,
Stefan
10.06.2018 15:10
Sorry, dass ich mich wieder so spät melde. Was genau geht denn bei Sky On Demand nicht? Welchen Receiver hast du? Welche Fehlermeldung wird dir angezeigt? ~Nadia
11.06.2018 19:59
Zum Glück hat sich das Problem mittlerweile erledigt, vielen Dank für Deine Mühe.
Beste Grüße,
Stefan