Antworten

sky cinema nostalgie

rambocat
Tiertrainer
Posts: 22
Post 1 von 19
4.725 Ansichten

sky cinema nostalgie

abmal eine frage wieso wird immer bonanza gezeigt. es gibt auch andre western serien wie rauchende colts der kopfgeldjäger die leute von der shilo ranch 40 meilen staub könnte doch mal die zeigen

Alle Antworten
Antworten
Nicht anwendbar
Posts: 40,332
Post 2 von 19
4.322 Ansichten

Re: sky cinema nostalgie

Vermutlich hat Sky für diese Serien keine Lizenzen um sie zu zeigen und vermutlich wird das Interesse auch nicht so gross sein, diese Lizenzen zu erwerben, weil vielleicht das Interesse der Kunden zu gering ist.
Auf You Tube wird man aber gut fündig bei deinen genannten Serien

manfred
Schnitt
Posts: 1,183
Post 3 von 19
4.322 Ansichten

Re: sky cinema nostalgie

Warum nur Bonanza in der x-ten Wiederholung???---hab ich hier und Sky auch schon x-mal gefragt und als Antwort kam nur bla bla bla----die Lizenz liegt bei RTL, nicht bei SAT1 ....weiß ich von denen und Sky will eben keine Lizenzgebühr für

Rauchende Colts

oder

Dallas

an RTL zahlen...so einfach ist das...warum ???

diese Frage stelle ich mir schon seit Monaten da genung Leute da wären beide Serien auch nur in SD und 4:3 Format schauen zu wollen.

Von dem Bachelor und Hartz IV Programmen bei RTL kann ich ja nix anderes erwarten aber von Sky .........???????

manfred
Schnitt
Posts: 1,183
Post 4 von 19
4.322 Ansichten

Re: sky cinema nostalgie

...und zum Thema youtube:

Waren alle Staffeln von Rauchende Colts wie sie 2010/2011 bei Nostalgie liefen bis vor kurzem komplett eingestellt und ich konnte Staffel 12 komplett ( waren glaub ich 22 Folgen) und von Staffel 13 ungefähr auch so ca. 10 oder 11 Folgen chronologisch genau) sehen...

und was war eines Abends als ich da weiter schauen wollte:

Das Video kann aus Lizenrechtlichen Gründen und bla bla bal----ALLE Staffeln und alle Folgen wurden bei youtube deswegen gelöscht...

mittlerweile tauchen vereinzelt jetzt wieder von einigen Usern ein paar Folgen von Rauchende Colts auf aber durcheinander nicht so schön chronologisch geordnet.

UND wenn ein Fernsehsender wie Sky Nostalgie diese Serie ausstrahlen würde wäre sie chronologisch geordnet und die Bild Qualität ist wenn auch nur in SD um Längen bei linearer Ausstrahlung besser als die Raubkopien bei youtube!!!!

Nein das ist kein Argument mit youtube auch mit den Leuten von der Shiloh Ranch etc.

dasselbe Gespräch hatte ich schon mit SAT1 ....aber die haben die Lizenzen ja nicht und RTL ...naja....was soll man sagen zu dieser Sendergruppe ???

laß sie doch ihren Bachelor und Hartz IV Gelumbe senden mehr können die eh nicht -----ABER Sky hätte Zuschauer als Pay TV Anbieter die Rauchende Colts, Dallas und manch andere Serien gerne sehen würden oder ?

ES muß nun nicht nochmal zum 5 .ten oder 7.ten mal alle 400 Bonanza Folgen nochmal sein oder ???

manfred
Schnitt
Posts: 1,183
Post 5 von 19
4.322 Ansichten

Re: sky cinema nostalgie

Wäre mal sehr schön wenn zu diesem Thema endlich mal was Aussage kräftiges von einem Moderator käme ...ABER nicht wieder ...Ja ja....wir leiten es an die Fachabteilung weiter und bla bla bla.

Dann schreibt mir mal über PN die E Mail Adresse oder gebt mir mal eine Telefon Nummer eines wirklich Verantwortlichen Mitarbeiter das man mal mit einem ENTSCHEIDER reden kann.

Gr. Manfred

Nicht anwendbar
Posts: 40,332
Post 6 von 19
4.322 Ansichten

Re: sky cinema nostalgie

Du meinst, weil irgendwer bei Youtube Schwarzkopien der Serie einstellt wäre es ja kein Problem für Sky an die Rechte zu kommen? Tolle Logik...

Ich gehe davon aus, dass Sky das bringt, was das beste Preis/Leistungs Verhältnis hat. Alte Serien haben da immer ein Risiko...

Nicht anwendbar
Posts: 40,332
Post 7 von 19
4.322 Ansichten

Re: sky cinema nostalgie

Hast du eine Ahnung wie teuer diese Lizenzen sind? Würdest du 10 EUR oder 15 EUR jeden Monat mehr bezahlen, damit andere Serien ins Programm kommen?  Vermutlich Ja, aber nicht so viele wie du vermutlich hoffst oder glaubst.

Glaubst du nicht, dass genau beobachtet wird, was Kunden sehen möchten bzw. überlegt wird wie man Kunden gewinnt?
Vielleicht gibt es viel weniger Interessenten an diesen Serien als du glaubst, sodass es sich überhaupt nicht rechnet, diese Serien ins Programm zu nehmen. Kannst ja mal eine Petition starten und dann wirst du sehen, ob deine Forderungen genug Substanz haben oder du eher mit den Forderungen einer von noch nicht mal 1000 bist.

Mir persönlich ist es völlig egal, was ausgestrahlt wird, interessiert es mich, kucke ich es, interessiert es mich nicht, ignoriere ich es und kucke halt DvD, wenn mir nach irgendwas bestimmten ist. Es gibt keine Serie, die ich im TV sehen muss, weil ich die Serien habe, die mich interessieren.
Einige RTL-Formate werden vermutlich eine höhere Zuschauerzahl haben als eine Folge "Rauchende Colts" oder "Dallas" je bekommen wird

Mein Satz mit  "You Tube" war kein ARGUMENT, sondern ein Hinweis, mehr nicht.

garffield
Castingleiter
Posts: 2,317
Post 8 von 19
4.322 Ansichten

Re: sky cinema nostalgie

manfred schrieb:

diese Frage stelle ich mir schon seit Monaten da genung Leute da wären beide Serien auch nur in SD und 4:3 Format schauen zu wollen.

Na dann Liste die hier mal auf... es sollten schon mehr wie zehne sein

manfred
Schnitt
Posts: 1,183
Post 9 von 19
4.323 Ansichten

Re: sky cinema nostalgie

Alte Serien haben da immer ein Risiko...

schreibst Du ....ABER Bonanza ist krachneu und läuft rauf und runter in Dauerschleife Wiederholung

...übrigens auch bei SAT1Gold ...die kommen ja auch nicht an die Rechte bei Rauchende Colts bei RTL ran weil die Ignorranten dort mauern, warum auch immer ...

Es sollte bei Sky Nostalgie möglich sein auch bei Serien Wiederholungen nicht immer nur im Wechsel High Chaparall und Bonanza zu senden denn das steht in keinem Preis/Leistungs und Kundenzufriedenheits Verhältnis...NIE im Leben.

manfred
Schnitt
Posts: 1,183
Post 10 von 19
4.323 Ansichten

Re: sky cinema nostalgie

Einige RTL-Formate werden vermutlich eine höhere Zuschauerzahl haben als eine Folge "Rauchende Colts" oder "Dallas" je bekommen wird

Ja klar:

Bachelor in Paradies

Teenie Mütter ...Wenn Kinder Kinder kriegen

Plötzlich Arm Plötzlich reich ( ist zwar SAT 1)

Hartz und herzlich ( Top Serie bei RTL2)

Achtung Abzocke ( Kabel 1)

Es war einmal in Ibiza

Goodby Deutschland

und dann das Knaller RTL plus Programm:

ab 5uhr20

Das Jugendgericht#

Das Familiengericht#

Staatsanwalt Posch ermittelt

Das Jugendgericht

Das Familiengericht

Staatsanwalt Posch ermittelt

Das Jugendgericht

Mieten kaufen wohnen

Nikola

Mein leben und ich

Die Camper

Die Camper

Nikola

Jeopardy

Familien Duell

Ruck zuck

Glücksrad

und dann geht,s wieder los mit---richtig

Das Jugendgericht---

die anderen RTL Programme und Formate und auch der Germany Next Top Quatsch der Pro7 Gruppe erspare ich mir jetzt.

Das ist Qualität....Einer wie der Andere ...

DA lobe ich mir ABER

Rauchende Colts und Dallas etc.

ABER nein steht ja wohl auf dem Index bei den Sendeanstalten.

Ich finde das schlichweg zum k.......!

garffield
Castingleiter
Posts: 2,317
Post 11 von 19
4.323 Ansichten

Re: sky cinema nostalgie

Was du alles so guckst

manfred
Schnitt
Posts: 1,183
Post 12 von 19
4.322 Ansichten

Re: sky cinema nostalgie

ja, gelle ...

garffield
Castingleiter
Posts: 2,317
Post 13 von 19
4.316 Ansichten

Re: sky cinema nostalgie

Als "goodby" ist nicht schlecht... kann man bisweilen herzhaft...

manfred
Schnitt
Posts: 1,183
Post 14 von 19
4.318 Ansichten

Re: sky cinema nostalgie

Mir persönlich ist es völlig egal, was ausgestrahlt wird, interessiert es mich, kucke ich es, interessiert es mich nicht, ignoriere ich es und kucke halt DvD, wenn mir nach irgendwas bestimmten ist. Es gibt keine Serie, die ich im TV sehen muss, weil ich die Serien habe, die mich interessieren.

ohne mich...DVD Sammlungen hab ich auch die stauben zu gerne zu und wenn ich die Serie 24 nach Jahren mal wieder sehen will schaue ich mir diese lieber dann in einer Streaming Videothek wie Entertain TV Serie an wie auch The Walking Dead oder VIKINGS oder SONS OF ANARCHY ...bei SoD-----UND das könnte man auch bei

DALLAS

und

RAUCHENDE COLTS

hinbekommen!!!

Nicht anwendbar
Posts: 40,332
Post 15 von 19
4.318 Ansichten

Re: sky cinema nostalgie

Sagt mir alles nichts Wie gesagt, was ich nicht sehen will, nehme ich nicht wahr Ausserdem widme ich mich den Dingen, die verfügbar für mich sind und nicht die, die nicht verfügbar sind aus Gründen.
Wenn der Markt für diese Serien nicht existiert, warum sollte Sky Geld investieren oder andere Sendeanstalten etwas ausstrahlen was kaum jemanden interessiert? Vor allem interessant, WANN das ausgestrahlt werden soll? Sind "Dallas-Fans" oder "Rauchende Colts-Fans" dauerhaft verfügbar, sodass es sich für die Werbung auch lohnt da zu investieren, wenn es ausgestrahlt wird?
Was machst du, wenn "Dallas" oder "Rauchende Colts" auf RTL gezeigt werden? dann plötzlich Fan von dem Sender oder der Sendergruppe?
Na ja, viel Glück, dass dein flehen mal erhört wird, egal von welcher Sendegruppe

manfred
Schnitt
Posts: 1,183
Post 16 von 19
4.318 Ansichten

Re: sky cinema nostalgie

Alles klar

manfred
Schnitt
Posts: 1,183
Post 17 von 19
4.323 Ansichten

Re: sky cinema nostalgie

Zehntausende sind es schon,,,

nur keiner traut sich was dazu zu schreiben außer ich eben...

Ich bin sozusagen "IHR" Sprecher.

garffield
Castingleiter
Posts: 2,317
Post 18 von 19
4.323 Ansichten

Re: sky cinema nostalgie

...wie alt bist du... schon schulreife    

manfred
Schnitt
Posts: 1,183
Post 19 von 19
4.324 Ansichten

Re: sky cinema nostalgie

so alt wie Ragnar Lothbrock der Wikinger Anführer bei VIKINGS.

Antworten