Antworten

Die Medici Staffel 2

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,385
Post 1 von 11
4.912 Ansichten

Die Medici Staffel 2

Hallo,

 

Am 23.12.2019 erscheint fortlaufend die 3. Staffel von "Die Medici".

 

Staffel 1 ist bei Sky Ticket verfügbar, Staffel 2 jedoch nicht.

 

Kann man mit der 2. Staffel noch rechnen bevor die 3. anläuft?

Alle Antworten
Antworten
georgk
Moderator
Posts: 2,080
Post 2 von 11
4.876 Ansichten

Die Medici Staffel 2

Hallo Ives,
Staffel 2 ist im Moment aus lizenzrechtlichen Gründen nicht verfügbar. Wenn sich daran etwas ändert, werden wir es kommunizieren. Die Serienverfügbarkeit kannst du immer hier sehen:
https://community.sky.de/t5/Content/Sky-Box-Sets-und-Serien-Masterliste/ba-p/268553
Viele Grüße
Georg
petratimms3
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 3 von 11
4.793 Ansichten

Betreff: Die Medici Staffel 2

Sehr geehrte Damen und Herren,

 

ich wollte heute die Staffel 2 von Medici schauen. Leider steht "nur" Staffel 3 drin. Da ich Staffel 2 schauen wollte und im Anschluss Staffel 3, habe ich mich für das Sky Entertainment entschieden. Leider ist folgender Link irreführend:

 

https://www.sky.de/serien/die-medici-herrscher-von-florenz-166632

(Stand 18.01.2020: siehe beigefügte PDF)

 

Aufgrund des oben genannten Links habe ich meine Kaufentscheidung getroffen. Warum muss ein Kunde sich darum kümmern, ob die Sendeliste des Angebots die aktuelle Liste ist? Ich finde den oben genannten Link als arglistige Täuschung und verlange mein Geld zurück!

 

Mit freundlichen Grüßen

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,385
Post 4 von 11
4.786 Ansichten

Betreff: Die Medici Staffel 2

Solche "komischen" Sachen sind bei Sky normal.

 

Bei denen kannst Du froh sein wenn überhaupt was läuft. Ich habe in den 3 Monaten in denen ich bei Sky dabei bin schon ganz andere Sachen erlebt als das "nur" die Lizenz einer Serienstaffel abgelaufen ist...

 

Wenn 14 Tage noch nicht verstrichen sind kannst Du ja (schriftlich, am Besten mit Nachweis) Gebrauch von Deinem Rücktrittsrecht machen.

 

Aber unterm Strich betrachtet lohnt sich das Entertainment Paket. Die Serien auf Sky sind qualitativ i.d.R. besser als die von Netflix oder Amazon Prime Video.

georgk
Moderator
Posts: 2,080
Post 5 von 11
4.768 Ansichten

Betreff: Die Medici Staffel 2

Hallo petratimms3,
bitte erkläre mir die "arglistige Täuschung" etwas genauer. Auf unserer Seite steht zu allen drei Staffeln eine Inhaltsangabe. Ich kann im Moment nicht entdecken, dass dort steht, dass die Folgen verfügbar sind. Hast du es irgendwo gesehen?
Es werden auch keine Sendetermine angezeigt.
Viele Grüße
Georg
Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,385
Post 6 von 11
4.392 Ansichten

Betreff: Die Medici Staffel 2

Die 2. Staffel von die Medici kommt endlich wieder zu Sky!

 

Allerdings laut der Liste vom 19.03.2020 erst ab 02.04.2021.

 

Ist das ein Tipfehler oder kommt Staffel 2 wirklich erst in einem Jahr? 

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,385
Post 7 von 11
4.329 Ansichten

Betreff: Die Medici Staffel 2

Bis ich hier eine Antwort kriege werde ich es am 02.04.20 selbst merken ob 2020 oder 2021 gemeint war...🙄

daniela
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,605
Post 8 von 11
4.280 Ansichten

Betreff: Die Medici Staffel 2

Hi Ives,

du musst nicht bis zum 2. April 2020 warten, ich bin schneller. 😛 Sorry für die Wartzeit, aktuell haben wir wieder alle Hände voll zu tun.

Der Termin ist tatsächlich richtig. Die 2. Staffel startet 2021.

VG, Daniela
Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,385
Post 9 von 11
4.230 Ansichten

Betreff: Die Medici Staffel 2

Eine Staffel ein Jahr im vorraus ankündigen ist schon irgendwie seltsam aber gut, besser spät als nie...wobei es in der jetztigen Zeit nicht schlecht gewesen wäre wenn man alle Staffeln der Serie kucken könnte zumal es keinen Sinn macht die 3. Staffel anzusehen wenn man die 2. noch nicht kennt und die 1. gibt es auch in der Primemitgliedschaft...

Mario89w
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 10 von 11
2.601 Ansichten

Betreff: Die Medici Staffel 2

Guten Abend,

ich habe gerade die 1. Staffel von Die Medici geschaut.

Dabei habe ich mit Verwunderung festgestellt, dass die 2. Staffel nicht vorhanden ist, sondern es mit der 3. Staffel weitergeht. Dies ist doch sehr verwunderlich.

 

Kann jemand sagen, wann mit der 2. Staffel von Die Medici zu rechnen ist??

axels
Moderator
Posts: 8,182
Post 11 von 11
2.597 Ansichten

Betreff: Die Medici Staffel 2

Hallo @Mario89w,

die 2 Staffel ist ab dem 2. April 2021 verfügbar.

VG, Axel
Antworten