Antworten

Entertainment Paket freigeschaltet (Geschenk) aber kein Sky Box Set

FrankDEL80
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
340 Ansichten

Entertainment Paket freigeschaltet (Geschenk) aber kein Sky Box Set

Hallo liebe Community,

Sky hat mir ein Geschenk gemacht. Ich habe das Sky Entertainment Paket freigeschaltet bekommen, welches auch das Sky Box Set beinhalten soll.

Allerdings kommt beim Starten einer Serie aus dieser Kategorie immer eine Fehlermeldung: 

  • Technische Probleme, bitter versuchen Sie es später nochmal
  • Benachrichtigungsmail bestätigen

Eine Mail habe ich erhalten aber ohne Bestätigungsbutton und in einem nachträglichem Schreiben wurde mir nur der Flyer und eine Begrüßung gesendet.

Wo liegt das Problem? Vielleicht kann mir jemand helfen.

Danke sehr.

Gruß

Frank

Alle Antworten
Antworten
Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 2 von 2
318 Ansichten

Entertainment Paket freigeschaltet (Geschenk) aber kein Sky Box Set

Hallo FrankDEL80,

es tut mir leid, dass ich jetzt erst antworte.

Schreib mich bitte privat an, dann schauen wir uns genau an, warum es dort hakt.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der Bank, von welcher wir die Gebühren einziehen.

Viele Grüße,
Jano
Antworten