Antworten

Chicago Fire und Med kein Abruf

Matlock
Special Effects
Posts: 4
Post 1 von 21
3.925 Ansichten

Chicago Fire und Med kein Abruf

Normalerweise konnte ich die aktuellen Folgen der Staffel bereits am gleichen Tag per Abruf ansehen nachdem sie auf Universal gelaufen waren.Nun haben wir bereits Mittwoch und es ist immer noch kein Abruf möglich.

Es gibt nur verweise auf den nächsten Ausstrahlungstermin oder Austrahlungstermine von Wiederholungen.

Wo ist das "on demand" geblieben.Und vor Allem wo ist eine Information für den Kunden,falls was an der Ausstrahlungs-Politik geändert wurde,Lizenschwierigkeiten vorhanden sind oder wegen Corona irgendwelche Staffeln vorzeitig beendet werden.Bitte kommt mir nicht mit dieser Liste,denn laut dieser Liste müsste der Abruf möglich sein.Also bitteschön mehr information für den zahlenden Kunden! Ich frage mich echt warum Sky überhaupt noch monatliche Beiträge verlangt ,bei dieser Leistung!

Alle Antworten
Antworten
miika
Regie
Posts: 25,142
Post 2 von 21
3.924 Ansichten

Betreff: Chicago Fire und Med kein Abruf

Es gibt eine Masterliste für Serien , die von sky nicht leicht auffindbar gemacht wird. Wer weiß schon, dass er Masterliste suchen muss. Darin sind einzelne Folgen, aber keine Staffeln angekündigt. Wahrscheinlich, weil die Lizenzen dafür woanders sind.

feusti
Tiertrainer
Posts: 9
Post 3 von 21
3.906 Ansichten

Betreff: Chicago Fire und Med kein Abruf

Da die deutschen Synchronstudios aufgrund von Corona wochenlang geschlossen waren und erst kürzlich wieder den Betrieb aufgenommen haben, gibt es momentan einfach keine neuen synchronisierten Folgen mehr! In ein paar Wochen sollte hoffentlich wieder Normalität einkehren.

Das betrifft aktuell nich nur das Chicago-Franchise sondern auch Serien wie zB Deputy, The Good Doctor, 9-1-1 Westworld, 

Matlock
Special Effects
Posts: 4
Post 4 von 21
3.894 Ansichten

Betreff: Chicago Fire und Med kein Abruf

Danke Leute,ist ja alles gut und Recht........Aber warum keine information ? Wenn ich z.B. Chicago Fire aufrufe, ein Hinweis, daß aus irgendwelchen Gründen aktuell kein Abruf möglich ist.....Und der Kunde weiß Bescheid und muss nicht jede Information in fusseliger Kleinarbeit im Netz suchen.Dann würde man sich auch nicht so veräppelt vorkommen und seinen Ärger bremsen.Ist ja nicht so ,daß man hier kein Geld ausgibt für den Vorteil eine Sendung zu sehen,wenn man grade Zeit und Lust dafür hat.

schütz
Regie
Posts: 15,507
Post 5 von 21
3.880 Ansichten

Betreff: Chicago Fire und Med kein Abruf

@Matlock 

Schaue einfach hier nach, alle 14 Tage neu.

Sky-Box-Sets-und-Serien-Masterliste 

 

schütz
Regie
Posts: 15,507
Post 6 von 21
3.878 Ansichten

Betreff: Chicago Fire und Med kein Abruf

@miika 


@miika  schrieb:

Es gibt eine Masterliste für Serien , die von sky nicht leicht auffindbar gemacht wird. Wer weiß schon, dass er Masterliste suchen muss. Darin sind einzelne Folgen, aber keine Staffeln angekündigt. Wahrscheinlich, weil die Lizenzen dafür woanders sind.


Warum die nicht massiver beworben wird ist mir auch nicht ganz klar.🤔

 

Matlock
Special Effects
Posts: 4
Post 7 von 21
3.870 Ansichten

Betreff: Chicago Fire und Med kein Abruf

Sorry aber was soll das in diesem Fall bringen......die info ist genauso befriedigend ,wie der Rest hier der Informationspolitik bei Sky. Bei beiden Chicago Serien erfährt man nur ,was man ja eh schon weiss........Die neue Staffel ging im Februar los.........so das wars..............tba...............kommt ja eh nicht,denn eine Ankündigung ,dass eine Änderung vorliegt gabs ja auch nicht..........Ich muss nochmal betonen ,daß es sich hier um Pay TV handelt,also ich bezahle im Moment für Leistungen ,die nicht erbracht werden,warum hält Sky es nicht für nötig seine "Brötchengeber" angemessen zu informieren ?????? Aber mich telefonisch nerven und mir irgendein HD für 5 Euro aufschwatzen wollen, das funktioniert prächtig !!!! Verarschen lass ich mich nicht ! Meine Kündigung ist raus.Netflix gibts zum Glück auch ohne Sky

 

schütz
Regie
Posts: 15,507
Post 8 von 21
3.867 Ansichten

Betreff: Chicago Fire und Med kein Abruf

Happy.JPG

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 9 von 21
3.864 Ansichten

Betreff: Chicago Fire und Med kein Abruf


@Matlock  schrieb:

 

Aber mich telefonisch nerven und mir irgendein HD für 5 Euro aufschwatzen wollen, das funktioniert prächtig !!!! Verarschen lass ich mich nicht !


Deine Werbeerlaubnis, die du erteilt hast, kannst du jederzeit widerrufen.

Matlock
Special Effects
Posts: 4
Post 10 von 21
3.857 Ansichten

Betreff: Chicago Fire und Med kein Abruf

Danke für die Info.....Aber das war ein ergänzender Beitrag und ist nicht ohne vorangegangenen Text zu werten.

TMöller
Special Effects
Posts: 3
Post 11 von 21
3.844 Ansichten

Betreff: Chicago Fire und Med kein Abruf

Hallo, ich bin auch über die Informationspolitik von Sky wirklich sauer. Man findet einfach auch keine Infos. Hab mich nun in der Community angemeldet um mal etwas zu erfahren. Dieses Hilfecenter ist ja auch "sehr hilfreich". Fragen soll ich dann auf Twitter stellen. Da möchte ich keine fragen stellen und will auch nicht bei Twitter beitreten. Kontakt zu Sky über Telefon bzw. Mail??? Gruß 

ulto
Special Effects
Posts: 7
Post 12 von 21
3.837 Ansichten

Betreff: Chicago Fire und Med kein Abruf

Bravo Matlock, kann Dir nur beipflichten. Dieses Drecks-Sky kann mir unterdessen auch gestohlen bleiben. Hochmut kommt vor dem Fall. Wer als Kunde monatlich 9,99 € zahlt, hat das Recht auf Leistung und Information. Offensichtlich haben diese Ignoranten das nicht kapiert. Was in dieser Community abgeht, zeigt doch, dass der Sky-Service unter aller Sau ist. Die Kunden können doch über die Machenschaften dieser Ignorantentruppe abstimmen. KÜNDIGT! Dann können die sich ihre fehlenden Information in die Haare schmieren oder sonst wohin stecken.

schütz
Regie
Posts: 15,507
Post 13 von 21
3.788 Ansichten

Betreff: Chicago Fire und Med kein Abruf

@TMöller 


Kontakt zu Sky über Telefon bzw. Mail???

Ja ist möglich.

Hast du die Nummern und die Kontaktseite schon entdeckt?

TMöller
Special Effects
Posts: 3
Post 14 von 21
3.782 Ansichten

Betreff: Chicago Fire und Med kein Abruf

Ne, hab ich bis jetzt noch nicht. Wo muss ich denn schauen?

schütz
Regie
Posts: 15,507
Post 15 von 21
3.781 Ansichten

Betreff: Chicago Fire und Med kein Abruf

@TMöller 

Postadressen

Für normale Kunden wie dich und mich...

sky.de/impressum 

 

Hier dein direkter Kontakt bei Problemen...

hilfecenter/kontakt 

Dazu ist aber eine Kundenummer nötig.

SKY hat das ganz neu eingeführt um endlich mal ruhe zu haben...😕

Mailadressen im eigentlichem Sinne gibt es nur noch...

anhang@sky.de

 

Telefon

Sky Kundenservice Telefon: 089 – 99 72 79 00 (8-22 Uhr)

Sky Bestellhotline: 089 – 99 72 79 33

Hilfe bei Online-Bestellung: 089 – 99 72 79 34

Tickethilfe 089 99 72 79 98

 

Suchst du was bestimmtes?

Spezieller Adressen die sonst keiner weis...

@adler 

evt postet er sie dir per PN.😋

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 16 von 21
3.778 Ansichten

Betreff: Chicago Fire und Med kein Abruf


@TMöller  schrieb:

Ne, hab ich bis jetzt noch nicht. Wo muss ich denn schauen?


hast PN

schütz
Regie
Posts: 15,507
Post 17 von 21
3.775 Ansichten

Betreff: Chicago Fire und Med kein Abruf

big smile.JPG

TMöller
Special Effects
Posts: 3
Post 18 von 21
3.750 Ansichten

Betreff: Chicago Fire und Med kein Abruf

Hab für Ticket PN 

ulto
Special Effects
Posts: 7
Post 19 von 21
3.720 Ansichten

Betreff: Chicago Fire und Med kein Abruf

aktueller Stand gem. Sky-Hotline (08.05.2020):

Chicago Med und Fire werden am 15.05.2020 fortgesetzt.

JennyWoortmann
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 20 von 21
3.673 Ansichten

Betreff: Chicago Fire und Med kein Abruf

Hallo zusammen,

 

also verstehe ich das richtig, dass die Folge von 4.5.2020 noch nicht ausgestrahlt worden ist? Lg

Antworten