06.05.2020 20:56
Normalerweise konnte ich die aktuellen Folgen der Staffel bereits am gleichen Tag per Abruf ansehen nachdem sie auf Universal gelaufen waren.Nun haben wir bereits Mittwoch und es ist immer noch kein Abruf möglich.
Es gibt nur verweise auf den nächsten Ausstrahlungstermin oder Austrahlungstermine von Wiederholungen.
Wo ist das "on demand" geblieben.Und vor Allem wo ist eine Information für den Kunden,falls was an der Ausstrahlungs-Politik geändert wurde,Lizenschwierigkeiten vorhanden sind oder wegen Corona irgendwelche Staffeln vorzeitig beendet werden.Bitte kommt mir nicht mit dieser Liste,denn laut dieser Liste müsste der Abruf möglich sein.Also bitteschön mehr information für den zahlenden Kunden! Ich frage mich echt warum Sky überhaupt noch monatliche Beiträge verlangt ,bei dieser Leistung!
06.05.2020 21:14
Es gibt eine Masterliste für Serien , die von sky nicht leicht auffindbar gemacht wird. Wer weiß schon, dass er Masterliste suchen muss. Darin sind einzelne Folgen, aber keine Staffeln angekündigt. Wahrscheinlich, weil die Lizenzen dafür woanders sind.
06.05.2020 23:56
Da die deutschen Synchronstudios aufgrund von Corona wochenlang geschlossen waren und erst kürzlich wieder den Betrieb aufgenommen haben, gibt es momentan einfach keine neuen synchronisierten Folgen mehr! In ein paar Wochen sollte hoffentlich wieder Normalität einkehren.
Das betrifft aktuell nich nur das Chicago-Franchise sondern auch Serien wie zB Deputy, The Good Doctor, 9-1-1 Westworld,
07.05.2020 11:51
Danke Leute,ist ja alles gut und Recht........Aber warum keine information ? Wenn ich z.B. Chicago Fire aufrufe, ein Hinweis, daß aus irgendwelchen Gründen aktuell kein Abruf möglich ist.....Und der Kunde weiß Bescheid und muss nicht jede Information in fusseliger Kleinarbeit im Netz suchen.Dann würde man sich auch nicht so veräppelt vorkommen und seinen Ärger bremsen.Ist ja nicht so ,daß man hier kein Geld ausgibt für den Vorteil eine Sendung zu sehen,wenn man grade Zeit und Lust dafür hat.
07.05.2020 14:48
07.05.2020 14:50
@miika schrieb:Es gibt eine Masterliste für Serien , die von sky nicht leicht auffindbar gemacht wird. Wer weiß schon, dass er Masterliste suchen muss. Darin sind einzelne Folgen, aber keine Staffeln angekündigt. Wahrscheinlich, weil die Lizenzen dafür woanders sind.
Warum die nicht massiver beworben wird ist mir auch nicht ganz klar.🤔
07.05.2020 15:09 - Zuletzt bearbeitet: 07.05.2020 15:10
Sorry aber was soll das in diesem Fall bringen......die info ist genauso befriedigend ,wie der Rest hier der Informationspolitik bei Sky. Bei beiden Chicago Serien erfährt man nur ,was man ja eh schon weiss........Die neue Staffel ging im Februar los.........so das wars..............tba...............kommt ja eh nicht,denn eine Ankündigung ,dass eine Änderung vorliegt gabs ja auch nicht..........Ich muss nochmal betonen ,daß es sich hier um Pay TV handelt,also ich bezahle im Moment für Leistungen ,die nicht erbracht werden,warum hält Sky es nicht für nötig seine "Brötchengeber" angemessen zu informieren ?????? Aber mich telefonisch nerven und mir irgendein HD für 5 Euro aufschwatzen wollen, das funktioniert prächtig !!!! Verarschen lass ich mich nicht ! Meine Kündigung ist raus.Netflix gibts zum Glück auch ohne Sky
07.05.2020 15:10
07.05.2020 15:35
@Matlock schrieb:
Aber mich telefonisch nerven und mir irgendein HD für 5 Euro aufschwatzen wollen, das funktioniert prächtig !!!! Verarschen lass ich mich nicht !
Deine Werbeerlaubnis, die du erteilt hast, kannst du jederzeit widerrufen.
07.05.2020 16:25
Danke für die Info.....Aber das war ein ergänzender Beitrag und ist nicht ohne vorangegangenen Text zu werten.
07.05.2020 20:05
Hallo, ich bin auch über die Informationspolitik von Sky wirklich sauer. Man findet einfach auch keine Infos. Hab mich nun in der Community angemeldet um mal etwas zu erfahren. Dieses Hilfecenter ist ja auch "sehr hilfreich". Fragen soll ich dann auf Twitter stellen. Da möchte ich keine fragen stellen und will auch nicht bei Twitter beitreten. Kontakt zu Sky über Telefon bzw. Mail??? Gruß
07.05.2020 21:03
Bravo Matlock, kann Dir nur beipflichten. Dieses Drecks-Sky kann mir unterdessen auch gestohlen bleiben. Hochmut kommt vor dem Fall. Wer als Kunde monatlich 9,99 € zahlt, hat das Recht auf Leistung und Information. Offensichtlich haben diese Ignoranten das nicht kapiert. Was in dieser Community abgeht, zeigt doch, dass der Sky-Service unter aller Sau ist. Die Kunden können doch über die Machenschaften dieser Ignorantentruppe abstimmen. KÜNDIGT! Dann können die sich ihre fehlenden Information in die Haare schmieren oder sonst wohin stecken.
08.05.2020 08:20
Kontakt zu Sky über Telefon bzw. Mail???
Ja ist möglich.
Hast du die Nummern und die Kontaktseite schon entdeckt?
08.05.2020 08:36
Ne, hab ich bis jetzt noch nicht. Wo muss ich denn schauen?
08.05.2020 08:47 - Zuletzt bearbeitet: 08.05.2020 08:47
Postadressen
Für normale Kunden wie dich und mich...
Hier dein direkter Kontakt bei Problemen...
Dazu ist aber eine Kundenummer nötig.
SKY hat das ganz neu eingeführt um endlich mal ruhe zu haben...😕
Mailadressen im eigentlichem Sinne gibt es nur noch...
anhang@sky.de
Telefon
Sky Kundenservice Telefon: 089 – 99 72 79 00 (8-22 Uhr)
Sky Bestellhotline: 089 – 99 72 79 33
Hilfe bei Online-Bestellung: 089 – 99 72 79 34
Tickethilfe 089 99 72 79 98
Suchst du was bestimmtes?
Spezieller Adressen die sonst keiner weis...
evt postet er sie dir per PN.😋
08.05.2020 08:50
@TMöller schrieb:Ne, hab ich bis jetzt noch nicht. Wo muss ich denn schauen?
hast PN
08.05.2020 08:53
08.05.2020 11:14
Hab für Ticket PN
08.05.2020 18:55
aktueller Stand gem. Sky-Hotline (08.05.2020):
Chicago Med und Fire werden am 15.05.2020 fortgesetzt.
10.05.2020 21:33
Hallo zusammen,
also verstehe ich das richtig, dass die Folge von 4.5.2020 noch nicht ausgestrahlt worden ist? Lg