30.04.2020 15:32
Hallo,
ich hatte vor einigen Wochen angefangen, mir alle Staffeln von The Walking Dead anzuschauen. War gerade bei Staffel 8 angekommen. Als ich dann gestern die nächste Folge anschauen wollte, war die Serie nicht mehr da.
Warum? Das ist sehr ärgerlich. Wann werden die Staffeln wieder zur Verfügung stehen.
Danke.
Jürgen
Beantwortet Zur Antwort.
30.04.2020 15:35
Hallo @Jürgen1964
ja, leider war die Serie nur bis zum 27. April verfügbar...
hier kannst du überprüfen, wann und wie lange Serien On Demand verfügbar sind.
LG
Luca
30.04.2020 15:35
Hallo @Jürgen1964
ja, leider war die Serie nur bis zum 27. April verfügbar...
hier kannst du überprüfen, wann und wie lange Serien On Demand verfügbar sind.
LG
Luca
30.04.2020 15:43
Perfekt! Danke Dir. Dann schau ich es auf Netflix, da werde ich wenigstens nicht von Werbung genervt!!
Kann man eh nur den Kopf schütteln, wenn ich mir Netflix, Amazon und Co. anschaue. Ein Bruchteil des Preises und keine Werbung und ein um Längen besseres Erlebnis, was Bedienung und Komfort angeht.
LG Jürgen
04.05.2020 16:48
Netflix ist ja schön und gut aber leider fehlt auf Netflix die komplette 10. Staffel. Und die gab es leider nur bei Sky. Mir fehlen nämlich auch noch die letzten beiden Folgen der 10. Staffel welche ja bis dato keine deutsche Übersetzung/Synchronisation bekommen haben. Ich finde es sehr schade, dass die Serie aus dem Programm genommen wurde bevor sie komplett auf deutsch zu sehen war und hoffe dringend, dass sie wieder aufgenommen wird. Es wird ja immerhin auch noch eine 11. Staffel geben.
12.05.2020 10:37
Genau das dachte ich mir auch. Bin das erste mal bei Sky wegen dem 4,99 Angebot und wollte eigentlich alle Staffeln noch einmal anschauen. Schon nach den ersten Folgen bin ich wieder zu Netflix rüber, weil es einfach viel benutzerfreundlicher ist. Zudem habe ich bei Sky jedesmal ein komplett verpixeltes Bild in der ersten Minute und auch während des Streams.
Klar hätte ich mich vorher über die Verfügbarkeit der Serien informieren können, aber das ist einfach eine Frechheit.
Noch jetzt wird mit dem Angebot geworben, obwohl die Serie nicht mehr verfügbar ist.
Das war das erste und letze mal, dass ich für Sky bezahlt habe.
Wie kann sich so ein Anbieter so lange halten?
Gruß, Janis