16.02.2022 08:09
Hallo zusammen Montag habend hab ich mir bei Sky on de demand mit dem Media Receiver der Telekom die 1, Folge von Bel Air angeschaut, jetzt wollte ich mir die 2 nächsten Folgen anschauen, das funktioniert aber leider nicht es kommt der Hinweis es sei nicht verfügbar. Receiver hab ich schon neu gestartet und ausgeloggt bei SOD auch schon mehrmals, aber der hinweis kommt weiterhin. Bei Sky Go über den Rechner funktionierts Einwandfrei. Bitte um Hilfe
Gruß
Schwabenpfeil
16.02.2022 08:21
Es wurde hier schon angesprochen und wird "untersucht":
https://community.sky.de/t5/Serien/Peacock-kommt-zu-Sky/m-p/618553/highlight/true#M8047
16.02.2022 08:24
danke @MrB und sry hatte ich nicht gesehen.
16.02.2022 08:25
@schwabenpfeil schrieb:danke @MrB und sry hatte ich nicht gesehen.
Kein Ding! Es scheint auf jeden Fall ein generelles Problem bei Magenta/Telekom und liegt nicht an Deiner Hardware.