Antworten

Serienstaffeln verschwunden

Jackthiele
Geräuschemacher
Post 1 von 5
1.056 Ansichten

Serienstaffeln verschwunden

Hallo. Ich schaue nun seid zwei Wochen die Serie SWAT. Bislang waren jeden Tag alle fünf Staffeln einzusehen. So wie auch heute Nachmittag.

Als ich jedoch eben auf die Serie ging, fehlten plötzlich Staffel drei und vier. Wie kann das sein?

LG

Alle Antworten
Antworten
onzlaught
Regie
Post 2 von 5
1.028 Ansichten

Betreff: Serienstaffeln verschwunden

@Jackthiele  schrieb:

...Wie kann das sein?..

z.B. wenn Sky meint den Speicherplatz auf den Servern für etwas anderes zu brauchen, oder weil der Lizenzzeitraum abgelaufen ist....

sonic28
Regie
Post 3 von 5
1.023 Ansichten

@Jackthiele  schrieb:

Wie kann das sein?

Nichts ist für die Ewigkeit. Werder bei Sky noch bei anderen Streamingdiensten. Da passiert es schon mal, dass das eine oder andere aus dem Programm genommen wird. Ist in letzter Zeit unteranderem bei einigen Sachen bei Netflix passiert.

O.K.! Sky ist in dem Punkt stark vertreten, d. h. für vieles gibt es nur eine begrenzte Zeit, dass man es streamen kann. Und wenn man zufällig, ohne es zu wissen, genau dann etwas bestimmtest sehen will was es z. B. gestern noch gab und heute nicht mehr, dann kann man es als einfacher Sky Kunde halt nicht ändern. Vielleicht hat das auch lizenzvertragliche Gründe, wie es bei Sky so schön heißt.

Gruß, Sonic28

Jackthiele
Geräuschemacher
Post 4 von 5
989 Ansichten

@onzlaught okay danke für die Antwort👍🏼

Jackthiele
Geräuschemacher
Post 5 von 5
986 Ansichten

@sonic28 Na prima👀 danke für die Antwort!

Antworten