Antworten

Bel Air bei Sky on demand über Mediareceiver bei MagentaTV

schwabenpfeil
Kulissenbauer
Posts: 58
Post 1 von 4
534 Ansichten

Bel Air bei Sky on demand über Mediareceiver bei MagentaTV

Hallo zusammen  Montag habend hab ich mir bei Sky on de demand  mit dem Media Receiver der Telekom  die 1, Folge von Bel Air angeschaut, jetzt wollte ich mir die 2 nächsten Folgen anschauen, das funktioniert aber leider nicht es kommt der Hinweis es sei nicht verfügbar. Receiver hab ich schon neu gestartet und ausgeloggt bei SOD auch schon mehrmals, aber der hinweis kommt weiterhin.  Bei Sky Go über den Rechner funktionierts Einwandfrei. Bitte um Hilfe

 

Gruß

Schwabenpfeil

Alle Antworten
Antworten
MrB
Regie
Posts: 4,016
Post 2 von 4
531 Ansichten

Betreff: Bel Air bei Sky on demand über Mediareceiver bei MagentaTV

schwabenpfeil
Kulissenbauer
Posts: 58
Post 3 von 4
525 Ansichten

Betreff: Bel Air bei Sky on demand über Mediareceiver bei MagentaTV

danke @MrB  und sry hatte ich nicht gesehen.

MrB
Regie
Posts: 4,016
Post 4 von 4
524 Ansichten

Betreff: Bel Air bei Sky on demand über Mediareceiver bei MagentaTV


@schwabenpfeil  schrieb:

danke @MrB  und sry hatte ich nicht gesehen.


Kein Ding! Es scheint auf jeden Fall ein generelles Problem bei Magenta/Telekom und liegt nicht an Deiner Hardware.

Antworten