21.06.2019 19:41
Hallo liebe Community,
habe vor Monaten mal ein SKY-Ticket Abo von meinem Mac aus gekauft und später auch wieder ordentlich gekündigt. Nun kaufte ich gestern wieder ein Sky-Ticket-Abo , nur kaufte ich dieses bequem von meinem Brandneuen iPhone, von der Couch aus. Nun sitze ich vor meinem grossen Bildschirm , also am MAC und wollte mich auf meinem Sky-Ticket Acc. anmelden und musste mit entsetzen feststellen, dass ich gar kein Ticket Aktiv habe. Vor lauter verwunderung stellte ich fest, dass auf meinem Smartphone alles läuft und ich auch ein gebuchtes Ticket angezeigt bekomme.
Jetzt liegt mir die Befürchtung nahe, das sich alten Kontodaten von Sky auf meinem MAC befinden und der sich jedesmal über die alten LOGIN-Informationen bei SKY anmeldet.
MEINE FRAGE IST NUN: WIE kann ICH diese LOGIN-DATEN zurück setzen....??? )))
Mit freundlichen Grüßen
LüTTiCH
21.06.2019 20:22
Hallo LüTTiCH,
hast Du die Bestellung mit Deinem bereits vorhandenen Sky Ticket Account vorgenommen oder hast Du einen komplett neuen Account erstellt?
VG,
Christina
22.06.2019 13:00
NEIN habe ich nicht, ich habe über mein neues iPhone, die erneute Registration ausgeführt. Leider habe ich mehr als ein Apple Produkt in Nutzung. Ich dachte mir , dass ich alles wieder neu durchführen muss. Hatte ja noch keine Sky app. auf dem NEUEN iPhone. Hätte ich gewusst das die Registrierung Gerätespezifisch ist, hätte ich mich doch über den iMAC wieder angemeldet. Nun habe ich 2 Accounts und das ist mir nur an den verschiedenen Kundennummern aufgefallen.
Mit freundlichen Grüßen
22.06.2019 20:13
Hallo lüttich,
die Infos über https://skyticket.sky.de/service/faq/account-verwalten/meine-geraete-verwalten/ müssten Dir bekannt sein. Du kannst 4 Geräte über einen Sky Ticket-Account registrieren.
Für eine nähere Prüfung zu Deinem Account bzw. Deiner Accounts sende mir Deine Kundennummer/n und E-Mail-Adresse per privater Nachricht zu.
Anleitung für eine Privatnachricht: https://community.sky.de/docs/DOC-1005 (Antworte nicht auf die E-Mail, sondern gehe über das Web auf mein Profil.)
VG, Sanny
23.06.2019 01:12
also mich stimmt das total unzufrieden so langsam, warum ist es nicht möglich normal eine email hier zu erstellen. so ein Mist aber auch, regt mich total auf. Bei mir wird nix mit Nachricht senden angezeigt. Kann es sein das auf Safari vom iMAC das ganze anders ausschaut..!?? abnerv...
23.06.2019 06:27
Deaktiviere mal deinen Skriptblocker...
23.06.2019 07:28
wenn man eine Antwort wie von sky selbst (Antwortfunktion nutzen) vorgeschlagen aus dem eigenen heimischen Mailccount schickt, bekommt sie nach 14 (! ) Tagen als unzustellbar zurück wer sich sowas ausdenkt ......