Antworten

was geht mir dieser Laden auf die Nerven

bibo11963
Tiertrainer
Posts: 19
Post 1 von 31
2.724 Ansichten

was geht mir dieser Laden auf die Nerven

Bitte ein Mod einmal melden.

Bei mir stimmt, wie bei wohl vielen anderen auch, die Abbuchung zum Vertrag seit der Verlängerung im Oktober nicht mehr.

Auf "mein Sky" sind alle Rabatte richtig eingetragen, eingezogen wird jeweils der volle Betrag. Für den November wurden sogar noch 25€ oben drauf geschlagen.

Habe schon Lastschriften zurück buchen lassen, sollte sich nichts ändern an der Abbuchungstechnik dann erfolgen weitere.

Jegliche Nachrichten an den Sky Service wurden bisher ignoriert.

Sky ist ein überforderter ****laden, seit mindestens 6 Monaten läuft dieser Umstand schon. Schwiegersohn gleiches Theater.

Schönen Tag auch.

Alle Antworten
Antworten
fußball-fan
Kostümbildner
Posts: 223
Post 2 von 31
1.689 Ansichten

Re: was geht mir dieser Laden auf die Nerven

hattest du denn Rabatte, welche ausgelaufen sind? bestellst du dir evtl Filme über SkyStore/Select?

bibo11963
Tiertrainer
Posts: 19
Post 3 von 31
1.688 Ansichten

Re: was geht mir dieser Laden auf die Nerven

Nein, keine ausgelaufenen Rabatte. Verlängert zu den gleichen Konditonen wie zuvor.

Die 25€ kommen aus der "Aktivierungsgbühr und den anteiligen Kossten für Oktober. Allerdings hätte zu den anteiligen Kosten auch eine gleichlautende Gutschrift aus der Zahlunf für Oktober erfolgen müssen.

Ich habe Amazon Prime und Netflix, warum sollte ich den Müll aus dem Store bestellen :-).

Glaubt mir, diese Falschbucherei hat System. Ich kenne Firmen die beschaffen sich so Liquidität.

Bei durchschnittlich 30€ zu hoher Betrag mal 2 Monate bei 10.000 Leuten macht das Cash 600.000€

Die haben auf keiner meiner Nachrichten über service@sky.de reagiert und das seit 2 Monaten!

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 4 von 31
1.688 Ansichten

Re: was geht mir dieser Laden auf die Nerven

Du meinst, damit werden die Kunden ausgeglichen, bei denen 4 Monate lang gar nicht abgebucht wird und der Fehler an die IT weitergeleitet wurde?

bibo11963
Tiertrainer
Posts: 19
Post 5 von 31
1.688 Ansichten

Re: was geht mir dieser Laden auf die Nerven

Ich kenne solche Fälle nicht, nur solche mit zuviel abbuchen.

Wenn es dann doch so sein sollte, dann ist das ein Problem von Sky und nicht meins oder der anderen geprellten Kunden.

Würden alle Kunden rigoros zurück buchen, dann wäre in der Behebung der Fehler eine ganz andere Geschwindigkeit.

Aber was hat das alles damit zu tun, dass sich von Sky keiner seit 2 Monaten meldet. Ich habe schon Kontakt mit der CT.

Da gibt es die Rubrik "Vorsicht Kunde", die schauen bestimmt schon hierein und machen sich mal ein Bild.

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 6 von 31
1.688 Ansichten

Re: was geht mir dieser Laden auf die Nerven

Hier melden sich schon recht viele...

bubann
Special Effects
Posts: 7
Post 7 von 31
1.688 Ansichten

Re: was geht mir dieser Laden auf die Nerven

Bei mir das gleiche Spiel! Im Dezember 100,99€ abgebucht. Verlängerungsgebühr etc.

Und heute wieder 79,99€ obwohl im Kundencenter 35,99€ hinterlegt ist.

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 8 von 31
1.688 Ansichten

Re: was geht mir dieser Laden auf die Nerven

Die Hotline kann eine Abbuchungspause eintragen, um die Bearbeitungszeit der IT zu überbrücken.

bibo11963
Tiertrainer
Posts: 19
Post 9 von 31
1.694 Ansichten

Re: was geht mir dieser Laden auf die Nerven

Mal so als Prinzip:

1. Sky wird nicht über meine Freizeit verfügen, mehr als 20 Minuten Warteschleife ist nicht normal und werde ich auch nicht für die Fehler von Sky Opfern.

2. Ich zahle keinen Cent, nicht den letzten Cent, für die Fehler von Sky. Kostenpflichtige Hotline für deren Fehler, ich glaub ich bin im falschen Film.

3. Lese hier mal rum, wie viele hier telefoniert haben und nichts passierte oder es wurde noch schlimmer.

4. Die haben 4 Nachrichten von mir, meine Mitwirkungspflicht habe ich übererfüllt. Sky hat in dieser Zeit für den FEHLER VON SKY nichts unternommen.

Also buche ich zurück und bin viiiieeel entspannter weil die nicht meine Kohle haben.

bubann
Special Effects
Posts: 7
Post 10 von 31
1.694 Ansichten

Re: was geht mir dieser Laden auf die Nerven

Ist das zurückbuchen ohne weiteres möglich?

bibo11963
Tiertrainer
Posts: 19
Post 11 von 31
1.694 Ansichten

Re: was geht mir dieser Laden auf die Nerven

Tut mir Leid für Dich.

Schau Dich hier im Forum um es gibt hunderte die sich HIER melden und das seit einigen Monaten.

Du kannst ohne Probleme über Deine Bank zurück buchen lassen.

Und die, die hier rumlaufen und "warnen" vor Konsequenzen kommen mir vor wie bezahlte Schreiber.

Aber muss jeder für sich selbst entscheiden.

bibo11963
Tiertrainer
Posts: 19
Post 12 von 31
1.694 Ansichten

Re: was geht mir dieser Laden auf die Nerven

Ich kann es Online, dauert eine Minute und kostet nichts.

Und in einer Minute ist das Geld wieder bei mir 🙂

JEDE Bank muss Kostenfrei zurückbuchen, wenn Du es willst. Gesetz!

miika
Regie
Posts: 25,063
Post 13 von 31
1.694 Ansichten

Re: was geht mir dieser Laden auf die Nerven

macht einfach nur Ärger, weil die Mahnungen losgehen. Entweder über Hotline Buchungsstopp vereinbaren oder abbuchen lassen und es einen Moderator zurücküberweisen lassen.

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 14 von 31
1.694 Ansichten

Re: was geht mir dieser Laden auf die Nerven

Wenn es ums Prinzip und um Entspannung und Freizeitgestaltung geht, ist Sky nicht geeignet.

bibo11963
Tiertrainer
Posts: 19
Post 15 von 31
1.694 Ansichten

Re: was geht mir dieser Laden auf die Nerven

Die Mahnungen sind Substanzlos und kommen in die Tonne.

Ich habe mich noch herab gelassen und denen eine Nachricht per Mail zukommen lassen, das diese "Unsinn" ist.

Seitens Sky erfolgte? Richtig: Nichts, Nada, keine Reaktion.

bibo11963
Tiertrainer
Posts: 19
Post 16 von 31
1.694 Ansichten

Re: was geht mir dieser Laden auf die Nerven

​Ich bin entspannt.

Zurück gebucht und gut ist 🙂

Ansonsten habe ich keinen Aufwand mehr, aber einen besseren Kontostand.

miika
Regie
Posts: 25,063
Post 17 von 31
1.693 Ansichten

Re: was geht mir dieser Laden auf die Nerven

deine Entscheidung. Das seh ich ganz entspannt. Aber heul nicht hinterher

platinkundeama_
Maskenbildner
Posts: 348
Post 18 von 31
1.693 Ansichten

Re: was geht mir dieser Laden auf die Nerven

Und die, die hier rumlaufen und "warnen" vor Konsequenzen kommen mir vor wie bezahlte Schreiber.

----------------------------------------------------------------

Das ist ja normal..., aber ich finde, die kann man schon eher leicht erkennen.




miika
Regie
Posts: 25,063
Post 19 von 31
1.693 Ansichten

Re: was geht mir dieser Laden auf die Nerven

ich sag wie es am einfachsten geht und ohne zusätzlichen Ärger.

Adrenalin- und Stressjunkies wählen das, was sie mögen

und alte Herren, die versuchen, irgendwelche alte Rechnungen zu begleichen, sollen bitte dazu einen OT-thread aufmachen.

bibo11963
Tiertrainer
Posts: 19
Post 20 von 31
1.688 Ansichten

Re: was geht mir dieser Laden auf die Nerven

Du scheinst es nicht zu verstehen.

Würde Sky die Konsequenzen spüren für ihre seit Monaten andauernde Ignoranz (in Form von vielen zig tausend Rücklastschriften), dann würden die bestimmt ganz schnell diesen "Fehler" beheben.

Bei meinem Schwiegersohn ging der Ärger im Juli los. Scheinbar hat sich bis heute (also 6 Monate!! spaäter) nichts bei Sky geändert.

Wer seine Kunden ändern will, wird auf der Strecke bleiben.

Und Stress habe ich nicht, was habe ich den zuverlieren?

Antworten