04.01.2019 15:18
Bitte ein Mod einmal melden.
Bei mir stimmt, wie bei wohl vielen anderen auch, die Abbuchung zum Vertrag seit der Verlängerung im Oktober nicht mehr.
Auf "mein Sky" sind alle Rabatte richtig eingetragen, eingezogen wird jeweils der volle Betrag. Für den November wurden sogar noch 25€ oben drauf geschlagen.
Habe schon Lastschriften zurück buchen lassen, sollte sich nichts ändern an der Abbuchungstechnik dann erfolgen weitere.
Jegliche Nachrichten an den Sky Service wurden bisher ignoriert.
Sky ist ein überforderter ****laden, seit mindestens 6 Monaten läuft dieser Umstand schon. Schwiegersohn gleiches Theater.
Schönen Tag auch.
04.01.2019 15:31
hattest du denn Rabatte, welche ausgelaufen sind? bestellst du dir evtl Filme über SkyStore/Select?
04.01.2019 15:38
Nein, keine ausgelaufenen Rabatte. Verlängert zu den gleichen Konditonen wie zuvor.
Die 25€ kommen aus der "Aktivierungsgbühr und den anteiligen Kossten für Oktober. Allerdings hätte zu den anteiligen Kosten auch eine gleichlautende Gutschrift aus der Zahlunf für Oktober erfolgen müssen.
Ich habe Amazon Prime und Netflix, warum sollte ich den Müll aus dem Store bestellen :-).
Glaubt mir, diese Falschbucherei hat System. Ich kenne Firmen die beschaffen sich so Liquidität.
Bei durchschnittlich 30€ zu hoher Betrag mal 2 Monate bei 10.000 Leuten macht das Cash 600.000€
Die haben auf keiner meiner Nachrichten über service@sky.de reagiert und das seit 2 Monaten!
04.01.2019 15:41
Du meinst, damit werden die Kunden ausgeglichen, bei denen 4 Monate lang gar nicht abgebucht wird und der Fehler an die IT weitergeleitet wurde?
04.01.2019 15:48
Ich kenne solche Fälle nicht, nur solche mit zuviel abbuchen.
Wenn es dann doch so sein sollte, dann ist das ein Problem von Sky und nicht meins oder der anderen geprellten Kunden.
Würden alle Kunden rigoros zurück buchen, dann wäre in der Behebung der Fehler eine ganz andere Geschwindigkeit.
Aber was hat das alles damit zu tun, dass sich von Sky keiner seit 2 Monaten meldet. Ich habe schon Kontakt mit der CT.
Da gibt es die Rubrik "Vorsicht Kunde", die schauen bestimmt schon hierein und machen sich mal ein Bild.
04.01.2019 16:03
Hier melden sich schon recht viele...
04.01.2019 16:03
Bei mir das gleiche Spiel! Im Dezember 100,99€ abgebucht. Verlängerungsgebühr etc.
Und heute wieder 79,99€ obwohl im Kundencenter 35,99€ hinterlegt ist.
04.01.2019 16:07
Die Hotline kann eine Abbuchungspause eintragen, um die Bearbeitungszeit der IT zu überbrücken.
04.01.2019 16:12
Mal so als Prinzip:
1. Sky wird nicht über meine Freizeit verfügen, mehr als 20 Minuten Warteschleife ist nicht normal und werde ich auch nicht für die Fehler von Sky Opfern.
2. Ich zahle keinen Cent, nicht den letzten Cent, für die Fehler von Sky. Kostenpflichtige Hotline für deren Fehler, ich glaub ich bin im falschen Film.
3. Lese hier mal rum, wie viele hier telefoniert haben und nichts passierte oder es wurde noch schlimmer.
4. Die haben 4 Nachrichten von mir, meine Mitwirkungspflicht habe ich übererfüllt. Sky hat in dieser Zeit für den FEHLER VON SKY nichts unternommen.
Also buche ich zurück und bin viiiieeel entspannter weil die nicht meine Kohle haben.
04.01.2019 16:15
Ist das zurückbuchen ohne weiteres möglich?
04.01.2019 16:16
Tut mir Leid für Dich.
Schau Dich hier im Forum um es gibt hunderte die sich HIER melden und das seit einigen Monaten.
Du kannst ohne Probleme über Deine Bank zurück buchen lassen.
Und die, die hier rumlaufen und "warnen" vor Konsequenzen kommen mir vor wie bezahlte Schreiber.
Aber muss jeder für sich selbst entscheiden.
04.01.2019 16:18
Ich kann es Online, dauert eine Minute und kostet nichts.
Und in einer Minute ist das Geld wieder bei mir 🙂
JEDE Bank muss Kostenfrei zurückbuchen, wenn Du es willst. Gesetz!
04.01.2019 16:18
macht einfach nur Ärger, weil die Mahnungen losgehen. Entweder über Hotline Buchungsstopp vereinbaren oder abbuchen lassen und es einen Moderator zurücküberweisen lassen.
04.01.2019 16:19
Wenn es ums Prinzip und um Entspannung und Freizeitgestaltung geht, ist Sky nicht geeignet.
04.01.2019 16:21
Die Mahnungen sind Substanzlos und kommen in die Tonne.
Ich habe mich noch herab gelassen und denen eine Nachricht per Mail zukommen lassen, das diese "Unsinn" ist.
Seitens Sky erfolgte? Richtig: Nichts, Nada, keine Reaktion.
04.01.2019 16:22
Ich bin entspannt.
Zurück gebucht und gut ist 🙂
Ansonsten habe ich keinen Aufwand mehr, aber einen besseren Kontostand.
04.01.2019 16:22
deine Entscheidung. Das seh ich ganz entspannt. Aber heul nicht hinterher
04.01.2019 16:22
Und die, die hier rumlaufen und "warnen" vor Konsequenzen kommen mir vor wie bezahlte Schreiber.
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Das ist ja normal..., aber ich finde, die kann man schon eher leicht erkennen.
04.01.2019 16:25
ich sag wie es am einfachsten geht und ohne zusätzlichen Ärger.
Adrenalin- und Stressjunkies wählen das, was sie mögen
und alte Herren, die versuchen, irgendwelche alte Rechnungen zu begleichen, sollen bitte dazu einen OT-thread aufmachen.
04.01.2019 16:31
Du scheinst es nicht zu verstehen.
Würde Sky die Konsequenzen spüren für ihre seit Monaten andauernde Ignoranz (in Form von vielen zig tausend Rücklastschriften), dann würden die bestimmt ganz schnell diesen "Fehler" beheben.
Bei meinem Schwiegersohn ging der Ärger im Juli los. Scheinbar hat sich bis heute (also 6 Monate!! spaäter) nichts bei Sky geändert.
Wer seine Kunden ändern will, wird auf der Strecke bleiben.
Und Stress habe ich nicht, was habe ich den zuverlieren?