Antworten

update 07.2020

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
fizcharly
Tiertrainer
Posts: 27
Post 1 von 5
1.898 Ansichten

update 07.2020

Guten Tag,  habe per mail, 07.07.2020,  eine Verständigung eines updates bekommen - folgende Nachtstunde. Heute überprüfe ich ob das update eingespielt wurde oder nicht.

Ergebnis: auf der Hauptkarte habe ich die Versionsnummer Q110.000.73.00L ( 53kanog4 ) auf der Zweitkarte habe ich die Versionsnummer Q120.002.13.00L (5587bqs). 

-habe auf der Erstkarte, in der Annahme dies wäre eine ältere Version ein manuelles update über die Menüführung angestoßen - keine Änderung der Versionsnummer!

-Was ist jetzt die letzgültige Version Stand Juli 2020 für beide Qreceiver??????

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
Dixi101
Maskenbildner
Posts: 327
Post 2 von 5
1.891 Ansichten

Betreff: update 07.2020

Alle Antworten
Antworten
Richtige Antwort
Dixi101
Maskenbildner
Posts: 327
Post 2 von 5
1.892 Ansichten

Betreff: update 07.2020

fizcharly
Tiertrainer
Posts: 27
Post 3 von 5
1.880 Ansichten

Betreff: update 07.2020

Danke für den Hinweis, meine zweite Frage warum das update nur auf der Zweitkarte funktioniert hat und bei der Erstkarte bleibt trotz manuellen Anstoß die alte Version. Gibs dazu eine Erklärung ?

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 4 von 5
1.871 Ansichten

Betreff: update 07.2020


Das Software-Update erfolgt in mehreren Wellen und ist Mitte August abgeschlossen.

https://www.sky.de/hilfecenter/bedienung/die-wichtigsten-informationen-zum-software-update-im-juli-b...

enwo
Kostümbildner
Posts: 137
Post 5 von 5
1.868 Ansichten

Betreff: update 07.2020

Der Softwareupdateprozess wird in verschiedenen Wellen ausgeführt und erfolgt über die SC nummer. Ein manueller update über das menü sollte aber unabhängig davon erfolgen können.  Dazu einfach im Menü den update anstoßen. Nachdem die Software fertig geladen wurde und die Box anschliesend in den standby geschickt wird, wird die Sw geflashed. Zu beachten ist, daß der Download über den Sky TP erfolgt. Das edeutet, daß wenn du einen SAT receiver hast darauf achten solltest, daß dieser auch empfangar ist. Wenn Du z.Bsp. die ÖR HD services anschaust, dann ist dieses in den meiseten Fällen nicht möglich , auf den SD services jedoch schon (liegt an den verschiedenen Quatranten). Im Standby erfolgt die Umschaltung von selbst, betrifft also nur die Zeit im Betrieb.

 

 

 

 

Antworten