Antworten

neues Update

Produzent
Posts: 3,334
Post 1 von 34
2.163 Ansichten

neues Update

es gibt ein neues Update....neue Software Q110.000.73.00L (53knog4) 

Alle Antworten
Antworten
Synchronsprecher
Posts: 883
Post 2 von 34
2.161 Ansichten

Betreff: neues Update

Mit welchen Änderungen?

Beleuchter
Posts: 103
Post 3 von 34
2.145 Ansichten

Betreff: neues Update

Wenn ich recht liege, kann die Jugendschutzabfrage deaktiviert werden!
Kostümbildner
Posts: 222
Post 4 von 34
2.143 Ansichten

Betreff: neues Update

Das wird wahrscheinlich in ca. 4-5 Tagen öffentlichkeitswirksam auf der Startseite von einem Admin oder Mod bekannt gegeben - und die Fa. Sky gleichzeitig in den höchsten Tönen für ihre technischen Innovationen gefeiert 🙄😂

Tiertrainer
Posts: 27
Post 5 von 34
2.141 Ansichten

Betreff: neues Update

das ist aber kein neues update das mit dem jugendschutzpin deaktivieren gibs schon ne weile

Tiertrainer
Posts: 23
Post 6 von 34
2.138 Ansichten

Betreff: neues Update

ok und nun?

Kulissenbauer
Posts: 59
Post 7 von 34
2.131 Ansichten

Betreff: Neues Sky Q Firmware Update!

Ja habe ich auch grade gesehen das es ein neues Update für den Sky Q gibt. Konnte aber noch nichts neues entdecken, mal sehen ob ein Mod das beantworten kann!

Synchronsprecher
Posts: 883
Post 8 von 34
2.118 Ansichten

Betreff: Neues Sky Q Firmware Update!

mal sehen ob ein Mod das beantworten kann!

 

Der war gut 🤣

Castingleiter
Posts: 2,519
Post 9 von 34
2.104 Ansichten

Betreff: neues Update

Hallo @berlinorama,

 

das mit der individuellen Einstellmöglichkeit der Jugendschutz-PIN gibt es schon seit der vorherigen SkyQ Gerätesoftware Q100.000.53.07L (51x4aez). Ist also kein neues Feature der jetzigen SkyQ Gerätesoftware.

 

Gruß, Sonic28

Synchronsprecher
Posts: 883
Post 10 von 34
2.093 Ansichten

Betreff: neues Update

Wenn ich recht liege, kann die Jugendschutzabfrage deaktiviert werden!

 

Gibt es schon 😉

Kostümbildner
Posts: 222
Post 11 von 34
2.108 Ansichten

Betreff: Neues Sky Q Firmware Update!

Wie schrieb doch ein Moderator demletzt ....

 

@OliverB   schrieb:

 

Aber möglicherweise kannst du bei aller berechtigter Kritik auch verstehen, dass ich hier das letzte Glied in der Kette bin und in einer derartigen Situation nach solch einem Ausfall genau wie meine Kollegen hier im Forum schlicht und einfach nichts sagen können. Ist das zufriedenstellend? Nein. Natürlich nicht. Für mich genauso wenig. Aber ich mache dennoch meinen Job.

......

Nur weil du - verständlicherweise - gerne Neuigkeiten hättest, heißt es nicht, dass es die auch schon gibt. Oder dass sie uns Moderatoren bekannt sind.

Deswegen schrieb ich ja, in 4-5 Tagen wird es vielleicht durch einen Mod bekanntgegeben - so lange wird es wohl dauern, bis die Info am letzten Glied angekommen ist 😉

Tiertrainer
Posts: 34
Post 12 von 34
1.904 Ansichten

Betreff: neues Update

@adler 

 

Hast du’s schon installiert ? Wenn ja, läuft es stabil ?

 

 

Beste Grüße

Produzent
Posts: 3,334
Post 13 von 34
1.803 Ansichten

Betreff: neues Update

ja, ich habe es schon drauf....und es läuft alles wie immer, weiß bloß noch nicht, was sich geändert hat, oder für was es dieses Update gibt.....hatte bis jetzt auch noch keine Zeit dafür....

Castingleiter
Posts: 2,519
Post 14 von 34
1.767 Ansichten

Betreff: neues Update

Hallo @BaldiBaran,

 

ich hab die neueste SkyQ Gerätesoftware Q110.000.73.00L (53knog4) seit dem gestriegen Montag (11. November 2019) auch auf meinem Sky Q Sat-Receiver drauf.

 

Ob das nur ein subjektiver Eindruck meinerseits ist, oder es wirklich passiert ist, weiß ich jetzt nicht. Ich meine, das sich die Bildqualität in Verbindung mit meinem Samsung UHD Fernseher UE65MU8009 etwas verbessert hat. Nicht mehr so krisselig wie vorher. Ich kann mich auch täuschen und es ist nichts in dieser Richtung passiert. Auf meinem Samsung UHD Fernseher ist immer noch die Gerätesoftware 1270.3 vom 07. Mai 2019 drauf.

 

Ansonsten ist mir (bis jetzt) nichts aufgefallen, was sich durch die neue SkyQ Gerätesoftware verändert bzw. verbessert hat.

 

Gruß, Sonic28

Synchronsprecher
Posts: 883
Post 15 von 34
1.759 Ansichten

Betreff: neues Update

Infos von Sky > Fehlanzeige 

(ach ja, ich vergas > wer hier arbeitet, ist nicht immer auf dem neuesten Stand)

Produzent
Posts: 3,334
Post 16 von 34
1.755 Ansichten

Betreff: neues Update

@sonic28schrieb: Ansonsten ist mir (bis jetzt) nichts aufgefallen, was sich durch die neue SkyQ Gerätesoftware verändert bzw. verbessert hat.

 

das ist ja das traurige, das noch nicht mal ein Mod. dazu Stellung genommen hat, und hier berichtet, was sich durch dieses Update geändert hat.....hatten ja nun genug Zeit dazu.......aber wie das so bei Sky ist, da wird alle geheim gehalten.....traurig......

Castingleiter
Posts: 2,519
Post 17 von 34
1.733 Ansichten

Betreff: neues Update

Hallo @adler,

 

da ist Sky nicht der einzige Anbieter, wo das so ist. Schau dir mal die Samsung Community an. Ich hab die Samsung Soundbar HW-N950 und hab direkt nach erscheinen der neuesten Gerätesoftware in der Samsung Community nachgehakt, was sich da verändert bzw. verbessert hat. Ein(e) Samsung Moderator(in) hat versucht deswegen bei den entsprechenden Menschen im Konzern nachzuhaken. Bis jetzt gibt es keine dazu passende Antwort, obwohl meine Anfrage deswegen schon einige Monate her ist. Und auf der Homepage, wo man die Gerätesoftware downloaden kann, um sie dann zu installieren, steht wegen dem Changelog auch nichts drin. So ist das bei Samsung bei vielen Produkten, auch z. B. bei Fernsehern.

 

Da geht Phlips mit der Playstation 4 einen besseren Weg. Wenn man den Punkt zur Softwareaktualisierung in der Konsole anwählt und es gibt eine neuere Gerätesoftware, dann wird, bevor man diese herunterlädt und installiert, ein Fenster eingeblendet, wo man nachlesen kann, warum es jetzt diese neue Gerätesoftware gibt, d. h. was sich verbessert bzw. verändert hat. Da kann man es wunderbar nachlesen und muss nicht nachfragen.

 

Gruß, Sonic28

Kostümbildner
Posts: 222
Post 18 von 34
1.698 Ansichten

Betreff: neues Update

@adlerschrieb:

 

das ist ja das traurige, das noch nicht mal ein Mod. dazu Stellung genommen hat, und hier berichtet, was sich durch dieses Update geändert hat.....hatten ja nun genug Zeit dazu.......

Wenn man momentan hier so die Reaktionszeiten der Moderatoren in der "Community" sieht, die aktuell teilweise bei 7 Tagen (!!!) liegen, sind sie ja bzgl. dieses vermtl. innovativen Updates ja noch gut in der Zeit 😉

Oder aber es liegt daran, dass es keinerlei Innovationen zu vermelden gibt 🙄🤔

Denn das letzte Update, wo es "ganz viele tolle Innovationen" zu vermelden gab, wurde es vom ehemaligen Sky-Mitarbeiter ja noch prominent veröffentlicht -->  Update für Sky Q Receiver 

Tiertrainer
Posts: 14
Post 19 von 34
1.647 Ansichten

Betreff: neues Update

Eine intuitive Bedienung wäre der Hammer.

Das Q Ding bringt mich sehr oft zur Weißglut 😉

Produzent
Posts: 3,334
Post 20 von 34
1.633 Ansichten

Betreff: neues Update

@bidogich hatte dir geantwortet, wurde aber von einen Mod. gelöscht...dafür haben die Mods ZEIT....und das geht ganz schnell, da wird nicht 5 -7 Tage gewartet.....

Antworten