09.07.2019 15:22
Hallo,
heute am 09.07.2019 um 13:12 Uhr erhielten wir einen Anruf durch ein Sky Callcenter.
Angezeigt wurde die Rufnummer 08999727961.
Die wirkliche Rufnummer lautet 06321959360.
Ich selbst als Vertragspartner war nicht zu Hause.
Am Telefon war meine Mutter. Sie sagte, dass Sie zum Skyvertrag keine Angaben machen kann, da das alles ihr Sohn macht.
Es wurde auch kein Personenabgleich gemacht und auch keinem Vertragswechsel zugestimmt.
Es ist eine Frechheit wie hier einige Vertragsparter von Sky vorgehen und dem Kunden ungewollte Vertragsänderungen unterjubeln wollen, wahrscheinlich um Provisionen zu kassieren. Ich kann nur hoffen, dass Sky dem Fall nachgeht und gegen diejenigen Personen oder Firmen entsprechende Maßnahmen ergreift. Ich möchte dass mein "alter Vertrag" wieder hergestellt wird und widerrufe jeder Vertragsänderung die heute durchgeführt wurde.
Wenn wir Geräte zugesendet werden, werde ich die Annahme verweigern.
09.07.2019 15:24
Abwarten ob du was schriftlich bekommst.
Wenn ja da widerrufen. Und dann auch ne extra mal an Geschäftsführer mit den Info's was so passiert.
09.07.2019 15:26
Noch besser ist, ins Kundencenter kann ich mich nicht einloggen.
Bei Hotline angerufen muss ich schriftlich widerrufen.
E-Mail Adresse für Widerruf ist aber nirgendwo zu finden.
09.07.2019 15:28
Ich habe ja schriftlich per E-Mail die Bestätigung über die Änderung bekommen.
Was genau steht da noch nicht drin, kommt erst in den nächsten 48h.
Solange will ich aber nicht warten.
Nur ärger mit diesen verflixten Callcentern.
|
09.07.2019 15:29
du brauchst keine extra Adresse.
Einfach eine mail an service@sky.de mit dem Widerruf schreiben. Es kommt eine automatische Rückantwort, die bitte gut aufheben, sie ist dein Nachweis. Die Widerrufbearbeitung kann bis zu 4 Wochen dauern.
09.07.2019 15:29
09.07.2019 15:31
Alles klar. Danke für die E-Mail Adresse. Sende dann mal sicherheitshalber dort noch einen Widerruf hin.
09.07.2019 16:24
Wahrscheinlich sind auch noch neue Geräte an dich unterwegs, was eigentlich immer ein Zeichen dafür ist, dass du dich nicht mehr ins Kundencenter einloggen kannst. Solltest du berufstätig sein und daher in den nächsten Tagen tagsüber nicht zuhause, so solltest du deine Mutter bzgl. der Annahmeverweigerung entsprechend instruieren.
09.07.2019 16:38
Immer diese Kundenhasser aus den Callcentern.....
09.07.2019 16:42
atifan schrieb:
Noch besser ist, ins Kundencenter kann ich mich nicht einloggen.
Bei Hotline angerufen muss ich schriftlich widerrufen.
E-Mail Adresse für Widerruf ist aber nirgendwo zu finden.
Widerrufs- und Rückgaberecht - Sky - Hilfecenter
https://www.sky.de/static/img/agb/2018-01-11_Widerrufsformular_DE.pdf
09.07.2019 16:42
....und wundern sich dann, wenn die Kunden zu Sky Hassern werden
Die sollten sich im Callcenter lieber ein Beispiel an Edeka nehmen. Die lieben Lebensmittel und ihre Kunden!
09.07.2019 17:01
Vielleicht hilft das auch in diesem Fall:
Nicht bestellte Ware geliefert - Was tun? | Verbraucherzentrale.de
09.07.2019 20:54
Hallo atifan,
es tut mir leid, dass Dein Vertrag ohne Deine Zustimmung geändert wurde. So etwas ist natürlich auch nicht in unserem Sinne. Ich werde dies selbstverständlich an die zuständige Abteilung weiterleiten, damit dem nachgegangen wird.
Schicke mir bitte Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu. Ich werde Deinen ursprünglichen Vertrag dann wiederherstellen. Zum Datenabgleich benötige ich außerdem noch Dein Geburtsdatum und den Namen Deiner Bank.
So kannst Du mich anschreiben: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Viele Grüße,
Benni
09.07.2019 21:26
Hallo schon mal vielen Dank für die Hilfe.
PN ist raus
10.07.2019 08:06
didi schrieb:
....und wundern sich dann, wenn die Kunden zu Sky Hassern werden
Die sollten sich im Callcenter lieber ein Beispiel an Edeka nehmen. Die lieben Lebensmittel und ihre Kunden!
Liebe Community-Mitglieder,
bitte beachtet meinen Beitrag nebenan unter Re: Neue Sky Community
Viele Grüße
Martin