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ungewollte Vertragsänderung durch Callcenter

atifan
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ungewollte Vertragsänderung durch Callcenter

Hallo,

heute am 09.07.2019 um 13:12 Uhr erhielten wir einen Anruf durch ein Sky Callcenter.

Angezeigt wurde die Rufnummer 08999727961.

Die wirkliche Rufnummer lautet 06321959360.

Ich selbst als Vertragspartner war nicht zu Hause.

Am Telefon war meine Mutter. Sie sagte, dass Sie zum Skyvertrag keine Angaben machen kann, da das alles ihr Sohn macht.

Es wurde auch kein Personenabgleich gemacht und auch keinem Vertragswechsel zugestimmt.

Es ist eine Frechheit wie hier einige Vertragsparter von Sky vorgehen und dem Kunden ungewollte Vertragsänderungen unterjubeln wollen, wahrscheinlich um Provisionen zu kassieren. Ich kann nur hoffen, dass Sky dem Fall nachgeht und gegen diejenigen Personen oder Firmen entsprechende Maßnahmen ergreift. Ich möchte dass mein "alter Vertrag" wieder hergestellt wird und widerrufe jeder Vertragsänderung die heute durchgeführt wurde.

Wenn wir Geräte zugesendet werden, werde ich die Annahme verweigern.

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mysti
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Re: ungewollte Vertragsänderung durch Callcenter

Abwarten ob du was schriftlich bekommst.
Wenn ja da widerrufen. Und dann auch ne extra mal an Geschäftsführer mit den Info's was so passiert.

atifan
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Re: ungewollte Vertragsänderung durch Callcenter

Noch besser ist, ins Kundencenter kann ich mich nicht einloggen.

Bei Hotline angerufen muss ich schriftlich widerrufen.

E-Mail Adresse für Widerruf ist aber nirgendwo zu finden.

atifan
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Re: ungewollte Vertragsänderung durch Callcenter

Ich habe ja schriftlich per E-Mail die Bestätigung über die Änderung bekommen.

Was genau steht da noch nicht drin, kommt erst in den nächsten 48h.

Solange will ich aber nicht warten.

Nur ärger mit diesen verflixten Callcentern.

Hallo HERR xxxx,

vielen Dank für das freundliche Telefonat.

Bis sämtliche Daten in unserem System sind, dauert es noch einen Moment. Eine vollständige Bestellbestätigung erhältst Du in den nächsten 48 Stunden.

Dein neues Gerät wird innerhalb der nächsten vier Werktage bei Dir sein. Informationen rund um die Rücksendung Deines bisherigen Receivers sowie einen kostenlosen Rücksendeschein erhältst Du mit Deinem neuem Gerät.

Falls Du ein Programmpaket gebucht hast, kannst Du dieses schon jetzt genießen. In nur 60 Minuten ist Dein Programm für Dich freigeschaltet und Du kannst mehr Freiheiten genießen. Du hast einen späteren Starttermin genannt? Dann richten wir uns natürlich nach Dir und führen die Freischaltung zu Deinem Wunschtermin durch.

Falls es mit der Freischaltung ausnahmsweise nicht geklappt haben sollte, hole Dir bitte hier eine erneute Freischaltung.

Danke für Deine Treue und viel Vergnügen mit Deinem neuen Programm.

Dein Sky Team

miika
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Re: ungewollte Vertragsänderung durch Callcenter

du brauchst keine extra Adresse.

Einfach eine mail an service@sky.de mit dem Widerruf schreiben. Es kommt eine automatische Rückantwort, die bitte gut aufheben, sie ist dein Nachweis. Die Widerrufbearbeitung kann bis zu 4 Wochen dauern.

adler
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Re: ungewollte Vertragsänderung durch Callcenter

service@sky.de

atifan
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Re: ungewollte Vertragsänderung durch Callcenter

Alles klar. Danke für die E-Mail Adresse. Sende dann mal sicherheitshalber dort noch einen Widerruf hin.

didi
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Re: ungewollte Vertragsänderung durch Callcenter

Wahrscheinlich sind auch noch neue Geräte an dich unterwegs, was eigentlich immer ein Zeichen dafür ist, dass du dich nicht mehr ins Kundencenter einloggen kannst. Solltest du berufstätig sein und daher in den nächsten Tagen tagsüber nicht zuhause, so solltest du deine Mutter bzgl. der Annahmeverweigerung entsprechend instruieren.

taifun666
Schnitt
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Re: ungewollte Vertragsänderung durch Callcenter

Immer diese Kundenhasser aus den Callcentern.....

herbst
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Re: ungewollte Vertragsänderung durch Callcenter

atifan schrieb:

Noch besser ist, ins Kundencenter kann ich mich nicht einloggen.

Bei Hotline angerufen muss ich schriftlich widerrufen.

E-Mail Adresse für Widerruf ist aber nirgendwo zu finden.

Widerrufs- und Rückgaberecht - Sky - Hilfecenter

https://www.sky.de/static/img/agb/2018-01-11_Widerrufsformular_DE.pdf

Unbenannt.JPG

didi
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Re: ungewollte Vertragsänderung durch Callcenter

....und wundern sich dann, wenn die Kunden zu Sky Hassern werden

Die sollten sich im Callcenter lieber ein Beispiel an Edeka nehmen. Die lieben Lebensmittel und ihre Kunden!

gammoncrack
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Re: ungewollte Vertragsänderung durch Callcenter

Vielleicht hilft das auch in diesem Fall:

Nicht bestellte Ware geliefert - Was tun? | Verbraucherzentrale.de

BenjaminM
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Re: ungewollte Vertragsänderung durch Callcenter

Hallo atifan,

es tut mir leid, dass Dein Vertrag ohne Deine Zustimmung geändert wurde. So etwas ist natürlich auch nicht in unserem Sinne. Ich werde dies selbstverständlich an die zuständige Abteilung weiterleiten, damit dem nachgegangen wird.

Schicke mir bitte Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu. Ich werde Deinen ursprünglichen Vertrag dann wiederherstellen. Zum Datenabgleich benötige ich außerdem noch Dein Geburtsdatum und den Namen Deiner Bank.

So kannst Du mich anschreiben: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße,
Benni

atifan
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Re: ungewollte Vertragsänderung durch Callcenter

Hallo schon mal vielen Dank für die Hilfe.

PN ist raus

MartinH
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
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Re: ungewollte Vertragsänderung durch Callcenter

didi schrieb:

....und wundern sich dann, wenn die Kunden zu Sky Hassern werden

Die sollten sich im Callcenter lieber ein Beispiel an Edeka nehmen. Die lieben Lebensmittel und ihre Kunden!

Liebe Community-Mitglieder,

bitte beachtet meinen Beitrag nebenan unter Re: Neue Sky Community

Viele Grüße

Martin

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