01.03.2019 15:45
Hallo,
ich habe meine Tickets (Es war ein Kombi Angebot: Entertainment+Cinema) zum Ende Februar 2019 gekündigt. Kündigungsbestätigung als Email bekommen.
Trotz Kündigung sehe ich heute (01 März 2019) , dass mein Entertainment Ticket bis zum 30.04.2019 verlängert wurde.
Wie kann so etwas ohne meine Erlaubnis passieren?
Ich habe schon eine Email an Sky gesendet. Aber eine Antwort kommt bis zu 7 Tage. Ich will mich mit diesen Blödsinn nicht die ganze Woche beschäftigen. Man hat im Leben Beserres zu tun.
Kann vielleicht einer Moderator hier mir helfen und das problem lösen?
Vielen Dank.
01.03.2019 15:59
was steht denn auf der Kündigungsbestätigung für ein Austrittsdatum?
01.03.2019 16:01
ok warte auf einen Moderator
01.03.2019 16:25
Austrittsdatum? Ende Februar : 28.02.2019
01.03.2019 16:33
Selbst wenn die Kündigungsfrist überschritten wurde, würde ja nur automatisch um 1 Monat verlängert werden, also bis 31.03 und nicht bis 30.04
Wann hast du denn gekündigt?
01.03.2019 22:31
es ist irgendwie erledigt. Unter Meine Tickets gibt es kein Ticket und kein Datum mehr.
@tonks: Ich habe rechtzeitig gekündigt. Du hast Recht. Es sollte nur 1 Monat Verlängerung sein. Aber unter Meine Tickets habe ich seit gestern als letzter Datum Ende April gesehen. Das war höchstwahrscheinlich Systemfehler.
Wenn man so was sieht, denkt man ja sofort weitere Abbuchungen von dem Konto. Es passiert öfters, deswegen habe ich sofort hier geschrieben.
Gerade hat man das korrigiert. Vielen Dank für eure Kommentare.