05.01.2023 12:18
Hallo, meine bestellte Streamingbox hat es nicht zu meiner Adresse geschafft. Auch keine Benachrichtigung im Postkasten. Laut Sendungsverfolgung liegt es bereits bei einem Sub der Post. Kann es aber nicht abholen aufgrund der fehlenden Benachrichtigung.
Finde weder im Mailverkehr im Zuge der SKYX Bestellung irgendwo meine Kundennummer noch hier online in meinem Konto. Was des Weiteren bedeutet, ich komme telefonisch bei der Hotline nur bis zur Abfrage der Kundennummer.
05.01.2023 13:23 - Zuletzt bearbeitet: 05.01.2023 13:30
05.01.2023 14:50
Hallo @oe_101,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine E-Mail-Adresse. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel