Antworten

skyq - Untertitel / wie viele Geräte

mh2050
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
333 Ansichten

skyq - Untertitel / wie viele Geräte

Hallo,
Ich habe derzeit Skyx und erwäge, zu skyQ zu wechseln - habe aber ein paar Fragen - danke im Voraus für alle Antworten!

 

Ich verstehe, dass ich mit dem SKYQ-Standardpaket immer nur von einem Gerät gleichzeitig streamen kann - aber wie viele Geräte können gleichzeitig registriert werden?

 

Ich habe gelesen, dass die SkyQ-App keine Untertitel unterstützt - stimmt das? Unterstützt der SKYQ Receiver diese? (für Video-On-Demand?)
und SkyGo?

 

Ich bin überrascht, dass mit SkyX nicht viele Sendungen Untertitel haben - gibt es mit SkyQ mehr Untertitel? Zum Beispiel die neuesten HBO-Serien haben  keine Untertitel bei Skyx (The Third Day usw.) - weiß jemand, ob es dafür Untertitel bei SkyQ gibt?

 

Vielen Dank im Voraus!

 

Alle Antworten
Antworten
schütz
Regie
Posts: 15,489
Post 2 von 2
329 Ansichten

Betreff: skyq - Untertitel / wie viele Geräte

Untertitel sind bei SKY so rar wie Autos im Weltraum.

Es gibt zwar eins zwischen den Sternen und bei SKY auch Untertitel, aber bestimmt nicht mehr als bei SKY X.

 

Hier kannst du mal sehen welche das sind.

Masterliste 

 

Geräte gleichzeitig benutzen.

Hängt auch vom Abo ab.

geraeteliste-verwalten 

Antworten