15.06.2018 11:14
seit nunmehr 3 stunden blinkt das blaue licht an meinem receiver und in regelmäßigen abständen kommt die meldung: „hallo, gleich gehts los!“
hallooooooo...wann ist dieses gleich denn vorbei...was wird momentan gemacht?...der receiver hängt immer am dtrom und am wlan...
oder sollte ich einen hardreset durchführen?...wenn ja, wie funktioniert der?
15.06.2018 13:50
Hallo avalist666,
wenn sich bis jetzt nichts getan hat, empfehle ich dir einen Netzreset, indem du deinen Receiver für mindestens 10 Sekunden vom Strom nimmst und ihn anschließend wieder ansteckst. Melde dich dann erneut
Liebe Grüße, Dani
15.06.2018 14:05
hallo dani...hatte ich schon probiert...ohne ergebnis...selbe meldung
Von meinem iPhone gesendet
Am 15.06.2018 um 13:50 schrieb Daniela K. <sky-admin@community.sky.de>:
sky q update??
Antwort von Daniela K. in Technik - Komplette Diskussion anzeigen
Hallo avalist666,
wenn sich bis jetzt nichts getan hat, empfehle ich dir einen Netzreset, indem du deinen Receiver für mindestens 10 Sekunden vom Strom nimmst und ihn anschließend wieder ansteckst. Melde dich dann erneut
Liebe Grüße, Dani
Du kannst auf diese Nachricht antworten, indem Du diese E-Mail beantwortest oder die Nachricht unter Sky & Friends aufrufst
Starte eine neue Diskussion in Technik per E-Mail oder unter Sky & Friends
Du folgst sky q update?? in diesen Aktivitätenlisten: Posteingang
Sky Deutschland Fernsehen GmbH & Co. KG, Medienallee 26, 85774 Unterföhring
Kommanditgesellschaft: Sitz Unterföhring, Amtsgericht München, HRA 80699
Komplementärin: Sky Deutschland Verwaltungs-GmbH, Sitz Unterföhring, Landkreis München, Amtsgericht München HRB 145451
Geschäftsführer: Carsten Schmidt (Vorsitzender), Dr. Holger Enßlin, Marcello Maggioni, Simon Robson
15.06.2018 14:13
Wird dir sonst eine Fehlermeldung oder Hinweisnummer angezeigt? Hast du das Update manuell angestoßen?