18.07.2018 13:34
Hallo
Ich habe auf Sky q geupdatet und auf dem Rekorder geht alles nur auf dem Apple kommt technische Störung bei allen Programmen hab ich da was verkehrt gemacht oder was vergessen zu aktivieren.?
18.07.2018 13:56
Hallo,
warst Du zum Zeitpunkt der Umstellung noch eingeloggt in der Apple TV App? Wenn ja, ausloggen und wieder einloggen. Muss ich jeden Tag einmal machen, wenn der Apple TV längere Zeit auf Standby war.
Hast Du am Receiver schon einmal SoD getestet? Wenn das geht, dann einfach mal mit dem Login testen. Ansonsten, wenn SoD auch nicht geht, muss sich ein Mod noch einmal Deinen Vertrag angucken, ob da Alles richtig umgestellt worden ist.
Gruß Ralf
18.07.2018 16:04
Hallo didi211, wird dir eine Fehlermeldung angezeigt? Kannst du dein Problem etwas genauer beschreiben? 🙂 ~Rosi
18.07.2018 16:10
Hi
Jetzt geht es auf einmal,nein ich war nicht eingelockt in der App,was da los war ?da hab ich keine Ahnung ,vielen Dank für eure Antworten.
18.07.2018 17:02
Sehr gut! Melde dich gerne wieder, falls etwas nicht funktionieren sollte 🙂 ~Rosi
18.07.2018 17:13
Schon merkwürdig, dass auf manche Nachrichten bzw. Fragen von Kunden sehr zeitnah geantwortet wird, andere Fragen bleiben auch nach mehrmaligen Versuchen der Kontaktaufnahme mit einem der Moderatoren/innen einfach unbeantwortet!
19.07.2018 22:42
Hallo
Heute wieder technische Störung ich soll es später noch einmal versuchen,
Menues gehen -nur wenn ich was schauen will kommt die Meldung, so macht das Sky q keinen Sinn
20.07.2018 08:02
Ich habe noch vergessen zu sagen das wir eine 400 ter Leitung Kabel haben und der Hinweis auf die Technische Störung versuchen sie es später noch mal nur bei der Apple AP kommt, Prime Video und Netflix funktionieren auf dem Apple TV Einwandfrei
20.07.2018 11:03
Hallo didi211,
tut mir leid, dass du aktuell Schwierigkeiten mit Sky Q hast. Welche Inhalte funktionieren nicht? Bestimmte oder ist das willkürlich? Funktionieren nur auf abrufbare Inhalte nicht oder auch lineare Inhalte nicht?
Liebe Grüße, Dani
20.07.2018 11:54
Es gingen nur die Menues aber ich konnte keinen Film starten, ich habe die App deinstalliert und neu installiert nun geht es wieder,mal schauen wie lange.
Ich habe auch versucht mich nur auszuloggen und wieder anzumelden da kam der Hinweis Zugang gesperrt,dann bin ich auf Sky .de gegangen und eine neue neue Pin bzw. meine alte Pin eingegeben,App neu installiert und es läuft.
20.07.2018 12:06
Freut mich, wenn es jetzt wieder läuft!