07.12.2022 18:43
Leider funktioniert auch bei mir die on demand Funktion nicht. Bei allen Versuchen erscheint die Meldung, dies wäre nicht Bestandteil meines Abos. Ich benutze einen skyq-Receiver, die Software ist aktuell.
07.12.2022 19:19
Hallo @bennobernd,
gerne helfe ich dir weiter. Sende mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:
- Lastschrift: den Namen der Bank, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde
- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer
- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse
Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG,
Christina
borussiabvb2020 | 14.04.2024 17:43 | ||
skykunde | 14.04.2024 13:18 | ||
OlliKlein | 13.04.2024 09:56 | ||
stevie007 | 11.04.2024 12:50 | ||
sonic28 | 10.04.2024 17:37 |