Antworten

sky on demand

bennobernd
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
296 Ansichten

sky on demand

Leider funktioniert auch bei mir die on demand Funktion nicht. Bei allen Versuchen erscheint die Meldung, dies wäre nicht Bestandteil meines Abos. Ich benutze einen skyq-Receiver, die Software ist aktuell.

Alle Antworten
Antworten
christina
Moderator
Posts: 3,217
Post 2 von 2
286 Ansichten

Re: sky on demand

Hallo @bennobernd,

 

gerne helfe ich dir weiter. Sende mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:

   

- Lastschrift: den Namen der Bank, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde

- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer

- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse

 

Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

VG,

Christina

Antworten