07.12.2022 18:43
Leider funktioniert auch bei mir die on demand Funktion nicht. Bei allen Versuchen erscheint die Meldung, dies wäre nicht Bestandteil meines Abos. Ich benutze einen skyq-Receiver, die Software ist aktuell.
07.12.2022 19:19
Hallo @bennobernd,
gerne helfe ich dir weiter. Sende mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:
- Lastschrift: den Namen der Bank, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde
- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer
- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse
Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG,
Christina
fabian_slr06 | 26.12.2024 13:58 | ||
digo | 26.12.2024 13:39 | ||
sonic28 | 25.12.2024 16:18 | ||
miika | 25.12.2024 12:18 | ||
Sanny_G | 24.12.2024 17:49 |