Antworten

Streaming Apps und Video on Demand funktionieren nicht mehr auf dem Sky Q Receiver.Wer kann helfen?

Humpihumpi
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 3
352 Ansichten

Streaming Apps und Video on Demand funktionieren nicht mehr auf dem Sky Q Receiver.Wer kann helfen?

Hi Leute

Seit 2 Tagen kann ich mit meinem Sky Q Receiver keine on Demenz Angebote mehr abspielen. Auch Netflix,  Amazon Prime und Disney plus funktionieren nicht mehr. Die Apps kann ich zwar aufrufen aber nach dem Laden erscheint in jeder App das es Probleme.e gibt.

Fehlercodetvq-pb-101(5.6.1) .Alle Tipps von Sky und Google sind probiert worden. Vom Strom nehmen, Werkseinstellungen , Router neu starten, LAN Kabel rein und raus usw. Wer kann helfen?

MfG Micha

Alle Antworten
Antworten
christina
Moderator
Posts: 3,217
Post 2 von 3
322 Ansichten

Re: Streaming Apps und Video on Demand funktionieren nicht mehr auf dem Sky Q Receiver.Wer kann h...

Hallo @Humpihumpi,

 

gehe bitte unseren Hilfeablauf unter https://www.sky.de/hilfe/s/article/auf-dem-sky-q-geraet-fehlen-apps-oder-sie-starten-nicht durch. Dieser konnte in den meisten Fällen Abhilfe schaffen.

 

VG,

Christina

EOMD
Tontechniker
Posts: 524
Post 3 von 3
304 Ansichten

Betreff: Streaming Apps und Video on Demand funktionieren nicht mehr auf dem Sky Q Receiver.Wer kan

@Humpihumpi .......on Demenz Angebote

 

Armer Kerl.  😀

Antworten