31.05.2022 11:42
Hallo, ich kann seit geraumer Zeit auf dem Q Mini die Disney App nicht mehr öffnen. Es steht immer Verbindungsprobleme und lädt in die Unendlichkeit.
Der normale Reciver funktioniert. Genauso die Handy und TV App. Also kann es ja wohl nicht an Disney liegen,denke ich.
Mit freundlichen Grüßen
Björn
31.05.2022 13:14
Hallo Björn,
entschuldige bitte die Unannehmlichkeiten.
Schreib mich dazu einmal an. Ich möchte mir das genauer ansehen.
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der hinterlegten Bank.
Viele Grüße,
Jano
12.07.2022 15:22
Hallo,
bei mir das gleiche Phänomen: Auf beiden "normalen" SkyQ-Receivern alles funktionsfähig, auf beiden SkyQMini-Receivern startet die App nicht.
Browser, Android- und iOS-Apps laufen auch einwandfrei...
Viele Grüße
ZehPeh
12.07.2022 16:48
Hallo @ZehPeh,
gerne prüfe ich dein Anliegen. Sende mir dazu bitte deine Kundennummer per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:
- Lastschrift: den Namen deiner Bank, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde
- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer
- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse
Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG,
Christina
24.09.2022 11:25
Hallo,
bei mir ist e es auch so, SkyQ-Receivern, Xbox, Apps funktioninieren.
Auf beiden SkyQMini-Receivern startet die App nicht (Fehler 83)
Bitte schreibt die Lösung in den Chat.
Gruß
kt_eck
24.09.2022 12:34
Hallo @kt_eck,
bitte schreibe mir deine Kundennummer in einer privaten Nachricht.
Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine Anschrift.
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer.
Und so schreibst du mir:
Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht".📨
Viele Grüße,
Katja
02.12.2022 19:27
Hallo zusammen,
ich habe das gleiche Problem wie alle anderen auch. Komme über Sky Q Mini nicht bei Disney+ rein, aber in alle anderen ( Prime, Netflix )komme ich mit damit rein.
Bitte um Hilfe.
Gruß Gabi
02.12.2022 19:35
Hallo @Cora08,
bitte prüfe, ob du über ein anderes Endgerät bei Disney+ rein kommst. Wenn ja, gehe bitte jeden Schritte über https://www.sky.de/hilfe/s/article/problem-mit-video-wiedergabe-in-app-auf-der-sky-q-mini durch, notfalls also auch die Werkseinstellung als letzten Schritt.
VG, Sanny
07.12.2022 15:06
Danke, die Zurücksetzung auf die Werkseinstellungen haben's gebracht 🙂
VG
ZehPeh