Antworten

Sky Q Mini Disney plus

bjoernkutsch
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 9
1.229 Ansichten

Sky Q Mini Disney plus

Hallo, ich kann seit geraumer Zeit auf dem Q Mini die Disney App nicht mehr öffnen. Es steht immer Verbindungsprobleme und lädt in die Unendlichkeit.

Der normale Reciver funktioniert. Genauso die Handy und TV App. Also kann es ja wohl nicht an Disney liegen,denke ich.

Mit freundlichen Grüßen

Björn

 

Alle Antworten
Antworten
Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 2 von 9
1.215 Ansichten

Re: Sky Q Mini Disney plus

Hallo Björn,

 

entschuldige bitte die Unannehmlichkeiten.

 

Schreib mich dazu einmal an. Ich möchte mir das genauer ansehen.

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der hinterlegten Bank.

 

Viele Grüße,

Jano

ZehPeh
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 3 von 9
1.131 Ansichten

Betreff: Sky Q Mini Disney plus

Hallo,

 

bei mir das gleiche Phänomen: Auf beiden "normalen" SkyQ-Receivern alles funktionsfähig, auf beiden SkyQMini-Receivern startet die App nicht.

 

Browser, Android- und iOS-Apps laufen auch einwandfrei...

 

Viele Grüße

ZehPeh

christina
Moderator
Posts: 3,198
Post 4 von 9
1.122 Ansichten

Re: Betreff: Sky Q Mini Disney plus

Hallo @ZehPeh,

 

gerne prüfe ich dein Anliegen. Sende mir dazu bitte deine Kundennummer per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:

 

- Lastschrift: den Namen deiner Bank, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde

- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer

- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse

 

Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

VG,

Christina

kt_eck
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 5 von 9
983 Ansichten

Betreff: Sky Q Mini Disney plus

Hallo,

 

bei mir ist e es auch so,  SkyQ-Receivern, Xbox, Apps  funktioninieren.

Auf beiden SkyQMini-Receivern startet die App nicht (Fehler 83) 

 

Bitte schreibt die Lösung in den Chat.

 

Gruß

kt_eck

 

 

KatjaZ
Moderator
Posts: 4,514
Post 6 von 9
974 Ansichten

Re: Betreff: Sky Q Mini Disney plus

Hallo @kt_eck

 

bitte schreibe mir deine Kundennummer in einer privaten Nachricht. 

 

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. 
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine Anschrift. 
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. 


Und so schreibst du mir: 
Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht".📨

 

Viele Grüße,

Katja

 

Cora08
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 7 von 9
778 Ansichten

Betreff: Sky Q Mini Disney plus

Hallo zusammen,

 

ich habe das gleiche Problem wie alle anderen auch. Komme über Sky Q Mini nicht bei Disney+ rein, aber in alle anderen ( Prime, Netflix )komme ich mit damit rein.

Bitte um Hilfe.

 

Gruß Gabi 

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,099
Post 8 von 9
769 Ansichten

Re: Sky Q Mini Disney plus

Hallo @Cora08

 

bitte prüfe, ob du über ein anderes Endgerät bei Disney+ rein kommst. Wenn ja, gehe bitte jeden Schritte über https://www.sky.de/hilfe/s/article/problem-mit-video-wiedergabe-in-app-auf-der-sky-q-mini durch, notfalls also auch die Werkseinstellung als letzten Schritt.

 

VG, Sanny

ZehPeh
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 9 von 9
724 Ansichten

Re: Sky Q Mini Disney plus

Danke, die Zurücksetzung auf die Werkseinstellungen haben's gebracht 🙂

 

VG

ZehPeh

Antworten