02.11.2019 15:40
Hallo,
ich habe am Donnerstag ein Schreiben bekommen das mein bestellter sky Ticket Stick nicht zugestellt werden konnte.
Was ich ansich schon komisch finde, weil es die selbe Adresse ist wo mich auch der Brief erreicht hat und auch schon vorherige Stick sind hier angekommen, aber egal.
In dem Schreiben werden ich aufgefordert die Nummer 089 99727900 anzurufen und die Adresse zu klären. Leider bekomme ich aber keinen Mitarbeiter an Telefon, da die IVR mir immer sagt das der Dienst für sky Ticket Kunden nicht zur Verfügung steht. Zusätzlich wird auf die Adresse sky.de/meinsky verwiesen. Aber auch dort wird mir beim versuch mich anzumelden nur mitgeteilt das der Dienst sky Ticket Kunden nicht zur Verfügung steht.
Jetzt meine eigentliche frage. Wie bekomme ich meinen bestellten Stick bzw. über welchen Weg kann ich einen erneuten Versand abstimmen? Da ich über alle im Anschreiben beschriebene Weg keinen Kontakt mit sky aufnehmen kann.
Beantwortet Zur Antwort.
05.11.2019 16:05
05.11.2019 16:05
07.11.2019 10:05
Hallo Katja,
Ich habe genau das gleiche Problem . Der Tv-Stick konnte nicht zugestellt werden und finde keine Möglichkeiten, einen neuen Versand abzustimmen. Ich würde ich sehr freuen, wenn du mir auch weiterhelfen kannst.
LG
Robert
10.11.2019 10:02