Antworten

sky Ticket Stick konnte nicht zugestellt werden.

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
jan_warda
Tiertrainer
Posts: 5
Post 1 von 4
708 Ansichten

sky Ticket Stick konnte nicht zugestellt werden.

Hallo,

 

ich habe am Donnerstag ein Schreiben bekommen das mein bestellter sky Ticket Stick nicht zugestellt werden konnte. 

 

Was ich ansich schon komisch finde, weil es die selbe Adresse ist wo mich auch der Brief erreicht hat und auch schon vorherige Stick sind hier angekommen, aber egal.

 

In dem Schreiben werden ich aufgefordert die Nummer 089 99727900 anzurufen und die Adresse zu klären. Leider bekomme ich aber keinen Mitarbeiter an Telefon, da die IVR mir immer sagt das der Dienst für sky Ticket Kunden nicht zur Verfügung steht. Zusätzlich wird auf die Adresse sky.de/meinsky verwiesen. Aber auch dort wird mir beim versuch mich anzumelden nur mitgeteilt das der Dienst sky Ticket Kunden nicht zur Verfügung steht.

 

Jetzt meine eigentliche frage. Wie bekomme ich meinen bestellten Stick bzw. über welchen Weg kann ich einen erneuten Versand abstimmen? Da ich über alle im Anschreiben beschriebene Weg keinen Kontakt mit sky aufnehmen kann. 

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
KatjaZ
Moderator
Posts: 4,605
Post 2 von 4
695 Ansichten

sky Ticket Stick konnte nicht zugestellt werden.

Hallo @jan_warda,

ich habe dir auf deine private Nachricht geantwortet.

Leider erfolgte systemseitig der Versand solcher Briefe ohne Berücksichtigung des Abonnements (Sky Ticket). Die darauf angegeben Schritte führen dabei nicht zu keiner gewünschten Klärung/ Lösung. Das Problem wurde erkannt, sodass keine Zustellung dieser Schreiben mehr erfolgt. Entschuldige die Verwirrung.

Viele Grüße,
Katja

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Richtige Antwort
KatjaZ
Moderator
Posts: 4,605
Post 2 von 4
696 Ansichten

sky Ticket Stick konnte nicht zugestellt werden.

Hallo @jan_warda,

ich habe dir auf deine private Nachricht geantwortet.

Leider erfolgte systemseitig der Versand solcher Briefe ohne Berücksichtigung des Abonnements (Sky Ticket). Die darauf angegeben Schritte führen dabei nicht zu keiner gewünschten Klärung/ Lösung. Das Problem wurde erkannt, sodass keine Zustellung dieser Schreiben mehr erfolgt. Entschuldige die Verwirrung.

Viele Grüße,
Katja
Rob2d2
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 3 von 4
672 Ansichten

Betreff: sky Ticket Stick konnte nicht zugestellt werden.

Hallo Katja, 

 

Ich habe genau das gleiche Problem . Der Tv-Stick konnte nicht zugestellt werden und finde keine Möglichkeiten, einen neuen Versand abzustimmen.  Ich würde ich sehr freuen, wenn du mir auch weiterhelfen kannst. 

 

LG 

Robert

judith_p
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,239
Post 4 von 4
652 Ansichten

Betreff: sky Ticket Stick konnte nicht zugestellt werden.

Hallo Rob2d2,

ich habe dir auf deine Privatnachricht geantwortet.

Viele Grüße, Judith
Antworten