Antworten

sky Service unglaublich schlecht

neverever
Geräuschemacher
Post 1 von 14
2.856 Ansichten

sky Service unglaublich schlecht

Hallo,

Muß mal heute über die Sky Machenschaften mal meinen Dampf ablassen.

Habe vor längerer Zeit mit Sky telefoniert da mein Leih Reciver  gefühlt 5 Minuten brauchte um zu Starten.

Die Dame bot mir dann ein Ci Modul an das aber ca 80€ kosten würde,  Ich bezahlte die 80€ und schickte den Reciver zurück, das Ci  Modul funktionierte schneller, also scheinbar alles gut. Mittlerweile habe ich mein Vertrag gekündigt jetzt wollen sie die Smartcard und das Ci Modul zurück.Habe dann heute mit dem Sky Service telefoniert und fragte warum ich was zurückschicken soll wofür ich 80€ bezahlt habe, der Herr könnte das nicht nachverfolgen  und hat nach kurzem hin und her einfach aufgelegt. Wohlgemerkt, die Dame die mir das Modul verkauft hat, hat nichts von Leihgebühr erwähnt. Also mit Sky bin ich jetzt fertig,  nach mehreren Vertrags ungereimtheiten wie zB Bundesliga und Sport gebucht und bezahlt dann während der Laufzeit einfach nicht mehr alle Spiele freischalten usw jetzt noch so was. Da kann und will ich Sky auf gar keinen Fall weiterempfehlen , eher das Gegenteil wird der Fall sein. Lauft bloß nicht in die Sky Abzocke Falle, laßt die Finger weg von Sky.

Wenn sie nicht mehr weiter wissen legen sie einfach auf.. Bin mir sicher das dies hier von Sky schnell gelöscht wird.

Grüße,  ein sehr enttäuschter  Ex Sky Kunde