Antworten

Technische Basis, mehr Apps auf Sky Q

Fraggle
Tiertrainer
Posts: 14
Post 1 von 6
842 Ansichten

Technische Basis, mehr Apps auf Sky Q

Hallo zusammen,

 

ich wollte mal fragen auf welchem Betriebssystem der Sky Q-Receiver eigentlich läuft? Wenn es AndroidTV ist, könnte doch Sky mehr Apps oder gar den ganzen Play Store freigeben, das wäre ein Traum!

Am meisten vermisse ich Amazon Prime und die ORF-TVthek, für die ich auf einen Stick ausweichen muss. Es wäre toll, wenn mehr Apps zur Verfügung stehen würden.

Alle Antworten
Antworten
login_name
Maskenbildner
Posts: 500
Post 2 von 6
827 Ansichten

Betreff: Technische Basis, mehr Apps auf Sky Q

Der Sky Q ist ein Receiver und hat mit Android nichts zu tun.

Fraggle
Tiertrainer
Posts: 14
Post 3 von 6
824 Ansichten

Betreff: Technische Basis, mehr Apps auf Sky Q

Schon klar, ich fragte nach dem zugrundeliegenden BEtriebssystem, das durchaus AndroidTV sein könnte. Wie z.B. bei Amazon Fire oder dem MagentaTV-Stick.

login_name
Maskenbildner
Posts: 500
Post 4 von 6
819 Ansichten

Betreff: Technische Basis, mehr Apps auf Sky Q

Selbst wenn du es wüsstest würde es dich nichts nützen. Bei solchen Fragen die keinen Sinn ergeben bin ich draussen.  😜

Fraggle
Tiertrainer
Posts: 14
Post 5 von 6
815 Ansichten

Betreff: Technische Basis, mehr Apps auf Sky Q

Warum sollte es keinen Sinn ergeben, wenn Sky ohne größere Schwierigkeiten mehr Apps zur Verfügung stellen könnte?

onzlaught
Regie
Posts: 10,311
Post 6 von 6
794 Ansichten

Betreff: Technische Basis, mehr Apps auf Sky Q

Natürlich könnten sie, sie wollen aber nicht.

Antworten