Antworten

sky Q receiver

jos2
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 1 von 10
1.215 Ansichten

sky Q receiver

hi

ich bin neu hier habe ich eine Frage ist es üblich das Sky Qreceiver ohne smardcard ausliefert?

Alle Antworten
Antworten
onzlaught
Regie
Posts: 10,343
Post 2 von 10
1.207 Ansichten

Betreff: sky Q receiver

Bei Kunden die schon eine passende haben ja.

jos2
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 3 von 10
1.188 Ansichten

Betreff: sky Q receiver

Hi

Danke für deine Antwort aber die sache liegt ganz anders den Sky Q receiver habe ich im austausch mit einem hd plus receiver bekommen und die karte kann ich nicht benutzen..Ich bin jetzt 30 Jahre früher premiere dann Sky dabei habe jetzt PLatin kunde status In der Zwischenzeit habe ich edliche receiver und smardcard  tausch erlebt aber solch ein chaos wie jetzt nicht erlebt

onzlaught
Regie
Posts: 10,343
Post 4 von 10
1.178 Ansichten

Betreff: sky Q receiver

HD plus Receiver?! Also nicht von Sky?

Oder ein Sky plus Receiver?

Wie heißt die Karte? Was ist draufgedruckt? Sky? HD+? V14? V15? HD01? HD04?

jos2
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 5 von 10
1.129 Ansichten

Betreff: sky Q receiver

hi

der receiver ist von sky es kam vor 4jahren eine externe Festplatte dazu mit 2terrabyte  von SKY dazu

die karte ist eine V14

onzlaught
Regie
Posts: 10,343
Post 6 von 10
1.123 Ansichten

Betreff: sky Q receiver

Und wer genau hat Dir jetzt erzählt das die V14 in einem Q nicht funktioniern soll?

Schon ausprobiert?

schütz
Regie
Posts: 15,502
Post 7 von 10
1.085 Ansichten

Betreff: sky Q receiver

@jos2 

Passt die Karte zu deiner Empfangsart/ Anbieter?

 

Vodafone/Kabel Deutschland: Smartcard G02, G09 (Seriennummer 07...)
Unitymedia/Kabel BW: Smartcard V23 (Seriennummer 0010...)
Anderer Anbieter oder Sat: Sky Smartcard V13, V14 oder V15 (Seriennummer 30000...)

 

Privater Kabelanbieter oder SAT?

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,312
Post 8 von 10
1.062 Ansichten

Re: sky Q receiver

Hallo @jos2

 

wenn ein Kunde eine V14- oder V15-Smartcard hat und dann den Sky+ HD-Festplattenreceiver oder das CI Plus-Modul gegen den Sky Q Receiver tauscht, bekommt dieser keine neue Smartcard. Das ist also völlig normal, weil diese in allen 3 Geräten nutzbar ist.

 

Welche Meldung bekommst du denn, wenn du die Smartcard in den Sky Q Receiver steckst? 

 

VG, Sanny

jos2
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 9 von 10
1.025 Ansichten

Betreff: sky Q receiver

Hallo Sanny

Vielen Dank für deine Nachricht  

Also ich schließe den receier an mit allem was möglich ist.Stecker in die Steckdose  Receiver  startet  sofort

Receiver reagiert  nicht auf die Fernbedienung.

Soweit so gut es kommt das sky Logo und Hallo und fängt zu suchen an darunter sind drei Punkte beim zweiten bleibt es stehen  und  dann  heisst es kein Signal. Receiver ist im TV  erfolgreich angemeldet.

Problem ist das er kein Signal findet es ist ein4fach

Lnb wo zwei fernseher und der sky+Receiver problemlos  laufen. Ich probiere mal weiter vielleicht habe  ich etwas übersehen. I

Danke nochmal  das  du mich über die smardcard

Aufgeklärt  hast eine Sorge weniger.

Ich wünsche dir noch einen schönen Tag 

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,312
Post 10 von 10
1.014 Ansichten

Re: Betreff: sky Q receiver

@jos2: Hast du die Fernbedienung einmal - gemäß https://www.sky.de/hilfecenter/sky-q-fernbedienung/sky-q-sprachfernbedienung-zuruecksetzen-1001275 - zurückgesetzt und es dann erneut versucht?

Antworten