09.06.2025 21:59
Hallo,
Seit dem letzten update bei dem Q Receiver SAT läuft Netflix nicht mehr.
Wenn ich Netflix bzw eine Serie oder Film starte,läuft der Film kurz an und bricht dann up.
Habe die Box schon vom Strom genommen und neu gestartet.
Hat nicht den Erfolg gebracht.
09.06.2025 23:15
Gleiches Problem bei mir.
Humax ESd160s/VE ist mein Receiver-Modell
10.06.2025 07:24
Bei mir betrifft das Problem aber mittlerweile alle Apps.
Deshalb hatte ich gestern diesen Thread eröffnet:
https://community.sky.de/t5/Receiver/Sky-Q-Alle-Apps-stuerzen-ab/m-p/871307#M407112
Mir wurde Anfang 2024 der Receiver komplett inkl. allem Zubehör getauscht. Trotzdem blieben die Probleme bestehen. Sie sind mir den App-Abstürzen mittlerweile schlimmer geworden.
Das ist insbesondere dann ärgerlich, wenn man Dienste wie Netflix und Paramount+ im Sky-Abo hat und dafür bezahlt.
Die Hardware sollte dann schon damit laufen, sonst kann man es im Abo nicht anbieten.