Antworten

Kontaktieren des Kundenservice

Benschi395
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 12
15.381 Ansichten

Kontaktieren des Kundenservice

Wie bekomm ich einen ans Telefon oder an wenn muss ich mich Wenden wenn ich Nur ne Rechnung hab und ne Vertragsnummer 

Alle Antworten
Antworten
grauerwolf
Regie
Posts: 5,587
Post 2 von 12
15.361 Ansichten

Betreff: Kontaktieren des Kundenservice

Hallo @Benschi395 !

 

Das kannst du auch hier im Forum mit einem Mod klären. Das sind offizielle Mitarbeiter von Sky, die sehr gut und zuverlässig arbeiten. Im Gegensatz zur Hotline, wird hier vernünftig geholfen.

 

Kommuniziert wird dann über das private Postfach hier im Forum. So kannst du dem Mod diskret deine Vertragsnummer übermitteln. In 1-2 Tagn meldet sich ein Mod und fordert dich dazu auf, ihm eine private Nachricht zu senden. Er erklärt dir dann auch wie das geht.

 

Schaue hier immer wieder nach, ob sich jemand gemeldet hat.

 

Viele Grüße

grauerwolf

christina
Moderator
Posts: 3,779
Post 3 von 12
15.333 Ansichten

Re: Kontaktieren des Kundenservice

Hallo @Benschi395,


gerne helfe ich dir weiter. Sende mir dazu bitte deine Vertragsnummer per Privatnachricht und teile mir dein Anliegen mit. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:
    
- Lastschrift: den Namen deiner Bank, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde
- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer
- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse


Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".


Wenn du dein Anliegen telefonisch klären möchtest, erreichst du unseren Kundservice täglich von 8 Uhr bis 20 Uhr unter 089 99 72 79 00.


VG,
Christina

KlausKraft
Special Effects
Posts: 7
Post 4 von 12
680 Ansichten

Betreff: Kontaktieren des Kundenservice

Ich wollte das Verlängerungsangebot für 35€ annehmen, das alte Paket, ohne HD, aber es gibt nur eine Fehlermeldung. 

miika
Regie
Posts: 30,570
Post 5 von 12
663 Ansichten

Betreff: Kontaktieren des Kundenservice

@KlausKraft das ist ein Anliegen für den Chat oder WhatsApp.

Du könntest versuchen, ob es über einen anderen Browser funktioniert.

 

KlausKraft
Special Effects
Posts: 7
Post 6 von 12
651 Ansichten

Betreff: Kontaktieren des Kundenservice

Chat und WhatsApp ist eine Katastrophe, ständige neue Anmeldungen und los geht's wieder von vorne  :-(((

miika
Regie
Posts: 30,570
Post 7 von 12
647 Ansichten

Betreff: Kontaktieren des Kundenservice

Problem ist, dass hier einiges nicht mehr von Mods bearbeitet wird (Anweisung) und dasselbe gilt für die Hotline. (für Neuabos).

Einige Bugs, die viele betreffen sowie die 14 Tage Schließzeit ab morgen hier, machen das alles nicht besser. Abends noch am besten zu erreichen.

KlausKraft
Special Effects
Posts: 7
Post 8 von 12
621 Ansichten

Betreff: Kontaktieren des Kundenservice

Trotzdem danke für deine Antwort und Mühe, Klaus

KlausKraft
Special Effects
Posts: 7
Post 9 von 12
593 Ansichten

Betreff: Kontaktieren des Kundenservice

 Nach meiner akzeptierten Kündigumg habe ich ein Verlängerungsangebot für 35€ angenommen, jetzt wird mir ein Monatspreis von 58€ angezeigt, Anmeldung zum Chat läuft seit Stunden, Superservice :-(((

miika
Regie
Posts: 30,570
Post 10 von 12
584 Ansichten

Betreff: Kontaktieren des Kundenservice

@KlausKraft die schriftliche Vertragsbestätigung abwarten 😉

 

Das, was im KC steht, ist nicht verbindlich.

Das neue Kundenverwaltungsprogramm: Staus und Murks.

KlausKraft
Special Effects
Posts: 7
Post 11 von 12
581 Ansichten

Betreff: Kontaktieren des Kundenservice

Dann danke ich erstmal wieder ;-)))

drholzmichl
Tontechniker
Posts: 525
Post 12 von 12
570 Ansichten

Betreff: Kontaktieren des Kundenservice

Hallo @KlausKraft , hast Du das erste Verlängerungsangebot, direkt nach Kündigung, angenommen? Das kostet im ersten Jahr 35 Euro, aber ab dem 13. Monat 58 Euro. Laufzeit 24 Monate. Im Kundencenter wird, sofern die Zeiträume nicht detailliert ausgewiesen werden, häufig der letzte hinterlegte Preis angezeigt, auch wenn er noch gar nicht aktuell ist. Dies ist ein Anzeigefehler.

Schau mal bitte auf Deinem Sky Q Receiver unter "Mein Sky", ganz unten im Menü, nach. Dort sollte Dein neuer Vertrag mit den Zeiträumen korrekt ausgewiesen sein.

 

Gruß Micha

 

Antworten