Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Kontaktieren des Kundenservice
Wie bekomm ich einen ans Telefon oder an wenn muss ich mich Wenden wenn ich Nur ne Rechnung hab und ne Vertragsnummer
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Wie bekomm ich einen ans Telefon oder an wenn muss ich mich Wenden wenn ich Nur ne Rechnung hab und ne Vertragsnummer
grauerwolf
Level 18
•
6K Nachrichten
vor 4 Jahren
Hallo @anonymousUser !
Das kannst du auch hier im Forum mit einem Mod klären. Das sind offizielle Mitarbeiter von Sky, die sehr gut und zuverlässig arbeiten. Im Gegensatz zur Hotline, wird hier vernünftig geholfen.
Kommuniziert wird dann über das private Postfach hier im Forum. So kannst du dem Mod diskret deine Vertragsnummer übermitteln. In 1-2 Tagn meldet sich ein Mod und fordert dich dazu auf, ihm eine private Nachricht zu senden. Er erklärt dir dann auch wie das geht.
Schaue hier immer wieder nach, ob sich jemand gemeldet hat.
Viele Grüße
grauerwolf
(Bearbeitet)
1
christina
Level 16
•
3.8K Nachrichten
vor 4 Jahren
Hallo @anonymousUser,
gerne helfe ich dir weiter. Sende mir dazu bitte deine Vertragsnummer per Privatnachricht und teile mir dein Anliegen mit. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:
- Lastschrift: den Namen deiner Bank, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde
- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer
- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse
Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
Wenn du dein Anliegen telefonisch klären möchtest, erreichst du unseren Kundservice täglich von 8 Uhr bis 20 Uhr unter 089 99 72 79 00.
VG,
Christina
(Bearbeitet)
0
miika
Level 20
•
33.5K Nachrichten
vor 2 Monaten
@KlausKraft das ist ein Anliegen für den Chat oder WhatsApp.
Du könntest versuchen, ob es über einen anderen Browser funktioniert.
(Bearbeitet)
0
0
KlausKraft
Special Effects
•
7 Nachrichten
vor 2 Monaten
Chat und WhatsApp ist eine Katastrophe, ständige neue Anmeldungen und los geht's wieder von vorne :-(((
0
0
miika
Level 20
•
33.5K Nachrichten
vor 2 Monaten
Problem ist, dass hier einiges nicht mehr von Mods bearbeitet wird (Anweisung) und dasselbe gilt für die Hotline. (für Neuabos).
Einige Bugs, die viele betreffen sowie die 14 Tage Schließzeit ab morgen hier, machen das alles nicht besser. Abends noch am besten zu erreichen.
1
0
KlausKraft
Special Effects
•
7 Nachrichten
vor 2 Monaten
Nach meiner akzeptierten Kündigumg habe ich ein Verlängerungsangebot für 35€ angenommen, jetzt wird mir ein Monatspreis von 58€ angezeigt, Anmeldung zum Chat läuft seit Stunden, Superservice :-(((
1
0
miika
Level 20
•
33.5K Nachrichten
vor 2 Monaten
@KlausKraft die schriftliche Vertragsbestätigung abwarten 😉
Das, was im KC steht, ist nicht verbindlich.
Das neue Kundenverwaltungsprogramm: Staus und Murks.
(Bearbeitet)
1