12.01.2022 16:38
Wie bekomm ich einen ans Telefon oder an wenn muss ich mich Wenden wenn ich Nur ne Rechnung hab und ne Vertragsnummer
12.01.2022 17:07
Hallo @Benschi395 !
Das kannst du auch hier im Forum mit einem Mod klären. Das sind offizielle Mitarbeiter von Sky, die sehr gut und zuverlässig arbeiten. Im Gegensatz zur Hotline, wird hier vernünftig geholfen.
Kommuniziert wird dann über das private Postfach hier im Forum. So kannst du dem Mod diskret deine Vertragsnummer übermitteln. In 1-2 Tagn meldet sich ein Mod und fordert dich dazu auf, ihm eine private Nachricht zu senden. Er erklärt dir dann auch wie das geht.
Schaue hier immer wieder nach, ob sich jemand gemeldet hat.
Viele Grüße
grauerwolf
12.01.2022 18:00
Hallo @Benschi395,
gerne helfe ich dir weiter. Sende mir dazu bitte deine Vertragsnummer per Privatnachricht und teile mir dein Anliegen mit. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:
- Lastschrift: den Namen deiner Bank, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde
- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer
- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse
Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
Wenn du dein Anliegen telefonisch klären möchtest, erreichst du unseren Kundservice täglich von 8 Uhr bis 20 Uhr unter 089 99 72 79 00.
VG,
Christina
09.06.2025 14:54
Ich wollte das Verlängerungsangebot für 35€ annehmen, das alte Paket, ohne HD, aber es gibt nur eine Fehlermeldung.
09.06.2025 15:25
@KlausKraft das ist ein Anliegen für den Chat oder WhatsApp.
Du könntest versuchen, ob es über einen anderen Browser funktioniert.
09.06.2025 15:38
Chat und WhatsApp ist eine Katastrophe, ständige neue Anmeldungen und los geht's wieder von vorne :-(((
09.06.2025 15:44
Problem ist, dass hier einiges nicht mehr von Mods bearbeitet wird (Anweisung) und dasselbe gilt für die Hotline. (für Neuabos).
Einige Bugs, die viele betreffen sowie die 14 Tage Schließzeit ab morgen hier, machen das alles nicht besser. Abends noch am besten zu erreichen.
09.06.2025 18:06
Trotzdem danke für deine Antwort und Mühe, Klaus
09.06.2025 20:36
Nach meiner akzeptierten Kündigumg habe ich ein Verlängerungsangebot für 35€ angenommen, jetzt wird mir ein Monatspreis von 58€ angezeigt, Anmeldung zum Chat läuft seit Stunden, Superservice :-(((
09.06.2025 20:52
@KlausKraft die schriftliche Vertragsbestätigung abwarten 😉
Das, was im KC steht, ist nicht verbindlich.
Das neue Kundenverwaltungsprogramm: Staus und Murks.
09.06.2025 21:00
Dann danke ich erstmal wieder ;-)))
09.06.2025 21:05
Hallo @KlausKraft , hast Du das erste Verlängerungsangebot, direkt nach Kündigung, angenommen? Das kostet im ersten Jahr 35 Euro, aber ab dem 13. Monat 58 Euro. Laufzeit 24 Monate. Im Kundencenter wird, sofern die Zeiträume nicht detailliert ausgewiesen werden, häufig der letzte hinterlegte Preis angezeigt, auch wenn er noch gar nicht aktuell ist. Dies ist ein Anzeigefehler.
Schau mal bitte auf Deinem Sky Q Receiver unter "Mein Sky", ganz unten im Menü, nach. Dort sollte Dein neuer Vertrag mit den Zeiträumen korrekt ausgewiesen sein.
Gruß Micha