01.08.2018 19:49
Seit der Umstellung auf Sky Q kann ich fast keine Inhalte mehr auf Sky on demand schauen. Ich erhalte immer die Fehlermeldung“ Es ist ein technisches Problem aufgetreten. Bitte die ?-Taste drücken.“.
Alle Resets haben nichts gebracht.
01.08.2018 23:43
Gleiches Problem bei mir seit ich heute den SKY Q Receiver installiert habe funktioniert weder SKY on Demand noch Mein Account.
Jemand 'ne Idee?
05.08.2018 08:15
Hallo zusammen,
entschuldigt bitte die späte Reaktion. Schreibt mir per privater Nachricht Eure Kundennummer.
So geht es: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Viele Grüße,
Axel
05.08.2018 15:24
Hallo Axel. Christina S. hat mir bereits geholfen. Zuerst hat sie Sky on demand repariert. Danach konnte ich dann diverse Sender nicht nutzen, weil sie total verpixelt rüber kamen. Sie hat mir dann ein Reset des Receivers empfohlen. Nachdem ich den drei mal gemacht habe, scheint nun alles OK zu sein.
Danke Euch
Gerhard
05.08.2018 15:41
Hallo webmaster,
ich danke Dir für Deine Rückmeldung und wünsche Dir noch einen schönen Sonntag.
VG, Axel
05.08.2018 17:16
Danke gleichfalls
VG, Gerd
Am 05.08.2018 um 15:42 schrieb Axel S. <sky-admin@sky.hosted.jivesoftware.com>:
<https://community.sky.de/?et=watches.email.thread>
sky Q: Sky on demand funktioniert nicht
Antwort von Axel S. <https://community.sky.de/people/axels?et=watches.email.thread> in Technik - Komplette Diskussion anzeigen <https://community.sky.de/message/496130?et=watches.email.thread#496130>
Hallo webmaster <https://community.sky.de/people/webmaster>,
ich danke Dir für Deine Rückmeldung und wünsche Dir noch einen schönen Sonntag.
VG, Axel
Du kannst auf diese Nachricht antworten, indem Du diese E-Mail beantwortest oder die Nachricht unter Sky & Friends aufrufst <https://community.sky.de/message/496130?et=watches.email.thread#496130>
Starte eine neue Diskussion in Technik per E-Mail <mailto:discussions-community-technik@sky.hosted.jivesoftware.com> oder unter Sky & Friends <https://community.sky.de/choose-container.jspa?contentType=1&containerType=14&container=2005&et=watches.email.thread>
Du folgst sky Q: Sky on demand funktioniert nicht <https://community.sky.de/message/496130?et=watches.email.thread#496130> in diesen Aktivitätenlisten: Posteingang
Sky Deutschland Fernsehen GmbH & Co. KG, Medienallee 26, 85774 Unterföhring
Kommanditgesellschaft: Sitz Unterföhring, Amtsgericht München, HRA 80699
Komplementärin: Sky Deutschland Verwaltungs-GmbH, Sitz Unterföhring, Landkreis München, Amtsgericht München HRB 145451
Geschäftsführer: Carsten Schmidt (Vorsitzender), Dr. Holger Enßlin, Marcello Maggioni, Simon Robson