Antworten

SkyQ Hinweis 14060

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
patrick11_1
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 3
611 Ansichten

SkyQ Hinweis 14060

HHallo communit,

ich habe mein abo auf skyQ umgestellt und am Donnerstag den Receiver bekommen. Soweit so gut

iich habe dann die Installation durchgeführt es funktioniert auch fast alles die Pakete meines Abos kann

mmir anschaueN. Doch leider kann ich kein on demand, apps, Aufnahme oder sky store nutzen.

Bekomme dann immer die Meldung ( deine smartcard muss deinem skyQ Receiver zugeordnet sei. 14060)

ich habe den Receiver schon geresetet meine smartcard online neu freischalten lassen und auch die Kunden

hotline kontaktiert doch alles ohne Erfolg.

wer kann mir bei diesem Problem weiterhelfe.

MfG Patrick

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
patrick11_1
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 3
435 Ansichten

Re: SkyQ Hinweis 14060

vielen dank

es hat super geklappt und jetzt geht alles.   

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Juliane
Moderator
Posts: 5,221
Post 2 von 3
435 Ansichten

Re: SkyQ Hinweis 14060

Hallo Patrick,

auf Deine PN habe ich soeben geantwortet.

Gruß, Jule

Richtige Antwort
patrick11_1
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 3
436 Ansichten

Re: SkyQ Hinweis 14060

vielen dank

es hat super geklappt und jetzt geht alles.   

Antworten