04.08.2018 17:31
HHallo communit,
ich habe mein abo auf skyQ umgestellt und am Donnerstag den Receiver bekommen. Soweit so gut
iich habe dann die Installation durchgeführt es funktioniert auch fast alles die Pakete meines Abos kann
mmir anschaueN. Doch leider kann ich kein on demand, apps, Aufnahme oder sky store nutzen.
Bekomme dann immer die Meldung ( deine smartcard muss deinem skyQ Receiver zugeordnet sei. 14060)
ich habe den Receiver schon geresetet meine smartcard online neu freischalten lassen und auch die Kunden
hotline kontaktiert doch alles ohne Erfolg.
wer kann mir bei diesem Problem weiterhelfe.
MfG Patrick
Beantwortet Zur Antwort.
05.08.2018 17:35
05.08.2018 16:38
Hallo Patrick,
auf Deine PN habe ich soeben geantwortet.
Gruß, Jule
05.08.2018 17:35
vielen dank
es hat super geklappt und jetzt geht alles.