- RSS Feed abonnieren
- Thema als neu kennzeichnen
- Thema als gelesen kennzeichnen
- Dieses Thema für aktuellen Benutzer floaten
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Drucker-Anzeigeseite
retoure
retoure
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Beitrag melden
04.02.2021 12:50
Mein Abo (nur für die 2. Karte) ist zum 30.09.2020 ausgelaufen un und habe den Receiver auf meine Kosten aus Italien, da ich aus Covid Gründen in Quarantäne war, an Sky zurück gesandt. Leider, da ich aus Italien euren Retourschein nicht benutzen konnte habe ich mit GLS an SKY DEUTSCHLAND 22033 geschickt. Leider hat die Post 5 Wochen lang komischerweise versucht zu liefern obwohl die Addresse korrekt abegegeben wurde. Erst gestern haben wir eine email von GLS erhalten wo sie uns mitgeteilt haben Probleme zu haben. WIr haben gerstern wieder die richtige Addresse abgegeben (habe gestern auche eine e-mail dem Kundencenter geschickt). Das Packet wird wahrschenlich erst heute von GLS/POST geliefert. Bedauerlicherweise sind ausgerechnet heute Nacht 157,99 Euro abgezogen worden. Bin seit sehr vielen Jahren Kunde, und hätte gerne das Geld zurück, da ich aus wichtigen Gründen im Ausland war und das Gerät leider mit Schwirigkeiten erst mit ein weinig Verspätung zurück schicken konnte und die Post dann diese Probleme mit der Lieferung produziert hat.
MFG
Alessandro