Antworten

regestrierung geht nicht

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
jasminh
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
464 Ansichten

regestrierung geht nicht

Ich habe mir am 13.8.18 ein sky abo geholt und bis jetzt noch keinen Reciever bekommen, e-mail mit allen daten hab ich am nächsten Tag erhalten. Kann mich auch nicht mit der Kundennummer regestrieren, angezeigt wir mir der Feheler das meine Daten leider nicht in system gefunden wurde.

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
axels
Moderator
Posts: 8,165
Post 2 von 2
329 Ansichten

Re: regestrierung geht nicht

Hallo jasminh,

ich helfe Dir gerne weiter, schreibe mir bitte per privater Nachricht Deine Kundennummer

So geht es: https://community.sky.de/docs/DOC-1005


MOD-EDIT: Horizon / Vertrag aktiviert.

Viele Grüße,
Axel

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Richtige Antwort
axels
Moderator
Posts: 8,165
Post 2 von 2
330 Ansichten

Re: regestrierung geht nicht

Hallo jasminh,

ich helfe Dir gerne weiter, schreibe mir bitte per privater Nachricht Deine Kundennummer

So geht es: https://community.sky.de/docs/DOC-1005


MOD-EDIT: Horizon / Vertrag aktiviert.

Viele Grüße,
Axel

Antworten