23.08.2018 13:47
Hallo,
ich habe gestern Bundesliga dazugebucht. Leider ist er bis jetzt noch nicht freigeschaltet. Im Kundencenter ist es drin.
Anrufe beim Kundencenter waren leider erfolglos, die können es wohl nicht. Als ich ihnen sagte das es wohl nur die Fachabteilung machen könne denn beim buchen der Sky Sender auf die GigaBox wurde das auch von der Fachabteilung gemacht weigerten sie sich mich in die Fachabteilung durchzustellen.
Kann hier jemand von Sky die Freischaltung veranlassen?
Danke
Beantwortet Zur Antwort.
23.08.2018 16:46
Hallo micha1406,
ich helfe Dir gerne weiter, schreibe mir bitte per privater Nachricht Deine Kundennummer
So geht es: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
MOD-EDIT: aktuelle Giga TV Box eingebucht.
Viele Grüße,
Axel
23.08.2018 14:05
Läuft Buli auf Sky Go?
23.08.2018 14:05
skygo habe ich noch nie genutzt
23.08.2018 14:11
Willst du auch nicht? Wäre jetzt halt ein Test, ob die Buchung durch ist. Die Freischaltung auf der Giga TV Box erfolgt automatisch, wenn das nur eine Zubuchung war.
Welche Fehlernummer kommt denn auf Buli1SD?
23.08.2018 14:14
habe gerade bei skygo probiert:
Cinema funzt
Sport; nicht in ihrem abbo enthalten
Bundesliga; startet dann Schwarzbild 0Error
Beim Sender Bulli1:
Fehlernr. 5015, dieser Semder ist Teil unseres Premium Abbos, rufen sie jetzt vodafone an;-)
23.08.2018 14:33
Das Fehlerbild "Schwarzbild 0Error" sagt mir nichts...
Ein Moderator kann sich dein Abo ansehen, dauert aktuell ein wenig.
23.08.2018 16:46
Hallo micha1406,
ich helfe Dir gerne weiter, schreibe mir bitte per privater Nachricht Deine Kundennummer
So geht es: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
MOD-EDIT: aktuelle Giga TV Box eingebucht.
Viele Grüße,
Axel