21.07.2019 15:21
Hallo,
ich wollte die Registrierung abschließen, nachdem ich alle Daten eingegeben habe.
Jedoch passiert nichts, nachdem ich auf den Button weiter klicke.
Bitte um kurze Hilfe.
21.07.2019 15:28
Hi Zusammen,
genau das gleich Problem habe ich auch, habe alle Daten eingegeben und es passiert nix oder der Browser wird gesperrt.
Irgendwas stimmt hier nicht.
Grüße Patrick
21.07.2019 15:28
da ist dieses Wochenende ein Knoten drin. Versucht mal, ob die Hotline helfen kann - vorausgesetzt das Abo ist schon etwas älter als ein paar Stunden.
21.07.2019 15:31
Okay, danke das werde ich heute Abend mal versuchen,
mein Konto ist gerade mal eine Std. alt. Ist wohl noch zu jung.
21.07.2019 15:33
Schau mal hier:
21.07.2019 15:37
eher morgen ... dann immer mal probieren - sky braucht bis zu drei Tagen bis die Daten alle im System sind.
21.07.2019 15:40
Ohhh Danke hab gerade mal der Sanny eine PN geschickt. Vielleicht kann die ja helfen, aber wenn es bis zu 3 Tagen dauert, dann muss ich mich wohl noch gedulden.
Danke schön
21.07.2019 15:41
das gleiche Problem hier auch. Mal schauen welcher Moderator uns hier weiterhilft. Bitte melden!
21.07.2019 15:43
und wenn Sanny ab jetzt drei Wochen in Urlaub ist ? besser ists auf eine Einladung zu warten
21.07.2019 15:46
mhhh und wie bekommt man so eine Einladung? Sorry bin neu...
21.07.2019 15:47
Hallo k,
auf Deine PN habe ich geantwortet. Ich bitte dennoch darum, sich immer erst per PN zu melden, wenn ein Mod auf den öffentlichen Beitrag reagiert hat.
VG, Sanny
21.07.2019 15:50
Also melden sich ein Moderator und dann kümmert er sich um den Eintrag/Problem?
Nicht selber anschreiben....Okay.
21.07.2019 15:52
heute läuft alles für dich auf "warten" hinaus
21.07.2019 15:55
tja schade, da kann man wohl nix machen. Frage mich dann nur, warum man in den Emails drinsteht, dass man sich schon jetzt registrieren kann und direkt gucken kann. Da sollte man doch besser reinschreiben kann bis zu 3 Tage dauern. Nun ja ist auch egal. Trotzdem Vielen Dank
21.07.2019 15:56
ich habe die Daten seit Donnerstag und es funktioniert nicht. Also mit den drei Tagen?? Aber das wird schon...
21.07.2019 15:56
es ist die Ausnahme - aber hast recht - wäre besser, es stünde klar da, dass es in Ausnahmefällen bis zu drei Tagen dauern kann.
21.07.2019 16:01
Hattest du schon mal angerufen? Wenn ja kann ich mir das nämlich sparen.
21.07.2019 16:02
nein. war jetzt zwei Tage unterwegs und hab es immer nur zwischendurch kurz probiert - mal morgens, mal abends. Heute wollte ich es dann endlich schaffen 🙂 Ich suche ja den Fehler immer erst bei mir...
21.07.2019 16:03
dein Abo ist noch in den Windeln - das wird heut nix
21.07.2019 16:06
Versuchen kann man es ja mal, Hoffnung stirbt zu letzt