Antworten

"in 2 Schritten registrieren" reagiert nicht

Antworten
herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 21 von 24
383 Ansichten

Re: "in 2 Schritten registrieren" reagiert nicht

Aktuell "Eine Minute Wartezeit".

andr9697
Special Effects
Posts: 8
Post 22 von 24
383 Ansichten

Re: "in 2 Schritten registrieren" reagiert nicht

berichte bitte danach!

thunder1504
Special Effects
Posts: 9
Post 23 von 24
383 Ansichten

Re: "in 2 Schritten registrieren" reagiert nicht

So.... also die haben jetzt meine PIN im System neu vergeben, so kann ich jetzt erstmal SKY GO gucken. In den nächsten Tagen wird der Rest frei geschaltet ... kann bis zu 7 Tagen dauern.

Nadine
Moderator
Posts: 5,762
Post 24 von 24
383 Ansichten

Re: "in 2 Schritten registrieren" reagiert nicht

Hallo zusammen,

die Anmeldung im Online-Kundencenter ist erst möglich, sobald die Karte aktiviert wurde. Bei wem es noch hapert, der kann mich gerne per Privatnachricht kontaktieren, damit ich das Abonnement prüfe. Folgende Daten sollen bitte enthalten sein in der Nachricht:

- die Kundennummer
- das Geburtsdatum
- den Namen der Bank, von der wir abbuchen
(wenn keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift)
- 4 Zahlen, außer 4 gleiche sowie aufeinanderfolgende Ziffern

So erreichst Du mich: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße,
Nadine

Antworten